Eingeschüchterte Kitty?

Diskutiere Eingeschüchterte Kitty? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, also, meine Kitty ist eigentlich nicht sehr schüchtern oder verängstigt oder so, trotzdem läuft sie oft firstweg, wenn ich den Raum...
Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Hallo,

also, meine Kitty ist eigentlich nicht sehr schüchtern
oder verängstigt oder so,
trotzdem läuft sie oft
weg,
wenn ich den Raum betrete und sie bei "etwas erwische".
Ich meine nicht, das sie etwas Böses macht,
sondern sie läuft weg, wenn sie ganz normal frisst oder ins Katzenklo geht,
als würde ich sie bestrafen oder so...
Woran könnte das wohl liegen?
Erschrecke ich sie?

Nicole

09.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eingeschüchterte Kitty? . Dort wird jeder fündig!

cRUSh

Gast
Hi!

Wie siehst Du denn aus, beschreib mal! :lol: :lol:

Ich glaube das Verhalten ist normal. Es kommt manchmal vor, dass unserer beiden auch anfangen zu flüchten. Die Sitzen dann manchmal im Flur auf dem Teppich, und sobald ich die Treppe herunterkomme rennen sie los, als hätte ich sie bei irgendetwas erwischt. Untereinander zeigen sie dieses Verhalten übrigens auch. Meistens fangen dann die Spielminuten an. Vielleicht will die Katze den Menschen ja auch zum Hinterherrennen animieren???

Grüße
cRUSh

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
:D
Ich glaub nicht, das es an meinem Aussehen liegt,
daran müßte sie ja inzwischen gewöhnt sein.

Wenn sie mich zum spielen animieren will,
warum unterbricht sie dann so plötzlich ihre Tätigkeit und
scharrt z.B. ihr Geschäft nicht zu,
obwohl sie dafür sonst einige Zeit braucht?
Es passiert einfach zu plötzlich, finde ich...

Nicole

Thema:

Eingeschüchterte Kitty?

Eingeschüchterte Kitty? - Ähnliche Themen

• Kater ist total eingeschüchtert

Kater ist total eingeschüchtert: Hallo! Vor einigen Monaten ist in unserer Nachbarschaft ein junger, ungestümer Hundewelpe eingezogen. Mein Kater Felix, der hier bei uns mit...
  • katze irgendwie komisch oder eingeschüchtert....

katze irgendwie komisch oder eingeschüchtert....: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen eine neue Katze (eine Main Coon). Es lief alles super bei der Zusammenführung. Unsere Lucy (sie ist schon...
  • Kater nach Umzug ganz eingeschüchtert....

Kater nach Umzug ganz eingeschüchtert....: Hallo ihr lieben, also, bin vor zwei Tagen mit meinen beiden Fellnasen umgezogen in eine größere Wohnung + Balkon und dachte die beiden würden...
  • Kitty (9 J.) ist nur noch am Maunzen

Kitty (9 J.) ist nur noch am Maunzen: ::w Hallihallo! ich hab jetzt mal hier nachgelesen, aber irgendwie hab ich nicht das Passende gefunden bzw. die die Antworten auf meine Fragen...
  • Verhalten von Kitty ( Trachtig , 5 te Woche )

Verhalten von Kitty ( Trachtig , 5 te Woche ): Hallo ! Ich habe ja schon Hier woanders einen Beitrag erstellt von Kitty. Mir ist jetzt aber aufgefallen, das Sie extrem anhänglich wird...8O...