Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen

Diskutiere Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; süßes firstVideo :sneaky:
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
920
süßes
Video :sneaky:

Pat

Pat

Gefällt mir
4.514
Der Body ist echt Klasse, passt perfekt und sie stört sich kaum noch dran.
Das klappt doch total prima ..... unsere Emma hatte zuvor den Body auch schon vor Lotte getragen, bei der war es auch so ganz selbstverständlich, die spielte und tobte damit, als wenn er ihre "2. Fell-Haut" wäre.

Ganz süß, wie sie sich damit bewegt! :love:

Nika

Nika

Gefällt mir
203
Alles gut gelaufen. Sie entwickelte ein kleines Beulchen an der Narbe, da war ich erst unsicher und hatte für morgen einen Kliniktermin zur Nachschau gemacht. Aber der Knubbel wurde bereits Sonntag kleiner und ist heute kaum noch zu spüren - und ich konnte gsd den Kliniktermin wieder absagen. Den Body hatte sie sich einmal am 4. Tag ausgezogen, aber nicht an sich herumgeleckt und da ich meine Wohnung Kamera überwache, ist es auch gleich aufgefallen. Seitdem hat sie ihn nimmer ausgezogen und seit Freitag läuft sie gsd wieder ohne.

Ihr geht es richtig gut. Die erste Kastration ohne nachfolgende Probleme. OK, für 300 € kann man das auch verlangen. Nix gerötet, nix entzündet, Katze immer gut drauf. Kein Zoff mit Kumpels, alles schön. Was will man mehr.

Gute Nacht

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.103
Das freut mich für die Maus
und warum soll nicht mal alles gut gehen :sneaky:,
so, wie es ja eigentlich sein soll.

Diese kleinen Knubbel gibt es öfter, ist eine Reaktion auf den Faden.

Alles Liebe weiterhin

Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.407
Schön zu lesen, ich freue mich auch mal mit.:giggle:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
3.868
Ihr geht es richtig gut - das liest man doch gern :lol:

Nika

Nika

Gefällt mir
203
Danke Euch. Ich hatte wirklich große Sorge und daher lange die Kastration hinausgezögert. Sie wurde ja gsd nicht rollig. Und mit den Kumpels läuft es auch weiterhin bestens. Trotz Potenz gegenüber den Kastraten war sie aber nie dominant, sondern ein wunderbares Katzenmädchen, dass sich durch Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Intelligenz zu einem tollen Familienmitglied entwickelte.
Danke für die lieben Daumen.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
920
Deine Sorgen kann ich gut verstehen, umso mehr freut es mich das sich das Mädel so toll macht,
eine kleine Kämpferin eben. :knuddel:

Thema:

Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen

Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen - Ähnliche Themen

• Hinterbeine eingeschränkt / Schwanz unbeweglich / Blase nicht selbständig entleeren nach Kastration

Hinterbeine eingeschränkt / Schwanz unbeweglich / Blase nicht selbständig entleeren nach Kastration: Hallo @all. Ich weiß, der Betreff ist etwas lang und auf Grund der verschiedenen Symptome wusste ich jetzt auch nicht so ganz genau, wohin damit...
  • Kater konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen :(

Kater konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen :(: Hallo ihr lieben :) Ich hoffe es ist okay das ich einfach ein neues Thema eröffne bin neu hier und leider total ratlos. Unser kleiner...
  • Bright: Schmerzen am Schwanz und kann ihn nicht richtig bewegen

Bright: Schmerzen am Schwanz und kann ihn nicht richtig bewegen: Gestern morgen war noch alles ok. Dann gestern Abend, sie faucht, als ich ihr über den Rücken streichle. 8O Was ist das? Also zur Sicherheit...
  • Hilfe! Meine Katze kann ihre Hinterbeine und den Schwanz nicht mehr bewegen

Hilfe! Meine Katze kann ihre Hinterbeine und den Schwanz nicht mehr bewegen: Hallo Ihr Lieben, bin noch ganz neu hier und brauch Bitte Tipps und Ratschläge. Mein Kater war gestern über Nacht ca. 4 - 5 Stunden in einem...
  • Mr. Libby vom Balkon gestürzt,kann nur noch Kopf bewegen

Mr. Libby vom Balkon gestürzt,kann nur noch Kopf bewegen: Hallo Schlimme Nachrichten.Mein Kater ist warum auch immer vom Balkon,4. Stockwerk,gestürzt.Wurde bewegungslos beim TA abgegeben,Ich selbst war...