Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen

Diskutiere Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo In naher Zukunft nehme ich ein neues Sorgenfellchen auf. Es wurde wohl firstangefahren. Earst schien es, dass eine Querschnittslähmung...
Nika

Nika

Gefällt mir
116
Hallo

In naher Zukunft nehme ich ein neues Sorgenfellchen auf.
Es wurde wohl
angefahren. Earst schien es, dass eine Querschnittslähmung vorliegt, was sich nicht bestätigte.

Inzwischen werden die Beinchen belastet.

Sobald sie durchgeimpft ist, darf sie herkommen und wird dem Doc vorgestellt.

Ich freue mich sehr auf sie.

27.07.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Das finde ich großartig :super:

Harlith

Harlith

Gefällt mir
1.960
Wie großherzig, dass du noch Platz für ein kleines Fellnäschen und seine Sorgen hast. 😺

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.522
Danke, dass Du dem kleinen felinen "Etwas" ein Zuhause gibst. Das Gangbild ist tatsächlich etwas "unrund", aber vielleicht verwächst es sich ja mit der Zeit...

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.046
Wie toll Moni dass du das süße Mäuschen aufnimmst 😘❤

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.522
Urin- und Kotabsatz sind ok? Der/ die Kleine macht beim Laufen einen runden (ggf. schmerzhaften) Rücken. Achte auf eine eventuelle Schwanzlähmung!

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.046
Zwischen den beiden Videos liegen Welten und wie du schreibst nur ein Tag. Das gibt doch große Hoffnung.

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
651
Du bist eine Perle dieses kleine Häufchen Katze aufzunehmen.
Da hat er/sie eine richtige Chance auf ein glückliches Leben. :love:

xioni

xioni

Gefällt mir
2.523
Ich bin mir sicher, dass das kleine "Notfellchen" bei guter Pflege eine gesunde Katze wird. Ich wünsche dir alles Gute mit der Kleinen ::l🍀

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.522
He, was gibt es Neues bei der kleinen Maus?

Nika

Nika

Gefällt mir
116
Leider gibt es nichts neues. Heute bekommt sie ihre Zweitimpfung und kann nach Abschluss der Immunisierung in frühestens 3 Wochen ausreisen.

Ich stehe leider nicht mit der Pflegestelle in Kontakt.

Das habe ich bekommen.

IMG_20200728_171727.jpg

Schönen Abend

romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Das sieht doch sehr hoffnungsvoll aus!

romulus

romulus

Gefällt mir
1.157
Ach wie schön, dann kannst Du sie ja ganz bald in die Arme schließen!
Hoffentllich findet sich schnell ein Flugpate - oder kommt sie per Straßentransport?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
4.522
Ich freu mich für Euch, dann ist es ja nur noch die Frage von ein paar Tagen.

Nika

Nika

Gefällt mir
116
Sie kommt mit unserem Transporteur. Dauert aber nochn bissi.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.046
Ich freue mich riesig für euch 😻😻😻

Thema:

Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen

Eingeschränkte Beweglichkeit Hinterbeinchen - Ähnliche Themen

• Kater konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen :(

Kater konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen :(: Hallo ihr lieben :) Ich hoffe es ist okay das ich einfach ein neues Thema eröffne bin neu hier und leider total ratlos. Unser kleiner...
  • Bright: Schmerzen am Schwanz und kann ihn nicht richtig bewegen

Bright: Schmerzen am Schwanz und kann ihn nicht richtig bewegen: Gestern morgen war noch alles ok. Dann gestern Abend, sie faucht, als ich ihr über den Rücken streichle. 8O Was ist das? Also zur Sicherheit...
  • Hilfe! Meine Katze kann ihre Hinterbeine und den Schwanz nicht mehr bewegen

Hilfe! Meine Katze kann ihre Hinterbeine und den Schwanz nicht mehr bewegen: Hallo Ihr Lieben, bin noch ganz neu hier und brauch Bitte Tipps und Ratschläge. Mein Kater war gestern über Nacht ca. 4 - 5 Stunden in einem...
  • Mr. Libby vom Balkon gestürzt,kann nur noch Kopf bewegen

Mr. Libby vom Balkon gestürzt,kann nur noch Kopf bewegen: Hallo Schlimme Nachrichten.Mein Kater ist warum auch immer vom Balkon,4. Stockwerk,gestürzt.Wurde bewegungslos beim TA abgegeben,Ich selbst war...
  • tigerin kann die beine auch nicht mehr bewegen, hoffnung?

tigerin kann die beine auch nicht mehr bewegen, hoffnung?: Hallo liebe Katzenfreunde, hallo anita, dein beitrag erinnert mich sehr an den fall von tigerin: vielleicht könnt ihr mir und meiner Katze...