PaMi
- Gefällt mir
- 844
Und ich verdrück mir hier
ein Freudentränchen. Ihr seid einfach großartig! Und Flöckchen darf in eine gute Zukunft schauen. 

"Flocke" ist eingetütet und die Katzenhilfe auf dem Weg zu uns. Bis dahin versuchen wir, das Katerchen mit Vorlesen zu beruhigen. Ein Seelchen wird gerettet.
Ach, wie toll! Ihr seid einfach super!Flocke ist guten Händen und auf dem Weg in Quarantäne und zum Tierarzt. Das sollte also gut ausgehen. Wir haben eine begrenzte Patenschaft angeboten, wenn wir dafür auf dem laufenden gehalten werden. Beim Abschied haben wir tatsächlich ein Tränchen verdrückt...
Nee, bist Du nichtHmmmmm … bin ich zu hibbelig, wenn ich frage, ob ihr schon etwas gehört habt von Flocke?
Wir sind zutiefst berührt, wie der kleine quäkende Kerl in unserem Beisein immer ruhiger wurde und uns schließlich dankbar die Hände ableckte. Am Ende legte er sich zwischen uns und sah uns erwartungsvoll an... Das Bild hat sich eingebrannt.... zutiefst berührt ...
Bin jetzt erst darauf gestoßen, dass um 3/4 aller weißen Katzen mit blauen Augen taub sind. Hoffentlich ist Flocke keine verstoßene Qual"züchtung".Er könnte zu alldem noch taub sein!
Nicht zu fassen, dass das Kerlchen nicht gechippt ist!Ich habe weiter vorne die involvierte Tierschutzorganisation verlinkt. Flocke ist schon bei Instagram und Facebook zu finden. Dort werden dann sicher auch Updates gepostet.
Die Suche nach seinem bisherigen Zuhause gestaltet sich schwierig - er ist leider nicht gechipt.
(...)
Bin jetzt erst darauf gestoßen, dass um 3/4 aller weißen Katzen mit blauen Augen taub sind. Hoffentlich ist Flocke keine verstoßene Qual"züchtung".