#einentagweiter

Diskutiere #einentagweiter im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Und ich verdrück mir hier firstein Freudentränchen. Ihr seid einfach großartig! Und Flöckchen darf in eine gute Zukunft schauen. 🥰😊👍❤️❤️❤️🙋🏻‍♀️
PaMi

PaMi

Gefällt mir
844
Und ich verdrück mir hier
ein Freudentränchen. Ihr seid einfach großartig! Und Flöckchen darf in eine gute Zukunft schauen. 🥰😊👍❤❤❤🙋🏻‍♀️

romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Mir sitzen auch die Tränchen locker vor Rührung - Ihr seid wirklich großartig, vielen lieben Dank an Euch, Ihr habt dem Katerchen vermutlich das Leben gerettet!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.815
"Flocke" ist eingetütet und die Katzenhilfe auf dem Weg zu uns. Bis dahin versuchen wir, das Katerchen mit Vorlesen zu beruhigen. Ein Seelchen wird gerettet.
Flocke ist guten Händen und auf dem Weg in Quarantäne und zum Tierarzt. Das sollte also gut ausgehen. Wir haben eine begrenzte Patenschaft angeboten, wenn wir dafür auf dem laufenden gehalten werden. Beim Abschied haben wir tatsächlich ein Tränchen verdrückt...
Ach, wie toll! Ihr seid einfach super! 🥰 Besser hätte es nicht ausgehen können. Hoffentlich hat das hübsche Katerchen doch einen Chip. Dann erfahrt Ihr es ja durch die begrenzte Patenschaft. Wenn die Besitzer gefunden werden, denn das war garantiert kein Streunerchen, wird die Freude mehr als groß sein

Wie wir uns alle mitfreuen, dass fast Tränchen verdrückt werden (bei mir auch), kann man nur bei wirklichen Katzenliebhabern antreffen.
Danke, danke und nochmals danke, dass Ihr Euch so intensiv gekümmert habt. (y)(y)::l::l::l

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
2.243
Danke, Danke, Danke
Das ihr das hinbekommen habt
Das ihr euch um Flocke kümmert und Hilfe für ihn organisiert
Das ihr uns "auf dem Laufenden" haltet

Danke das es euch gibt und ihr seit wie ihr seit. :girl_in_love:

SaNeva

Gefällt mir
1.426
Hmmmmm … bin ich zu hibbelig, wenn ich frage, ob ihr schon etwas gehört habt von Flocke?

Reisekatze

Reisekatze

Gefällt mir
1.431
Ich habe weiter vorne die involvierte Tierschutzorganisation verlinkt. Flocke ist schon bei Instagram und Facebook zu finden. Dort werden dann sicher auch Updates gepostet.

Die Suche nach seinem bisherigen Zuhause gestaltet sich schwierig - er ist leider nicht gechipt.

Wir sind zutiefst berührt, wie der kleine quäkende Kerl in unserem Beisein immer ruhiger wurde und uns schließlich dankbar die Hände ableckte. Am Ende legte er sich zwischen uns und sah uns erwartungsvoll an... Das Bild hat sich eingebrannt.

Bin jetzt erst darauf gestoßen, dass um 3/4 aller weißen Katzen mit blauen Augen taub sind. Hoffentlich ist Flocke keine verstoßene Qual"züchtung".

Zuletzt bearbeitet:
romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Ich habs eben gelesen und bin hochbeglückt, dass der kleine Kerl gerade auf Euch gestoßen ist - Ihr habt ihm vermutlichdas Leben gerettet, denn nicht viele andere hätten sich so um ihn gekümmert.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, das hat mich sehr berührt :love:

SaNeva

Gefällt mir
1.426
Ah, zum Glück kann man auch ohne bei fb angemeldet zu sein, auf die Seite schauen.
Auf den Fotos wirkt er wieder ganz anders … so klein und zart, zum Dahinschmelzen … .
Welche Verletzung er hat, wisst ihr nicht?

romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Ich hoffe sehr, dass er ganz schnell eine Familie findet, wenn er nicht schon eine hat, die ihn vll. verzweifelt sucht. Wohnungskatze, nicht gechipt und versehentlich abgehauen, kann ja alles sein.
Das dürfte sich ja bei seiner Erscheinung schnell herausstellen!

PaMi

PaMi

Gefällt mir
844
Ich habe weiter vorne die involvierte Tierschutzorganisation verlinkt. Flocke ist schon bei Instagram und Facebook zu finden. Dort werden dann sicher auch Updates gepostet.

Die Suche nach seinem bisherigen Zuhause gestaltet sich schwierig - er ist leider nicht gechipt.

(...)

Bin jetzt erst darauf gestoßen, dass um 3/4 aller weißen Katzen mit blauen Augen taub sind. Hoffentlich ist Flocke keine verstoßene Qual"züchtung".
Nicht zu fassen, dass das Kerlchen nicht gechippt ist!

Gegen eine mögliche Taubheit spricht - das habe ich jetzt erst bemerkt - dass er auf dem Bild mit LKW ein Öhrchen nach vorn und eins zur Seite gedreht hat. Da scheint er etwas zu hören. 👍

Ich hoffe, er findet ein Zuhause, bei dem er mindestens die Aufmerksamkeit und Fürsorge erfährt, die er bei euch (leider nur so kurz) kennen lernen durfte. ❤❤❤❤❤ Er wirkt so verloren auf den Tierschutzbildern. 😢😢😢

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.362
Super, dass Ihr Euch so gekümmert und dem Schönen so eine Chance auf ein tolles Zuhause gegeben habt (y):lol:

Ich hatte neulich nur kurz hereingelesen und war auch sehr gerührt von dem süßen Kleinen und Eurem großen Engagement. Werde gleich mal bei FB schauen...

Thema:

#einentagweiter

Top Unten