Eine weitere Senorita....

Diskutiere Eine weitere Senorita.... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, eine weitere Senorita ist bei uns vor 3 Wochen eingezogen. Ivy ist ca. 5 Jahre und kommt, wie Senorita Cari, aus Malaga...

Momenta

Gast
Hallo zusammen,

eine weitere Senorita ist bei uns vor 3 Wochen eingezogen.

Ivy ist ca. 5 Jahre und kommt, wie Senorita Cari, aus Malaga.

Ivy
ist eine sehr dezente und zurückhaltende Katze. Sie ist noch nicht wirklich "angekommen" und wird noch einige Zeit dafür brauchen.

Der Katermann mit Senoritas....

Senorita Ivy mit den leuchtenden Ohren... ;-)

Zwei Senoritas...

Ein Katermann mit spanischer Fangemeinde...::bg

Die Plautzen-Elli findet schwarze Senoritas irgendwie blöde...egal, ob nun neue oder alte Senoritas und kann sich das ganze Drama so garnicht anschauen...:lol: ::bg

LG
Momenta

15.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine weitere Senorita.... . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo Momenta
das hier

einfach schön::w
LG

catlover

Gefällt mir
0
Oh was eine entzückende Senioritabande! Elliiiiiii die Mama hat dich doch genausolieb, so ein schönes Pläuzchen hast eben nur du::bg.
Voll der Katercasanova. Süß!!!!

glg
cat

Sakatzeberlin

Gast
Echte Schönheiten die Senjoritas, kein Wunder, dass die andere da lieber weg sieht. ::bg Aber muss sie doch gar nicht ;)

stoepsel

Gefällt mir
0
::bg::bg::bg::bg::bg Das Foto ist echt umwerfend ! Aber ich kann ihr nachfühlen. Die arme Elli versteht doch kein Spanisch !
Katermann ist Hahn im Korb und sie ist außen vor. Nicht fair sowas, echt nicht !

Bitte besorge ihr schnellstmöglichst einen heißblütigen, spanischen Lover in schwarz-weiß, dann sieht ihre Welt sicher gleich ganz anders aus ! :lol:

Momenta

Gast
Hallöchen Eva,

::bg::bg::bg::bg::bg Das Foto ist echt umwerfend ! Aber ich kann ihr nachfühlen. Die arme Elli versteht doch kein Spanisch !
Katermann ist Hahn im Korb und sie ist außen vor. Nicht fair sowas, echt nicht !

Bitte besorge ihr schnellstmöglichst einen heißblütigen, spanischen Lover in schwarz-weiß, dann sieht ihre Welt sicher gleich ganz anders aus ! :lol:
also wenn diese Rechnung aufgehen würde, wäre es in der Tat überlegenswert...

Aber mal unter uns Frauen...

Der heissblütige spanische Lover hätte die Auswahl zwischen...

- einer fülligen, knurrenden, fauchenden Deutschen
- einer zarten, schlanken, wendigen, stetig gutgelaunten heissblütigen Spanierin
- einer dezenten, liebreizenden Spanierin.

Jetzt zeig mir den heissblütigen spanischen Lover der die Erstgenannte zu seiner Frau nimmt...

Die Kerle sind doch alle gleich

Momenta

stoepsel

Gefällt mir
0
oh, manche stehen auf "füllig" ! ::bg Du musst nur den richtigen finden......

Wutz

Gefällt mir
0
Hallöchen Eva,

also wenn diese Rechnung aufgehen würde, wäre es in der Tat überlegenswert...

Aber mal unter uns Frauen...

Der heissblütige spanische Lover hätte die Auswahl zwischen...

- einer fülligen, knurrenden, fauchenden Deutschen
- einer zarten, schlanken, wendigen, stetig gutgelaunten heissblütigen Spanierin
- einer dezenten, liebreizenden Spanierin.

Jetzt zeig mir den heissblütigen spanischen Lover der die Erstgenannte zu seiner Frau nimmt...

Die Kerle sind doch alle gleich

Momenta

.......aber stehen nicht kleine, zierliche Männer oft auf etwas fülligere
Frauen??? Vor allem Italiener?? Also vielleicht ein kleiner zarter Kater aus
Sardinien, den die - leicht zickige - divenhafte Plautzen Elli dann betören
kann. So ein italienischer Kater will auch noch wirklich erobern und nicht
die Zuneigung " geschenkt " bekommen.

Also, frag die süße Elli doch mal.

::w
Wutz

stoepsel

Gefällt mir
0
Wutz, das gibt ja bei Momenta dann richtig "Multikulti" ! ::bg

Ich hätte da ein kleines schwarz-weißes Katerchen anzubieten. Allerdings deutsch und erst 6 Wochen alt.... aber der ist so dusselig und etwas langsam, der ließe sich bestimmt auf Elli ein.
::bg::bg::bg::bg

Momenta

Gast
ztztzttzt....was heckt Ihr denn hier aus??? 8O ::bg :lol: :lol: :lol:

Das Problem ist auch nicht das Jäckchen mit dem Dehnbund in der Mitte, wohl eher die mangelnde gute Laune :lol:

Die Plautzen-Elli mag evt. Sardinen, aber ob sie Kater aus Sardinien mag, weiß ich nicht ::? *gg*

Eva...nee laß mal, so einen kleinen Schnurzelkater in frühester Kindheit mit einer knurrenden und fauchenden weißen Dame mit zu kurzem schwarzen Jäckchen zu konfrontieren ist gemein :wink:

Die Plautzen-Elli muß mit dem Katermann vorlieb nehmen...und sich dabei in die Warteschlange der Liebessüchtigen einreihen ::bg ::bg ::bg

Schmunzelnde Grüße
Momenta

Anke

Gefällt mir
0

Senorita Ivy mit den leuchtenden Ohren... ;-)

Zwei Senoritas...

LG
Momenta

Oh, diese schwarzen Schönheiten.......na da freut sich das Burgfräulein sicher,mal wieder thpanisch sprechen zu können.ich habe letztens noch daran gedacht, wie sie sich wohl entwickelt hat, die schöne Senorita..und nun diese Neuigkeiten..toll!!

ooh, süße Elli, nicht verzweifeln....so schön die schwarzen Damen sind, so entzückend ist dein weißes Plüschbauch und sind es die schwarzen Flecken.......

Thema:

Eine weitere Senorita....

Eine weitere Senorita.... - Ähnliche Themen

• Zweitkatze - Ratschläge für weiteren Verlauf ?

Zweitkatze - Ratschläge für weiteren Verlauf ?: Hallo Zusammen, erst einmal frohe Ostern! Ich habe dieses Forum aufgesucht, da ich gerne Tipps zum weiteren Verlauf der Zusammenführung unserer...
  • Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi

Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi: Hallo, ihr lieben :) Einige von euch haben es sicherlich schon gelesen, dass wir nun eine ganze Weile nach einem Partner für unsere Fluse (3J.)...
  • Hilft ein weiterer kater??

Hilft ein weiterer kater??: Haallooo.. och menno, ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen? e sgeht um Goku, er ist ein richtiger Räuber..will gerne wild raufen und...
  • Morgen ist es so weit......

Morgen ist es so weit......: Hallo, morgen wird bei uns ein kleines schwarzes Maine Coon Katerchen die Katzenbande vergrößern. Bin gespannt, wie es dann mit den anderen...
  • Doch eine Weitere?

Doch eine Weitere?: Hallo ::w Lange ist es her, dass Carlos bei uns eingezogen ist. Seit dem hat sich einiges getan bei uns und wir haben unsere beiden Süßen genau...