Eine Mieze krank alle anderen leiden mit?

Diskutiere Eine Mieze krank alle anderen leiden mit? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hab mal eine Frage an alle: Leiden eure Miezen mit wenn es mal eine aus der Truppe nicht gut geht? Es geht um...

futurecat

Gast
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich hab mal eine Frage an alle: Leiden eure Miezen mit wenn es mal eine aus der Truppe nicht gut geht?
Es geht um folgendes:
Mein frisch eingezogener Nachwuchs, Arwen ist 3 Tage nach ihrem Einzug krank geworden. (genauere Infos findet Ihr hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=105821 )
Seit dem
Sie dann beim TA war und mit einem Verband am Forderpfötchen zurückkam, ( Untern Verband war die Infusionsnadel) haben alle anderen Miezen auch wenig bis gar nix mehr gegessen. Bis auf dem Bruder von Arwen Legolas haben sich alle Miezen auch eher zurückgezogen und viel geschlafen.
Ich hatte zuerst die Vermutung das es daran liegt das die Zwei "alt" Miezen Billy & Cleo noch etwas stress haben wegen der Zwei neuen Miezen aber die Apetitlosigkeit der 3 fing erst nach dem die Arwen den Verband hatte an.
Nun heute kam die Arwen vom TA ohne Verband wieder und alle 3 Anderen sind wieder fiter als noch vor dem Arztbesuch?

Jetzt würde ich mal erfahren ob es zufall ist oder ob euch so etwas auch schobn aufgefallen ist.
Ich bin gespannt.
P.S. Bilder der Miezen findet ihr auf der Page. (Siehe Signatur)
 
05.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Mieze krank alle anderen leiden mit? . Dort wird jeder fündig!

Saltoshi

Registriert seit
10.12.2004
Beiträge
401
Gefällt mir
0
Huhu,
ja, ich kann dem was du schreibst nur zustimmen 8) mir ist das bei meinen drei auch schon aufgefallen.
Als Tommy in der Klinik war, hat meine "Dicke" ihn ständig gesucht und regelrecht getrauert. Als er wieder da war, durfte er nur unter Begleitschutz in der Wohnung herumlaufen :roll: (und das obwohl sie garnicht so gute Freunde waren)
Außerdem hat sie mich schon mehrmals geholt, wenn Tommy einen ep. Anfall hatte. das war echt unheimlich!
 

futurecat

Gast
@ Saltoshi,
schade das nicht mehr dazu sagen aber zumindestens stehe ich wohl nicht alleine da.
Danke
 
Thema:

Eine Mieze krank alle anderen leiden mit?

Eine Mieze krank alle anderen leiden mit? - Ähnliche Themen

  • Das 4. Miez ist eingezogen

    Das 4. Miez ist eingezogen: Hallo zusammen::wgelb Vor einem Jahr sind bei uns die zwei Mädels eingezogen, damals ca. 14 Wochen alt und Schwestern. Frau Schrödinger und...
  • Felifriend....Erwachsener Kater hält Einzug, zoff mit meinen anderen Miezen

    Felifriend....Erwachsener Kater hält Einzug, zoff mit meinen anderen Miezen: Liebe Forummitglieder, wir haben vor 1 Woche einen Findelkater "Caspar" -lt TA vielleicht 1-2 Jahre, kastriert und möglicheweise ein Anteil Siam...
  • Eine Spielgefährte für die Mieze

    Eine Spielgefährte für die Mieze: Hallo zusammen, Meine Eltern haben seit 3 Jahren einen Kater, welcher als Wohnungskatze (Die Whg hat 120qm2 plus Terasse von 100qm2) gehalten...
  • Eine dritte Mieze?

    Eine dritte Mieze?: Hallo, wir haben 2 Katzen bei uns leben. Eine, Clara, ist ne BKH und ist 5,5 Jahre alt. Sie ist sehr ruhig und schläft am liebsten. Dann haben wir...
  • Noch eine vierte Miez??? Brauche DRINGEND Tipps!!

    Noch eine vierte Miez??? Brauche DRINGEND Tipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe gleich eine dringende Bitte um Tipps....Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also, ich habe hier eine 4 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Das 4. Miez ist eingezogen

    Das 4. Miez ist eingezogen: Hallo zusammen::wgelb Vor einem Jahr sind bei uns die zwei Mädels eingezogen, damals ca. 14 Wochen alt und Schwestern. Frau Schrödinger und...
  • Felifriend....Erwachsener Kater hält Einzug, zoff mit meinen anderen Miezen

    Felifriend....Erwachsener Kater hält Einzug, zoff mit meinen anderen Miezen: Liebe Forummitglieder, wir haben vor 1 Woche einen Findelkater "Caspar" -lt TA vielleicht 1-2 Jahre, kastriert und möglicheweise ein Anteil Siam...
  • Eine Spielgefährte für die Mieze

    Eine Spielgefährte für die Mieze: Hallo zusammen, Meine Eltern haben seit 3 Jahren einen Kater, welcher als Wohnungskatze (Die Whg hat 120qm2 plus Terasse von 100qm2) gehalten...
  • Eine dritte Mieze?

    Eine dritte Mieze?: Hallo, wir haben 2 Katzen bei uns leben. Eine, Clara, ist ne BKH und ist 5,5 Jahre alt. Sie ist sehr ruhig und schläft am liebsten. Dann haben wir...
  • Noch eine vierte Miez??? Brauche DRINGEND Tipps!!

    Noch eine vierte Miez??? Brauche DRINGEND Tipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe gleich eine dringende Bitte um Tipps....Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also, ich habe hier eine 4 Jahre...
  • Top Unten