Eine Freundin für Nino?!

Diskutiere Eine Freundin für Nino?! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr ! Anfang November ziehe ich endlich in eine größere Wohnung - mit Balkon :D Nun habe ich mir Gedanken über eine/n...

Mareen

Gast
Hallo Ihr !

Anfang November ziehe ich endlich in eine größere Wohnung - mit Balkon :D

Nun habe ich mir Gedanken über eine/n
Spielgefährten/in für Nino gemacht.
Bis jetzt war ja mein Freund immer dagegen (wir wohnen nicht zusammen), weil
ich die meiste Zeit der Woche mit Nino bei ihm war.
Durch die neue Wohnung wird er sich aber (hoffentlich) auch mal des öfteren zu
mir bequemen und deswegen steht einem Neuzugang nun nichts mehr im Wege...

Bin mir aber nicht ganz sicher:
Kater oder Katze?
Wieder BKH?
Oder Hauskatze/kater?
BKH sind ja leider so teuer.... :cry:

Gruß,
Mareen

18.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Freundin für Nino?! . Dort wird jeder fündig!

Theresa

Gast
Find ich super die Idee.
Was du nun nehmen kannst, hmm... keine Ahnung :wink:
Ich würde eine normale Hauskatze nehmen, denn auch die sind wunderhübsch und man schließt sie sofort ins Herz. :D
Ich hatte noch nie eine Rassekatze, und so kann ich nicht sagen, was nun besser ist. Aber gerade wegen dem Preis würde ich vielleicht mal eine normale Katze nehmen, denn mit ihnen kann man, denke ich mal, genauso viel Spaß haben wie mit einer Rassekatze :D

Liebe Grüße
Theresa :)

Thema:

Eine Freundin für Nino?!

Eine Freundin für Nino?! - Ähnliche Themen

• Eine Freundin für Hildegard

Eine Freundin für Hildegard: Hallo ihr Lieben, Ich habe ja schon lange vor mir eine Zweitkatze aus dem Tierheim zu holen. Nun möchte ich es mal so langsam angehen, habe...
  • Eine neue Freundin für 14 jährige Stuben-Katze?

Eine neue Freundin für 14 jährige Stuben-Katze?: Hallo ihr, ja ich weiß, das Thema ist für euch nicht neu... mich macht es dafür gerade ganz wuschelig, weshalb ich etwas Hilfe brauchen könnte ...
  • Eine Freundin für Balou

Eine Freundin für Balou: Als ich das letzte Mal hier einen Beitrag selbst geschrieben hatte, war dies leider ein sehr trauriger Anlass, deshalb freut es mich umso mehr...
  • Neue Freundin für Toffee

Neue Freundin für Toffee: Hallo ::w, heute war es endlich soweit und wir konnten diese wunderschöne Katzendame zu uns holen ::l Wir mussten uns ja leider vor 5 Wochen...
  • Endlich eine Freundin für Lina

Endlich eine Freundin für Lina: Am Dienstag zieht das 6 1/2 Monate alte Coonie Mädchen "Sussy" bei uns ein.::bg Allerdings kann ich mich mit dem Namen nicht wirklich...