Eine Anfänger sagt - Danke!!!

  • Ersteller des Themas Stripe
  • Erstellungsdatum

Stripe

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
11
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
wir haben jetzt seit zwei Wochen einen 2jährigen Kater aus einer Berliner Katzen-Nothilfe und sind überglücklich. Nur mit dem Futter bzw. fressen klappt es nicht. Also habe
ich aus Unwissenheit erst mal Felix, Winston, Whiskas und Co. gekauft. Dann habe ich mich hier im Forum mal schlau gemacht und hatte ein Super schlechtes Gewissen was ich unserem Stripe da vor die Nase setzte
Jetzt haben wir aber einen Laden gefunden der Animonda, Schmusy usw. anbietet. Bin richtig froh. Nun muß es unser Kater nur noch gerne fressen. Übrigens ein ALDI habe ich auch gefunden die LUX-Futter anbieten. Und die Aldi-Stangen findet Stripe auch Klasse.

Möchte mich hiermit mal bei Allen bedanken!

Liebe Grüße Stripe und Familiy::w
 
27.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ja,man kann sich auch wirklich nur bedanken,was ich alles gelernt habe in den letzten Monaten,das hätte ich auch nicht gedacht!
Ein Hoch auf das NKF und die ganzen tollen Foris und Forines::wgelb::wgruen::bg::w
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Wichtig sind nicht nur die Tipps, sondern auch, dass Ihr Euch darum kümmert alles für Eure Fellnasen zu tun. Das macht ja auch nicht jeder.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.624
Gefällt mir
77
Ich habe hier auch schon unendlich viel gelernt - und verbringe immer mehr Zeit hier im Forum ::bg
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ich kann mich freuen,dass GöGa gerade in der Reha ist und ich ein bisschen mehr Zeit hier verbringen kann,der hat schon ganz schön gemeckert,weil ich so viel Zeit hier verbringe,irgendwie muß ich immer mal eben gucken,was so los ist,wirklich schlimm...:oops::oops:
 

catweezle

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Ja, auch ich muß mich bei allen Foris bedanken, ich habe hier so viele Tipps bekommen und habe dabei gelernt, doch in vielen Dingen umzudenken, weil ich es vorher einfach nicht besser wußte. Das tolle Fell, welches meine Sina inzwischen bekommen hat, sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Nochmals vielen Dank für die wertvollen Ratschläge.::w:p

----------------------------

Viele liebe Grüße Petra und Sina
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Mir ging es genauso. Habe jahrelang aus Unwissenheit Felix gefüttert, dabei auch noch gedacht ich tue meinem kleinen was gutes.
Als ich mich hier angemeldet habe (ursprünglich weil wir einen zweiten Rabauken dazu bekamen) und etwas rumgelesen hatte, bekam ich ein furchtbar schlechtes Gewissen :oops:
Machte mich schlau und heute kommt mir sowas nicht mehr ins haus, geschweige denn in den Napf ;-)
 

Bettina_K

Registriert seit
17.02.2007
Beiträge
810
Gefällt mir
0
Obwohl ich jetzt schon einige Zeit da bin, lerne ich jeden Tag wieder was dazu.....und meine Liebe zu den Fellnasen mit anderen zu teilen, ist einfach "TOLL"!!!!!
 

Ähnliche Themen


Top Unten