Eine Anfänger sagt - Danke!!!

Diskutiere Eine Anfänger sagt - Danke!!! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt seit zwei Wochen einen 2jährigen Kater aus einer Berliner Katzen-Nothilfe und sind überglücklich. Nur mit dem...

Stripe

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
wir haben jetzt seit zwei Wochen einen 2jährigen Kater aus einer Berliner Katzen-Nothilfe und sind überglücklich. Nur mit dem Futter bzw. fressen klappt es nicht. Also habe
ich aus Unwissenheit erst mal Felix, Winston, Whiskas und Co. gekauft. Dann habe ich mich hier im Forum mal schlau gemacht und hatte ein Super schlechtes Gewissen was ich unserem Stripe da vor die Nase setzte
Jetzt haben wir aber einen Laden gefunden der Animonda, Schmusy usw. anbietet. Bin richtig froh. Nun muß es unser Kater nur noch gerne fressen. Übrigens ein ALDI habe ich auch gefunden die LUX-Futter anbieten. Und die Aldi-Stangen findet Stripe auch Klasse.

Möchte mich hiermit mal bei Allen bedanken!

Liebe Grüße Stripe und Familiy::w

27.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Anfänger sagt - Danke!!! . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Ja,man kann sich auch wirklich nur bedanken,was ich alles gelernt habe in den letzten Monaten,das hätte ich auch nicht gedacht!
Ein Hoch auf das NKF und die ganzen tollen Foris und Forines::wgelb::wgruen::bg::w

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Wichtig sind nicht nur die Tipps, sondern auch, dass Ihr Euch darum kümmert alles für Eure Fellnasen zu tun. Das macht ja auch nicht jeder.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.483
Ich habe hier auch schon unendlich viel gelernt - und verbringe immer mehr Zeit hier im Forum ::bg

deichbiene

Gefällt mir
0
Ich kann mich freuen,dass GöGa gerade in der Reha ist und ich ein bisschen mehr Zeit hier verbringen kann,der hat schon ganz schön gemeckert,weil ich so viel Zeit hier verbringe,irgendwie muß ich immer mal eben gucken,was so los ist,wirklich schlimm...:oops::oops:

catweezle

Gefällt mir
0
Ja, auch ich muß mich bei allen Foris bedanken, ich habe hier so viele Tipps bekommen und habe dabei gelernt, doch in vielen Dingen umzudenken, weil ich es vorher einfach nicht besser wußte. Das tolle Fell, welches meine Sina inzwischen bekommen hat, sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Nochmals vielen Dank für die wertvollen Ratschläge.::w:p

----------------------------

Viele liebe Grüße Petra und Sina

Pocket

Gefällt mir
0
Mir ging es genauso. Habe jahrelang aus Unwissenheit Felix gefüttert, dabei auch noch gedacht ich tue meinem kleinen was gutes.
Als ich mich hier angemeldet habe (ursprünglich weil wir einen zweiten Rabauken dazu bekamen) und etwas rumgelesen hatte, bekam ich ein furchtbar schlechtes Gewissen :oops:
Machte mich schlau und heute kommt mir sowas nicht mehr ins haus, geschweige denn in den Napf ;-)

Bettina_K

Gefällt mir
0
Obwohl ich jetzt schon einige Zeit da bin, lerne ich jeden Tag wieder was dazu.....und meine Liebe zu den Fellnasen mit anderen zu teilen, ist einfach "TOLL"!!!!!

Thema:

Eine Anfänger sagt - Danke!!!

Eine Anfänger sagt - Danke!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Anfänger - Futter ??

Hilfe Anfänger - Futter ??: Hallo! Meine beiden fressen das Trofu von Xtra Vital (war eine Prämie von zooplus), rühren aber kitekat Trofu nicht an. Nafu mögen sie gern die...
  • Trofu wirklich so schlecht wie jeder sagt

Trofu wirklich so schlecht wie jeder sagt: Hallo, mein Kater frisst sehr viel bis ausschließlich Trofu. Ist das wirklich so schädlich? Ich gucke schon immer, dass er viel trinkt (hat...
  • Was sagt Ihr zum TroFu 1st Choice

Was sagt Ihr zum TroFu 1st Choice: Hello::w, ich hab mal wieder ein TroFu entdeckt: Das 1st Choice bei Petsnature (s. Link hier oben rechts auf der NK-Seite). Hat das hier...
  • was sagt ihr dazu ??

was sagt ihr dazu ??: http://cgi.ebay.de/Schlemmerpaket-fuer-Katzen-50-Stk-Nassfutter-Markenware_W0QQitemZ4466390183QQcategoryZ63073QQrdZ1QQcmdZViewItem Habe ich...
  • Sagt mir was ich füttern soll ;-)

Sagt mir was ich füttern soll ;-): Ja, diese Threads nerven, ich weiß...aber die Verwirrung ist groß ;-) Also...ich würde gerne Premium füttern, Mittelklasse ist auch ok. Ich habe...