Eine 3. Fellnase ist bei uns eingezogen

Diskutiere Eine 3. Fellnase ist bei uns eingezogen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit gestern gehört Tonia zu uns. Die Kleine Maus fühlt sich hier schon sehr wohl nur unsere beiden Großen sind noch nicht wirklich...

Wolke3103

Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
249
Gefällt mir
0
Seit gestern gehört Tonia zu uns.



Die Kleine Maus fühlt sich hier schon sehr wohl nur unsere beiden Großen sind noch nicht wirklich begeistert von
ihr. Vor allem unser 9-Kilo-Kater Maxi hat Angst vor ihr. Zunächst hatte er regelrecht Panik, das hat sich aber inzwischen gelegt. Beide, Lilly und Maxi fauchen und knurren sie immer nur an, wenn sie in ihre Nähe kommt aber ich habe das Gefühl, dass es sich schon etwas legt und sie doch aus lauter Neugierde immer wieder kommen und schauen, was das kleine Fellmonster gerade macht.

Ich hoffe, dass ich auch bald Kuschelbilder von allen dreien zeigen kann.

Wolke
 
26.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine 3. Fellnase ist bei uns eingezogen . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.987
Gefällt mir
70
8O so was hässliches lässt du bei dir einziehen????
neee, also das geht gar nich.
ich komm das hässliche ding besser gleich mal abholen damit du es los bist 8)









is das eine süße knutschkugel ::l . und so ein neugieriger, frecher blick :p
 

Kamika(t)ze

Gast
heul ich will auch sooo eine dritte süüße fellnase ...


sei mal ehrlich du brauchst sie gar nicht ... gib sie lieber mir ... und überhaupt und sowieso ....::bg

::w
 

Wolke3103

Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
249
Gefällt mir
0
Nee, nee, das ist nicht nötig - das kann ich Euch doch gar nicht antun. ::bg
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
also ich finde... sie würde gut in meine sibibande passen... findet ihr das nicht auch???

sowas fehlt noch :-)

ps: was ist tonia für eine rasse...?


kathy
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Wo muß ich hin ?? Wo kann ich sie abholen ??8)
Das ist ja eine Hübsche
 

Minicat

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
158
Gefällt mir
0
Wie - die beiden mögen die nicht?
Ich nehme sie!!!::l

Meine beiden haben sich relativ problemlos an Sparky gewöhnt, da fällt doch gar nicht mehr auf, wollte schon immer so ein Knuddel..;-)

Läßt sich hier vielleicht eine Fahrkette nach Schleswig-Holstein aufstellen?

LG Minicat!::w
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Möönsch, les ich richtig????? Einen Thread von Dir und sogar mit einem Neuzugang 8O 8O ::bg.

Boah, die Tonia ist ja eine hübsche Maus. Dreifarbig wie ich sehe ::l - das mit den anderen wird noch, Du wirst sehen, braucht halt alles seine Zeit.

Sonst alles klar im Nachbarort??? ::r
 

Wolke3103

Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
249
Gefällt mir
0
@Dany
Ja, alles klar hier! Gell, da staunst Du!
Ich hab mich vor ein paar Wochen in ein Bild von Tonias Schwesterchen (ein Rottieger) verliebt und hab Schatzi in den Odenwald "geschleppt". Dort hat er sich vom 1. Moment an von Tonia verzaubern lassen...

Tonia geht es prima. Sie tobte vorhin im Wohnzimmer rum. Ich könnte ihr stundenlang zuschaun. Wie sagte Schatzi vorhin: "die hat Sprungfedern in den Beinen". ::bg
So langsam nähern sich die 3 an. Heute haben Tonia und Lilly keine 50 cm voneinander entfernt gefressen. Tja, übers Futter kann man Lilly eben kötern und seit Tonia da ist, gibt es ja auch jeden Tag lecker Dosenfutter. :) (Maxi darf nicht so viel Dosenfutter fressen, weil er sonst Durchfall bekommt und brechen muss)
Auch Maxi traut sich langsam näher an sie ran, ist aber noch immer gaaaanz vorsichtig. Tonia springt dann auch immer auf ihn zu, weil sie spielen möchte aber Maxi wertet das wohl noch als Angriff und flüchtet.

Ich bin sehr zuversichtlich und träufel weiter fleißig Bachblüten ins Futter und ins Wasser.

Wolke
 

June

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
21
Gefällt mir
0
was für eine süüüüße Maus!!! ::l
 

Wolke3103

Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
249
Gefällt mir
0


 
Thema:

Eine 3. Fellnase ist bei uns eingezogen

Eine 3. Fellnase ist bei uns eingezogen - Ähnliche Themen

  • Überfordere ich meine Fellnasen?!?

    Überfordere ich meine Fellnasen?!?: Hallo zusammen ::w Ich brauche mal Eure Meinung bzw Euren Rat bezüglich meiner beiden Katzen. Dazu kurz die Vorgeschichte: Kimba und Nala...
  • Dritte Fellnase, ja oder nein?!

    Dritte Fellnase, ja oder nein?!: hey... vielleicht könnt irh mir ja helfen. Ich habe aktuell 2 Fellis, ein Weibchen und ein Männchen. Beide sind ~ 1 Jahr und 3 Monate alt (sie...
  • Ein neue Fellnase zieht ein

    Ein neue Fellnase zieht ein: Liebe Foris, morgen zieht ein hübscher Maine Coon-Mann bei uns ein, damit meine kleine Runa nicht mehr so traurig sein muss. Ich hatte ja schon...
  • Noch eine Fellnase?? Ich bitte um Rat!!

    Noch eine Fellnase?? Ich bitte um Rat!!: Hallo ::w Also vorgestellt habe ich mich und meinen Kater (Tigger) ja nun bereits. Ich habe schon jetzt eine Frage, die mich schon länger...
  • an alle, die mehr als eine Fellnase haben.

    an alle, die mehr als eine Fellnase haben.: Hallo an alle die mehr als eine Katzen haben, öhh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, wie ja viele wissen (kleine vorgeschichte) Kimba 12J...
  • Ähnliche Themen
  • Überfordere ich meine Fellnasen?!?

    Überfordere ich meine Fellnasen?!?: Hallo zusammen ::w Ich brauche mal Eure Meinung bzw Euren Rat bezüglich meiner beiden Katzen. Dazu kurz die Vorgeschichte: Kimba und Nala...
  • Dritte Fellnase, ja oder nein?!

    Dritte Fellnase, ja oder nein?!: hey... vielleicht könnt irh mir ja helfen. Ich habe aktuell 2 Fellis, ein Weibchen und ein Männchen. Beide sind ~ 1 Jahr und 3 Monate alt (sie...
  • Ein neue Fellnase zieht ein

    Ein neue Fellnase zieht ein: Liebe Foris, morgen zieht ein hübscher Maine Coon-Mann bei uns ein, damit meine kleine Runa nicht mehr so traurig sein muss. Ich hatte ja schon...
  • Noch eine Fellnase?? Ich bitte um Rat!!

    Noch eine Fellnase?? Ich bitte um Rat!!: Hallo ::w Also vorgestellt habe ich mich und meinen Kater (Tigger) ja nun bereits. Ich habe schon jetzt eine Frage, die mich schon länger...
  • an alle, die mehr als eine Fellnase haben.

    an alle, die mehr als eine Fellnase haben.: Hallo an alle die mehr als eine Katzen haben, öhh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, wie ja viele wissen (kleine vorgeschichte) Kimba 12J...
  • Top Unten