Maddie2021
- Gefällt mir
- 437
Hallöle! 
Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag bereits mit Bravour hinter uns gebracht.

Damit steht die Dosine natürlich auch direkt wieder neuen Herausforderungen gegenüber!
Der Einbau einer Katzenklappe!
Derzeit schwanke ich noch zwischen
zwei möglichen Optionen: Keller Tür oder Fenster der Waschküche. Beim Fenster könnte es Probleme geben, da es sich um Sicherheitsglas handelt! Weiß da jemand was?! 
Dann stellt sich mir die Frage nach dem Modell?!
Beim ersten recherchieren sind mir Petsafe und Sureflap recht positiv aufgefallen. Beim Vergleich der einzelnen Modelle war ich jedoch schnell an meinen Grenzen ......Größe?! Maße?! Batterie?! Strom?! usw. usw.
Welche Modelle habt Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?!
So richtig weiß ich leider auch noch nicht, wen ich mit dem Einbau beauftragen kann .....richtige "Glaser" scheinen hier Mangelware zu sein. Heute habe ich mal da angerufen, von wo auch die Keller Fenster her sind - das war kein wirklich vertrauenserweckendes Gespräch ....noch nie gemacht, hmm Sicherheitsglas - weiß nicht, Keller Tür - hmmm, ob das geht, muss ich mir mal angucken.....!

Über einen kleinen Austausch zu dem Thema würde ich mich freuen!

Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag bereits mit Bravour hinter uns gebracht.

Damit steht die Dosine natürlich auch direkt wieder neuen Herausforderungen gegenüber!

Der Einbau einer Katzenklappe!

Derzeit schwanke ich noch zwischen

Dann stellt sich mir die Frage nach dem Modell?!

Welche Modelle habt Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?!
So richtig weiß ich leider auch noch nicht, wen ich mit dem Einbau beauftragen kann .....richtige "Glaser" scheinen hier Mangelware zu sein. Heute habe ich mal da angerufen, von wo auch die Keller Fenster her sind - das war kein wirklich vertrauenserweckendes Gespräch ....noch nie gemacht, hmm Sicherheitsglas - weiß nicht, Keller Tür - hmmm, ob das geht, muss ich mir mal angucken.....!

Über einen kleinen Austausch zu dem Thema würde ich mich freuen!