Ein Tipp für Mäkelkatzen

Diskutiere Ein Tipp für Mäkelkatzen im Ernährung Top-Themen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, meine Katze nimmt ja im Sommer so ab, ich bekam hier einige Tipps wie z.B. Rinderfettpulver, Lachsöl, Hochkalorisches Futter... Das...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.565
Hallöchen,
meine Katze nimmt ja im Sommer so ab, ich bekam hier einige Tipps wie z.B. Rinderfettpulver, Lachsöl, Hochkalorisches Futter...
Das frisst sie auch
solala, aber oft eben auch nicht so gerne und vor allem nicht viel...
Ich habe es mit diversen Leckerlies versucht, die ich drüber streue, mit mäßigem Erfolg.
Nun habe ich von Activa Friends die Mini Sticks geholt und da fährt Madame total drauf ab! Sie futtert aktuell richtig gut, wenn ich es über ihr NF streue, indem auch das Lachsöl/Rinderfett enthalten ist :-)
Vielleicht für eure Futterverweigere eine Idee...

07.07.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Tipp für Mäkelkatzen . Dort wird jeder fündig!
Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.320
Ehrlicher Weise hier bei mir in der Gegend nicht. Hab Montag auf dem weg ins Tierheim in Köln eines gesehen, aber ich werd wohl kein Dauerkunde werden.

Princi

Princi

Gefällt mir
806
Ui, muss ich nächste Woche direkt schauen, wenn ich da vorbei komme.
Meine fressen aktuell nur 50-100 Gramm pro Nase / Tag plus ein paar Leckerlies. Die werden wohl auch kräftig abgespeckt haben, wenn der Sommer rum ist, was sie aber gar nicht brauchen.
Von daher werde ich das mal antesten, vielleicht kann ich dann das Lachsöl damit kaschieren, was ich eigentlich gerne untermischen würde.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.573
Ein sehr guter Hinweis, liebe Jo (y)(y) , denn Maya und Thommy sind im Sommer fast nur draußen und haben auch schon ordentlich abgespeckt. Aber gute Fresser waren sie ja noch nie. Vielleicht regt das auch bei Ihnen den Appetit mehr an.
Danke für das Aufschreiben. ::knuddelWerde auch in den nächsten Tagen mal sehen, ob ich von Activa Friends die Mini Sticks erstehen kann.

Thema:

Ein Tipp für Mäkelkatzen

Ein Tipp für Mäkelkatzen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Online-Shops für Tierbedarf?

Erfahrungen mit Online-Shops für Tierbedarf?: Hallo zusammen. Also mich interessiert welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr mit Online-Shops gemacht? Meine sind ziemlich gemischt...
  • Kokosöl für Katzen?

Kokosöl für Katzen?: Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn etwas "angepriesen" wird. Oft haben die Leute gar keine Ahnung vom Stoffwechsel einer Katze. In dem...
  • Stellplatz für Katzenfutter

Stellplatz für Katzenfutter: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder da und benötige Ideeen/Anregungen. Und zwar habe ich seit 2010 Speedy. Aufgrund von beruflichen...
  • Diät für einen Kater

Diät für einen Kater: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine Katze und einen Kater, (Geschwister, 7 Jahre alt) vor zwei Jahren aus dem Tierheim zu mir genommen. Nun...
  • VIER PFOTEN warnt: Hände weg von Knoblauch-Präparaten für Hund und Katze

VIER PFOTEN warnt: Hände weg von Knoblauch-Präparaten für Hund und Katze: VIER PFOTEN warnt: Hände weg von Knoblauch-Präparaten für Hund und Katze Hamburg (ots) - Knoblauch gilt als Heilpflanze - doch Tieren kann die...