ein Spielzeug-Tipp

Diskutiere ein Spielzeug-Tipp im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
nala_30

nala_30

Registriert seit
09.01.2010
Beiträge
449
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin begeistert.
Meine Jungs auch sehr...es handelt sich um ein Plüschspielzeug- komplett ohne Füllung, daher ist es sehr leicht. Meine Jungs schleppen es durch die Bude, benutzen es als Beutetier und kuscheln auch mal damit.

IMG_1806.JPG
IMG_1817.JPG
IMG_1814.JPG
IMG_1811.JPG

Man bekommt es überall dort wo es Hundespielzeug gibt, hier mal ein link (falls man das darf) http://www.amazon.de/Karlie-47768-Pl%C3%BCschspielzeug-Wild-Zoo/dp/B003U76BQM/ref=pd_sxp_f_pt

Noch eines was hier sehr gerne bespielt wird, sind diese bunten Spieltaue für Hunde (die kleinste Ausführung, ist leicht genug zum schleppen)

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/taue_ringe/spieltau/1389
 
02.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein Spielzeug-Tipp . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
1
komplett ohne Füllung, daher ist es sehr leicht.
Da hast mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt;-). Ich probiere auch gerne so Kleinigkeiten für meine Fellnasen aus. Werde beim nächsten Einkauf beim Fressnapf daran denken.
Wenn ich denn schon Hundestriegel und -bürsten für meine Fellnasen benutze, warum nicht auf Hundespielzeug.:lol:
 
nala_30

nala_30

Registriert seit
09.01.2010
Beiträge
449
Gefällt mir
0
das freut mich ::bg...ich hatte vergessen zu erwähnen das in dem Plüschdingens 2 Quietschdinger drinnen sind (Kopf und Hintern)...diese sind extra in einen Art Beutel vernähnt, so das da auch nix passieren kann (man muss ja erwähnen weil Hundespielzeug). Sammy hat jetzt rausgefunden wie er diese Quietschdinger zum quietschen bekommt und beist dem Tier jetzt fleißig in den Hintern :roll:::bg und Charlie hüpft drauf :lol:
 

Maikind2008

Registriert seit
20.04.2013
Beiträge
1.558
Gefällt mir
0
ist denn das leicht die zum quietschen zu bekommen? Ich mein meist ist Hundespielzeug ja dicker vom Material her als Katzenspielzeug....
 
Guinan

Guinan

Registriert seit
23.10.2011
Beiträge
1.419
Gefällt mir
113
Die Idee hatte ich auch schon mal...

bei uns sieht man nur noch eine Staubwolke,
wenn ein Hundespielzeug quietscht - das mögen Beide
überhaupt nicht - da haben sie Angst.

::w
 
nala_30

nala_30

Registriert seit
09.01.2010
Beiträge
449
Gefällt mir
0
::w Huhu,

nein so einfach bekommt Katze es nicht zum quietschen und das quietschen ansich ist nicht so hmmmm grell oder laut das es Angst macht. Charlie ist auch der Typ der vor ungewohnten Geräuschen Angst hat, aber das Quietschie juckt ihn nich die Bohne.

Das Teil ist super leicht, da ja null an Füllung drinnen ist...daher ist es unbedenklich falls der Stoff im laufe der Zeit mal kaputt gehen sollte.

Ich habe im Baumarkt, in der Tierabteilung 5,20€ bezahlt...
 
nala_30

nala_30

Registriert seit
09.01.2010
Beiträge
449
Gefällt mir
0
es ist kein lautes oder krelles Quietschen und beim normalen spielen ist es den Katzen kaum möglich es auszulösen, mein beiden mögen es und sind darauf aus das es eben quietscht. Wie schon geschrieben...Charlie hüpft extra auf das Quietschteil da drinnen und Sammy beist dem Felltier kräftig in den Hintern damit es quietscht ::bg

Aber jede Fellnase ist ja anders, die einen mögen es...die andren eher nicht ::w
 

Kittyprincess

Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
15
Gefällt mir
0
Ich benutze auch ganz oft Hundespielzeug für meine Katze, warum auch nicht?^^
Habe neulich so eine Art Krake für meine Chilli gekauft :) Das ist quasi so ein Gummiball von dem ganz viele Tentakeln runterhängen an denen auch nochmal kleine bälle befestigt sind :D Wenn ich damit rumwackel weiß Chilli gar nicht, welchem Tentakel sie zuerst hinterherjagen soll :D sieht total witzig aus.
 
Nero

Nero

Registriert seit
11.05.2013
Beiträge
178
Gefällt mir
0
Ich hab auch Hundespielzeug für meinen Bengalenkater gekauft...
nachdem junger Mann beim Zahnwechsel meine Stofftiere vollgeblutet hat...
es ist ein Biber, der ca. 30 cm groß ist (vielleicht find ich ein Bild...)
und der furzt, wenn man ihn drückt.
Daher ist es auch unglaublich witzig, die ganze Zeit darauf zu springen.
Gefüllt ist er mit so ganz feiner Watte, auch nicht sehr schwer, aber selbst wenn, Joker trägt ihn so und so herum.
 

Anhänge

Thema:

ein Spielzeug-Tipp

ein Spielzeug-Tipp - Ähnliche Themen

  • Welches Spielzeug passt hier wohl..?

    Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • Spielzeug Seil gesucht

    Spielzeug Seil gesucht: Hallo! Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden. Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

    Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Wie heißt dieses Spielzeug?

    Wie heißt dieses Spielzeug?: Hallo, ich hab bei Zooplus alles im Bereich Katzenspielzeug durchgesucht aber nicht gefunden, was ich suche. Das Teil besteht aus einem runden...
  • Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?

    Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?: Hallo, wollte einmal wissen, wie ihr das macht. Werft ihr Katzenspielzeug weg, wenn ihr denkt, das ist jetzt zu schmutzig? Oder reinigt/wäscht...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Spielzeug passt hier wohl..?

    Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • Spielzeug Seil gesucht

    Spielzeug Seil gesucht: Hallo! Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden. Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

    Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Wie heißt dieses Spielzeug?

    Wie heißt dieses Spielzeug?: Hallo, ich hab bei Zooplus alles im Bereich Katzenspielzeug durchgesucht aber nicht gefunden, was ich suche. Das Teil besteht aus einem runden...
  • Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?

    Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?: Hallo, wollte einmal wissen, wie ihr das macht. Werft ihr Katzenspielzeug weg, wenn ihr denkt, das ist jetzt zu schmutzig? Oder reinigt/wäscht...
  • Schlagworte

    quietsch spielzeug für hunde welche fuellung verwenden

    ,

    katzen kratzer werden dick

    Top Unten