Ein Schwerer Schlag für uns

Diskutiere Ein Schwerer Schlag für uns im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich habe vor kurzen einen beitrag in einen Forum geschrieben über unseren Kater Tiger.Tiger hatte im Rücken knoten die der TA auch weg...

Anonymous

Gast
Hallo,

Ich habe vor kurzen einen beitrag in einen Forum geschrieben über unseren Kater Tiger.Tiger hatte im Rücken knoten die der TA auch weg machen konnte am anfang ging alles wieder aber nach ein parr wochen
nahm er an gewicht ab.Wir waren jeden 2-3 tag beim TA es wurde nicht besser und heute morgen um ca. 6 schläf er friedlich ein. Meine Frau weint den ganzen tag mir geht´s es auch nicht anders sogar unsere beiden anderen katzen merken sie suchen die ganze Wohnung nach tiger.
:cry: :cry: :cry: mir fehlen die worte das zu sagen wie ich mich oder wie sich meine frau fühlt wir haben tiger bekommen als er ein baby war auch da ist er krank gewesen er würde aber dann ein großer und staker kater der sich nie was gefallen lies :D .
 
06.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Schwerer Schlag für uns . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Lieber Christian,
es tut mir sehr leid für Euch.
Ich habe auch nur geweint als unsere Inka starb, mein Mann war da doch der Tapfere von uns beiden, aber auch ihm liefen die Tränen.
Vielleicht trösten Euch die Gedichte im Thread "Der letzte gemeinsame Weg" ein wenig. Es ist ja alles noch so frisch bei Euch, aber ich weiß aus Erfahrung, daß es wichtig ist die Trauer auch auszuleben, bzw. zu erleben.

Ich tröste Euch mal ganz doll, nimm Deine Frau in den Arm und versucht Euch von den Mietzen ein wenig ablenken zu lassen.
Ganz viel Kraft, bin in Gedanken bei Euch,
alles Liebe
Marion
 

Fischkopf

Gast
Hallo Christian,
das ist ja wirklich traurig! Es macht gar nichts, daß dir die Worte fehlen, wir alle hier wissen genau, was ihr jetzt durchmacht!
Dein Tiger hat bestimmt alles von euch bekommen, was möglich war, und daß er friedlich gestorben ist, wird euch irgendwann trösten... und die anderen beiden haben jetzt einen mutigen Schutzengel. Ich weiß, es schnürt einem immer wieder alles ab, wenn so etwas geschieht... Ihr seid nicht alleine mit diesem Gefühl!
[/img]
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Lieber Christian,

es tut mir so leid . . . :cry:
Alle hier können Euren Schmerz nachvollziehen und wissen, was ihr jetzt durchmachen müßt.
Wir denken ganz arg an Euch und fühlen mit.
Wie Marion schon schreibt, ist es ganz wichtig, Euren Schmerz nicht zu unterdrücken, sondern weint, wenn es Euch danach ist.

Wir drücken Euch ganz fest und wünschen Euch viel Kraft.
Liebe Grüße
Monella
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Hallo Christian,

das tut mir wirklich leid für Euch und Tiger :cry:
Auch wenn so ein Verlust immer ganz schwer fällt, manchmal ist es besser so, als wenn sich das arme Tierchen tagelang quält :roll: :oops: :(

Seid ganz doll getröstet
... auch wenns nichts nützt!
 

biggi76

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
572
Gefällt mir
0
Lieber Christian,

auch mir tut es wahnsinnig leid. Fühlt Euch mal ganz doll gedrückt. Wir haben vor kurzem auch unseren Raffi verloren. Ich weine noch heute und ich habe gelernt wie wichtig das weinen ist.

Du / Ihr seit hier goldrichtig gelandet. Wie Marion schon geschrieben hat solltest Du Dir mal das Forum "Der letzte gemeinsame Weg" durchlesen. Es ist zum größten Teil sehr ergreifend und Ihr werdet noch mehr Tränen vergießen - aber es hilft, glaub mir.

Ganz liebe Grüße
Biggi
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Christian,
auch mir tut es schrecklich leid und ich denke hier können wirklich alle nachempfinden und trauern mit.Wünsche euch viel Kraft.
 
Thema:

Ein Schwerer Schlag für uns

Ein Schwerer Schlag für uns - Ähnliche Themen

  • Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

    Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus: Hallo Ihr lieben, Mein Kater und ich sind ganz neu hier. Daher ein ganz liebes Hallo in die Runde und eine kurze Vorstellung von uns. Er ist ein...
  • *HILFE* Mein Kater ist schwer krank

    *HILFE* Mein Kater ist schwer krank: Guten Tag Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mia und ich habe 2 Kater. Mäxchen ist 15 Jahre alt, mit 7 Monaten aus dem...
  • es darf nicht sein...nach toni noch püppi schwer krank?

    es darf nicht sein...nach toni noch püppi schwer krank?: es darf nicht sein...nach toni jetzt püppi schwer krank? Hallo, vielleicht hat der ein oder andere von euch meine letzten berichte gelesen. ich...
  • Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz

    Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz: FIV..Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz Hallo @all, habe jetzt länger nicht geschrieben war länger krank und hier ist auch nur...
  • Bo ist schwer krank

    Bo ist schwer krank: Hallo liebe Foris, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Mein Kater Bo ist krank und der TA kann sich noch nicht genau festlegen was...
  • Ähnliche Themen
  • Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus

    Kater hat schwer Borreliose / TA will kein weiteres AB verordnen / Borreliose Austaus: Hallo Ihr lieben, Mein Kater und ich sind ganz neu hier. Daher ein ganz liebes Hallo in die Runde und eine kurze Vorstellung von uns. Er ist ein...
  • *HILFE* Mein Kater ist schwer krank

    *HILFE* Mein Kater ist schwer krank: Guten Tag Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mia und ich habe 2 Kater. Mäxchen ist 15 Jahre alt, mit 7 Monaten aus dem...
  • es darf nicht sein...nach toni noch püppi schwer krank?

    es darf nicht sein...nach toni noch püppi schwer krank?: es darf nicht sein...nach toni jetzt püppi schwer krank? Hallo, vielleicht hat der ein oder andere von euch meine letzten berichte gelesen. ich...
  • Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz

    Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz: FIV..Schwere Bronchitis, Haarausfall und dann noch Pilz Hallo @all, habe jetzt länger nicht geschrieben war länger krank und hier ist auch nur...
  • Bo ist schwer krank

    Bo ist schwer krank: Hallo liebe Foris, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Mein Kater Bo ist krank und der TA kann sich noch nicht genau festlegen was...
  • Top Unten