Nini
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ja, wieder einmal ich mit meinen Problemchen....
Wie manche vielleicht schon wissen, bekommt unser Nicki im Juli einen Gefährten!
Nicki ist dann ca. 10 Monate alt!
Der kleine Grisu ist aus seinem Wurf der Kräftigste!
Mitunter war das einer der Gründe, warum wir uns bei unsrem 1. Besuch (da
waren die Kitten 2/3 Wochen alt) für ihn entschieden hatten!
Mich beschäftigt Folgendes:
Sowohl bei unseren Besuchen, als auch bei den Dosis seiner Geschwister, mit denen ich e-mail Kontakt habe, entpuppt sich der Kleine als echter Raufbold!
(..seinen Geschwistern gegenüber, nicht uns...)
Gut so Ranglereien, gehören bestimmt dazu, bei 6 Geschwisterchen ist ja auch immer eine Menge los! Aber Gisu ist immer als erster dabei und "mäht" alle nieder! :P
Unser Nicki ist zwar immer zu Spielchen bereit, ist aber glaube ich nicht einer der wildesten!
Was meint ihr:
Würdet ihr mir raten abzuwarten und einmal zu schauen, wie sich die 2 begegnen, oder sollte ich Nicki schon einmal mit Bachblüten ein wenig in seinem Selbstbewusstsein aufpäppeln
Sollte ich Grisus Verhalten seinen Wurfgeschwistern gegenüber nicht überbewerten
(dass er sich Nicki gegenüber gar nicht so verhalten muss
)
Haben die beiden trotzdem gute Chancen, oder schaut es nicht so gut aus? 
Ja, wieder einmal ich mit meinen Problemchen....

Wie manche vielleicht schon wissen, bekommt unser Nicki im Juli einen Gefährten!

Nicki ist dann ca. 10 Monate alt!
Der kleine Grisu ist aus seinem Wurf der Kräftigste!

Mitunter war das einer der Gründe, warum wir uns bei unsrem 1. Besuch (da
Mich beschäftigt Folgendes:
Sowohl bei unseren Besuchen, als auch bei den Dosis seiner Geschwister, mit denen ich e-mail Kontakt habe, entpuppt sich der Kleine als echter Raufbold!

Gut so Ranglereien, gehören bestimmt dazu, bei 6 Geschwisterchen ist ja auch immer eine Menge los! Aber Gisu ist immer als erster dabei und "mäht" alle nieder! :P
Unser Nicki ist zwar immer zu Spielchen bereit, ist aber glaube ich nicht einer der wildesten!

Was meint ihr:

(dass er sich Nicki gegenüber gar nicht so verhalten muss