Ein kleiner Erfolg

Diskutiere Ein kleiner Erfolg im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, nach dem ich es ja nicht geschafft habe auf hochwertiges NaFu umzustellen (aber ih gebe nicht auf :wink: ), habe ich doch einen kleinen...

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

nach dem ich es ja nicht geschafft habe auf hochwertiges NaFu umzustellen (aber ih gebe nicht auf :wink: ), habe ich doch einen kleinen Erfolg zu verbuchen: Der Pooh frisst
TroFu. Der Hacken ist nur er mag es nicht aus seinem Tellerchen. Er frisst es nur aus der Hand oder wenn ich es auf den Stuhl oder die Couch lege.
Aber immer hin etwas. Bis jetzt habe ich ihm nur Hill's Kitten chicken gegeben (die gibts in der Tierklinik als Probepäckchen & da ich da schon so viel Geld gelassen habe, habe ich mich da erst mal eingedeckt :oops: :lol: ).

Ob ich bei Hills bleiben werde weiss ich noch nicht. Da werde ich mich jetzt erstmal durch die ganzen Angebote kämpfen. :roll:

26.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein kleiner Erfolg . Dort wird jeder fündig!

skyedreamer

Gefällt mir
0
"Hochwertiges" NaFu kriege ich hier nur von Hills und sie gehen leider nicht ran - zu trocken und krümelig.
Beim TroFu habe ich endlich eine Marke entdeckt wo sie ganz gerne dran knabbern - Nature's Best. Normalerweise futtern sie TroFu ja nur, wenn sie Katzis Futter klauen wollen um sie zu ärgern.
Katzi hat wegen der Vertilgung von Kittenfutter in den letzten Wochen so zugenommen, daß wir ihr mal ProPlan Diätfutter gegeben haben - und sie LIEBT es! Na Gott sei Dank - vielleicht wird sie wieder so elegant wie sie mal war :wink:

Thema:

Ein kleiner Erfolg

Ein kleiner Erfolg - Ähnliche Themen

• Kleiner Erfolg in Sachen Premium-Nassfutter

Kleiner Erfolg in Sachen Premium-Nassfutter: Hallo, hab heute einfach mal "Animonda Fleisch Menü Plus - Geflügel & Käse" geholt. Mich stört es ein wenig, das Felix nur 4% Fleischanteil hat...
  • Kleine und große Katze- was füttern?

Kleine und große Katze- was füttern?: Hallo! Meine Püppi ist fast ein Jahr und Church ist erst 3 Monate alt. Es ist mir nicht möglich die beiden voneinander getrennt zu füttern. Nun...
  • Meine Kleine frisst nur noch Trockenfutter!!!

Meine Kleine frisst nur noch Trockenfutter!!!: Hallo!! Ich verstehe nicht warum unsere Kleine 11 Wochen alte Katze nur noch Trockenfutter frisst. Wir bieten ihr Sheba, Kitekat, Wiskas, Felix...
  • Grau in kleineren Dosen?

Grau in kleineren Dosen?: Huhu :-) Ich habe angefangen meine Kleine auf Grau und Macs umzustellen. Alles schön und gut... die erste Portion der Dose wird auch noch...
  • Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?

Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Felidae TroFu in kleineren Mengen. Hab es bisher (bis auf die...