Ein kahler fleck?! Oder haben eure katzen das auch?!

Diskutiere Ein kahler fleck?! Oder haben eure katzen das auch?! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Sagt mal ihr Leute deren kater sich den bauch kraulen lassen, haben eure katzen auch firstkahle nippel? Seit kevins bauchschall nach der zahnop...
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
786
Sagt mal ihr Leute deren kater sich den bauch kraulen lassen, haben eure katzen auch
kahle nippel?
Seit kevins bauchschall nach der zahnop ist mir das aufgefallen. Bzw. hab ich ihn heute mal so richtig schön betrachten können als er auf dem rücken gepennt hat. Er hat auch zwischen den nippeln einen kleinen kahlen fleck.
Haben eure katzen das auch?!

Anhänge

10.08.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein kahler fleck?! Oder haben eure katzen das auch?! . Dort wird jeder fündig!
xioni

xioni

Gefällt mir
3.377
Ja, das ist normal, dass um die Nippel herum kein Fell ist:giggle: Viele Katzenmamas lecken sich kurz vor der Geburt sogar noch den Bauch weiter frei, damit die Kleinen auch ja gut an die Zitzen kommen.

Nur der kahle Fleck an anderer Stelle ist ungewöhnlich. Aber vielleicht wächst da einfach das Fell nicht richtig nach....das haben meine manchmal nach Wunden, dass es ewig dauert.

OoAlukardoO

OoAlukardoO

Gefällt mir
57
Ähm guck dir das mal genauer an, da hier grade geworfen wurde... Das is doch ziemlich da wo die nabelschnur war oder?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.728
Mein Kater ist da nicht kahl...

Thema:

Ein kahler fleck?! Oder haben eure katzen das auch?!

Ein kahler fleck?! Oder haben eure katzen das auch?! - Ähnliche Themen

• Bauch kahl- und wundlecken / Markieren

Bauch kahl- und wundlecken / Markieren: Hallo, ich habe vier Norwegische Waldkater (2x12 Jahre und 2x4 Jahre).. Die Beiden älteren haben CNI... Wir haben jetzt vor 5 Monaten eine...
  • Katze leckt sich kahl und wund

Katze leckt sich kahl und wund: Ein liebes Hallo an alle :p ich bin das erste mal hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich bin total verzweifelt. Es geht um unsere kleine...
  • Kater leckt sich kahl

Kater leckt sich kahl: Hallo, ich habe dieses Thema ja eigentlich schon bei "Fellkrankheiten" drin aber dort immer noch keine Antwort bekommen, und mir wäre es echt...
  • Katze putz Kater fast kahl

Katze putz Kater fast kahl: War Heute beim TA, weil mein Pepper an den Ohren und über den Augen so dünnes Fell bekommen hat. TÄ meinte, es sieht so aus als würde meine Chilli...
  • Katze schleckt sich kahl

Katze schleckt sich kahl: Hier ein Hilferuf an alle im Forum, mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann!! Wir haben eine Katze, Freigänger, inzwischen 8 Jahre...