Ein interessanter Link "Unsauberkeit bei Katze"

Diskutiere Ein interessanter Link "Unsauberkeit bei Katze" im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, hier wird firstrecht umfangreich über das Thema Unsauberkeit geschrieben: http://www.ciara.de/unsauberkeit_bei_katzen.html VG Marion
19.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein interessanter Link "Unsauberkeit bei Katze" . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Marion,

das ist wirklich ein Klasse link!! Da wird ja wirklich sehr ausführlich, auch über mögliche Ursachen gesprochen.
Kannst du den Beitrag nicht mit wichtig markieren, damit er hier in der Hygiene-Rubrik immer oben bleibt, denn es gibt ja hier schon sehr viele Anfragen wegen Unsauberkeit, wo wegen Ursachen und 'wie darauf reagieren', oft große Unklarheit herrscht. Ich denke ein Blick auf die HP, könnte wirklich vielen weiterhelfen.

Midi

Gast
Hallo Marion !

DANKE für den Link , hat mir sehr weiter geholfen !!!

MfG
Nadja :D

Thema:

Ein interessanter Link "Unsauberkeit bei Katze"

Ein interessanter Link "Unsauberkeit bei Katze" - Ähnliche Themen

• Wir hatten ein paar "Unfälle" / Suche Links für "Kaklomöbel"

Wir hatten ein paar "Unfälle" / Suche Links für "Kaklomöbel": Hallo ihr Lieben, ich suche Links oder Tipps, in der umgebaute Kommoden etc. für Katzenklos. Meine zwei teilen sich bislang ein großes Slugis-Klo...
  • Ex-Pflegi Link pinkelt...

Ex-Pflegi Link pinkelt...: Hallo Leute! Ich hab mir schon so gut wie alles zu dem Thema durchgelesen und wir haben auch schon ziemlich alles probiert, aber Link, mein...