Ein guter Tierartz in Berlin?

Diskutiere Ein guter Tierartz in Berlin? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich bekomme Ende Mai zwei Katzenbabys. Meine Katzen kommen aus Ausland. Ich habe firsteine Frage. Ich mochte beide sofort durchimpfen und...

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich bekomme Ende Mai zwei Katzenbabys. Meine Katzen kommen aus Ausland. Ich habe
eine Frage. Ich mochte beide sofort durchimpfen und gründlich untersuchen lassen, jbwohl sie aus gutem Hause kommen. Kennt vielleicht jemand einen guten Tierarzt in Berlin, der auf Katzen spezialisiert? Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen mit einem Tierärtzt. Mache mir deswegen Sorgen.:?:
 
17.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein guter Tierartz in Berlin? . Dort wird jeder fündig!

Ela

Gast
Hallo Rita!
Ich komme leider nicht aus Berlin.
Aber an deiner Stelle würde ich mir einfach mal die Gelben Seiten schnappen und mir die Tierärzte in der Umgebung anschauen. Wenn dir jemand besonders sympathisch ist würde ich den wählen.
Wenn man sich auf den eigenen ersten Eindruck verlässt ist man meistens am besten beraten.
Allerdings kenne ich auch hier niemanden, der sich auf Katzen spezialisiert.
Welcher normale Tierarzt kann davon leben nur Katzen zu behandeln?!?
Einfach mal losziehen und sich TA´s anschauen....
 

Rita

Gast
Hallo, Ela!

Danke für deine Antwort. Ich habe nicht den TA gemeint, der nur auf Katzen spezialisiert; sonder solchen, der viel mit Katzen zu tun hat. Ich war letztes Jahr mit dem Wellesittich bei einem TA, der auf Hunde spezialisiert war. Es war ein Notfall am Samstag Nachmittag, und er hat die Tabletten für Hunde verschrieben. Der arme Vogel war am Nächten tag tot.
Das möchte ich auf keinem fall mehr erleben.
Ich wohne nicht lange in Berlin, muss also versuchen, einen guten TA zu finden.
Liebe Grüße aus Berlin
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Rita!!

Ich nehme mal an, dass es sich um Rassekatzen handelt, da sie aus dem Ausland kommen. Wenn die Katzen von einem richtigen Züchter kommen, sollten sie eigentlich schon ihre ersten Impfungen hinter sich haben.
Also kannst du dir noch ein wenig Zeit lassen und gemütlich einen echt guten und passenden TA suchen, da die nächsten Impfungen dann nicht gleich darauf folgen.

LG Alex
 

Anonymous

Gast
Tierarzt in Berlin - Katzen

:D Hallo Rita,

leider bin ich erst heute per Zufall auf diese Seite gestoßen.

Der allerbeste Katzendoktor in Berlin ist Dr. Wolfgang vom Hove in Wilmersdorf. Mansfelder Straße 19, 10713 Berlin, Tel. 8735780.

Bei ihm sind vor allem Katzen in den besten Händen.

Viele Grüße & alles Gute

Verena
 

Anonymous

Gast
Hallo Rita, ist zwar schon etwas länger her, Deine Frage, aber in Berlin Tempelhof in der Burgemeisterstr. ist eine Gemeinschaftspraxis Dr.Klemm/Dr.Klews(Mann und Frau). Sie sind beide sehr lieb und ausführlich mit jeder Beantwortung Deiner Fragen. Ich dort sehr zufrieden.
 
Thema:

Ein guter Tierartz in Berlin?

Ein guter Tierartz in Berlin? - Ähnliche Themen

  • gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?

    gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?: ich weiß ja nicht wieviele foris hier in österreich leben aber ich fände es gut wenn es vielleicht auch so einen thread für österreicher gäbe...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

    Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

    Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • Guter TA in OWL/Detmold?

    Guter TA in OWL/Detmold?: Hallo! Da ich meinen bisherigen TA gerne wechseln würde weil er mir in einigen Bereichen ein wenig unkompetent ersscheint, würde ich gerne von...
  • Guter TA in Freiburg gesucht

    Guter TA in Freiburg gesucht: Hallo, ich brauche dringend einen guten TA in Freiburg, der auch mit etwas komplexeren Problemen nicht überfordert ist und gleichzeitig das Tier...
  • Ähnliche Themen
  • gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?

    gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?: ich weiß ja nicht wieviele foris hier in österreich leben aber ich fände es gut wenn es vielleicht auch so einen thread für österreicher gäbe...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

    Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

    Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • Guter TA in OWL/Detmold?

    Guter TA in OWL/Detmold?: Hallo! Da ich meinen bisherigen TA gerne wechseln würde weil er mir in einigen Bereichen ein wenig unkompetent ersscheint, würde ich gerne von...
  • Guter TA in Freiburg gesucht

    Guter TA in Freiburg gesucht: Hallo, ich brauche dringend einen guten TA in Freiburg, der auch mit etwas komplexeren Problemen nicht überfordert ist und gleichzeitig das Tier...
  • Schlagworte

    kemm klews tierarzt

    ,

    Top Unten