Ein Geschenk am frühen morgen

Diskutiere Ein Geschenk am frühen morgen im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten morgen alle zusammen, ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...

Selaiha84

Gefällt mir
0
Guten morgen alle zusammen,

ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen
aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir rumgespielt und ich habe gedacht sie würde mit
ihrer Spielmaus spielen
von wegen nach der besagten halben stunde hat Dosi sich gedacht guck ich mal und was liegt da neben mir
ein toter Vogel den man so grade noch erkennen konnte
also direkt raus aus dem Bett
jetzt muss ich erstmal das Bett frisch beziehen und Polly ist immer noch ganz stolz. Eigentlich bringt Polly jeden Tag mindestens 3 Blätter mit nach Hause manchmal auch Äste & Kirschen
hätte sie nicht bei ihren vegetarischen Geschenken bleiben könnnen
Jetzt bin ich wach

03.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Geschenk am frühen morgen . Dort wird jeder fündig!

stanglady

Gefällt mir
0
bist Du sicher, dass sie ihn selbst erlegt hat? Oder hat sie ihn ev. "second hand" irgendwo aufgelesen 8), weil Du schreibst, dass sie normalerweise eher Gemüse bringt?

Selaiha84

Gefällt mir
0
bist Du sicher, dass sie ihn selbst erlegt hat? Oder hat sie ihn ev. "second hand" irgendwo aufgelesen 8), weil Du schreibst, dass sie normalerweise eher Gemüse bringt?
Hmm das könnte gut sein ;) dass jemand anderes ihn erlegt hat. Ist ja nicht dass erste mal *zugeb* Schiwa hat mir mal ne tote Maus ins Bett gelegt und ich habe die ganze Nacht auf ihr geschlafen 8O:lol:

Tiggerine

Gefällt mir
0
Herrgott 8O ich wäre jetzt auch wach...8O 8O 8O

Vielleicht hättest du dich mehr über die Blätter und die Kirschen freuen sollen...:wink: evtl. wollte sie sich noch etwas im Ansehen steigern.::bg

Polly

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg ::bg Da wäre ich aber sehr schnell wach gewesen....::bg ::bg

Akira

Gefällt mir
0
Ich finde Deine Polly einfach toll! Ich musste total schmunzeln über Deine Geschichte und über die Antworten.

M&Ms

Gefällt mir
0
Oh ich weiß so gut wie du dich fühlst...

Ich weiß nicht, was ich schon alles als Morgengabe bekommen habe aber besonders hervorheben möchte ich den schönen Frosch, der sich nachts im Bett so nett kühl an meine Wange schmiegte, als ich mich umgedreht hab. Ob meine Mieze mir damit mitteilen möchte, dass wenigstens sie aktiv daran arbeitet, etwas an meinem Singlestatus zu ändern? Und ich blödes Huhn bringe den Frosch zurück in den Teich ohne ihn geküßt zu haben...

Definitiv das ekligste was Murmel angeschleppt hat, war übrigens ein totes Frettchen - ich wußte nicht, dass etwas, das eigentlich nicht so besonders groß ist, so stinken kann und dabei war das noch "frisch erlegt" :puke: Ich glaube, so arg ist die arme Mieze vorher und hinterher nie wieder ausgeschimpft worden.

In diesem Sinne - Grüße von Jagdobermeisterin Murmel an Polly!

Annette

Jadakiss

Gefällt mir
0
Wenn ich das lese da freu ich mich das wir keine Katzenklappe haben sondern manuell die Türen öffnen ::bg

Ihr armen, aber hauptsache den Miezen gehts gut :twisted:

Gary2004

Gefällt mir
0
Ja, das ist ein Ärger mit den Katzenklappen...
Gary hat innerhalb einer Woche 4 Mäuse mit gebracht...

Thema:

Ein Geschenk am frühen morgen

Ein Geschenk am frühen morgen - Ähnliche Themen

• Weihnachts"geschenke"

Weihnachts"geschenke": Hallo liebe Freigängerdosis ::w Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:. Sunny brachte mir am Nachmittag eine...
  • Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???

Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???: Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht..... aber was um himmels willen ist das?? Schwarz und puschelig...
  • Geschenke von meinen Katzen

Geschenke von meinen Katzen: So wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe leider keine orginal Fotos Polly´s Geschenk...
  • Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!

Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
  • Gelten Mäuse auch als Geschenk ...

Gelten Mäuse auch als Geschenk ...: ... wenn man sie tot im Wohnzimmer findet? :oops: Oder ist es ein Geschenk nur dann, wenn die Katz ihren Fang lautstark ankündigt? Fragende...