Ein echt haariges Problem

Diskutiere Ein echt haariges Problem im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Unser erstes Problem habe ich mit eurer Hilfe schon gelöst. Mein Perser Dusty hat jetzt auf jeder Fensterbank eine Schale Katzengras...

Anonymous

Gast
Hallo,
Unser erstes Problem habe ich mit eurer Hilfe schon gelöst. Mein Perser Dusty hat jetzt auf jeder Fensterbank eine Schale Katzengras stehen. Das ist zwar
nicht sehr dekorativ, aber er läßt meine anderen Planzen in Ruhe.
Ich brauch aber schon wieder einen Tip.
Dusty haart so wahnsinnig, meine ganze Wohnung ist mit seinen silbergrauen Haaren übersät, obwohl ich ihn fast jeden Abend gründlich bürste. Bekannte mit Persern können sich das nicht erklären. Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat. Sonst nehm ich vor lauter Verzweiflung noch Enthaarungscreme :lol: Blödsinn, ich werd bloß dieser Fellflut nicht mehr Herr.
Hoffe auf Antwort
Nikeunplugged
 
06.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein echt haariges Problem . Dort wird jeder fündig!

mausikatze

Gast
könnte es sein da er sein sommerfell verliert und sich ein winterfell anlegt,

ich hatte auch silbergraue perser, gleiches problem immer ende Aug bis ende sept und dann noch mal im frühjahr wenn winterfell abgelegt wurde.

kannste nur viel kämmen und staubsuagen bzw. mit schrupper über teppich gehen bleiben die haare besser dran hängen als im staubsauger


gruss
mausikatze :roll:
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Also...da es in den letzten Wochen sehr warm war, schmeißen unsere Stubis ,mehr Haar als üblich und bei Silbergrauen sieht man es eh noch viel mehr.....hilft nur Staubsaugen Staubsaugen Staubsaugen.......oder rasieren :wink: :wink: :wink: :wink:
 

mausikatze

Gast
rasieren ??!! - meine musste ich mal scheren lassen, weil sie 4 wochen verschwunden war und ich sie daher nicht kämmen konnte, das sieht ekelhaft aus - kopf, schwanz, und beine werden nicht geschoren, ansonsten nackte haut, dauert etwa 2 wochen bis das fell wieder soweit da ist das mann erkennt das es sich um eine katze und nicht um ein mutiertes eichhörnchen handelt.....

gruss
Mausikatze
 
Thema:

Ein echt haariges Problem

Ein echt haariges Problem - Ähnliche Themen

  • haariges Problem

    haariges Problem: Hallo liebe Fories!::wgelb Mein Problem heute, mein Moritz 16jährig, EKH haart sehr, ist das normal? So extrem habe ich das noch nie empfunden...
  • haarige Angelegenheit ^^

    haarige Angelegenheit ^^: habe mal ne frage... das frag ich mich zwar schon seit jahren, aber jetzt ma raus damit ^^ meine fellmonster haben seeeeehr weiches und flaumiges...
  • Perser Mix Haariges Problem

    Perser Mix Haariges Problem: Hallo allen Foren Usern, ich hätte mal ne Frage an euch bzgl. unseres neusten Mitbewohners in unserem Heimatzoo. Es handelt sich bei diesem sehr...
  • "Haarige" Frage!

    "Haarige" Frage!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage zum Thema Fell.:oops:Meine beiden "Halbstarken" 14Wo & 5Mon alten Hauskatzen haaren...
  • Ein haariges Problem :-)

    Ein haariges Problem :-): Hallo ::w ! Mein Kater Carlos ist ja weiß und Freigänger, diese Kombination erweist sich als sehr unpraktisch, er sieht oft aus wie ein Ferkel...
  • Ähnliche Themen
  • haariges Problem

    haariges Problem: Hallo liebe Fories!::wgelb Mein Problem heute, mein Moritz 16jährig, EKH haart sehr, ist das normal? So extrem habe ich das noch nie empfunden...
  • haarige Angelegenheit ^^

    haarige Angelegenheit ^^: habe mal ne frage... das frag ich mich zwar schon seit jahren, aber jetzt ma raus damit ^^ meine fellmonster haben seeeeehr weiches und flaumiges...
  • Perser Mix Haariges Problem

    Perser Mix Haariges Problem: Hallo allen Foren Usern, ich hätte mal ne Frage an euch bzgl. unseres neusten Mitbewohners in unserem Heimatzoo. Es handelt sich bei diesem sehr...
  • "Haarige" Frage!

    "Haarige" Frage!: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage zum Thema Fell.:oops:Meine beiden "Halbstarken" 14Wo & 5Mon alten Hauskatzen haaren...
  • Ein haariges Problem :-)

    Ein haariges Problem :-): Hallo ::w ! Mein Kater Carlos ist ja weiß und Freigänger, diese Kombination erweist sich als sehr unpraktisch, er sieht oft aus wie ein Ferkel...
  • Top Unten