Ein anderes Katzen-Ich bei Krankheit... bei Euch auch?

Diskutiere Ein anderes Katzen-Ich bei Krankheit... bei Euch auch? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöchen, jetzt da es meiner Mimmi wieder besser geht, wollte ich mal Fragen, wie das bei Euren Katzen so ist, wenn sie krank sind. Also bei...

Shawna

Gefällt mir
0
Hallöchen,

jetzt da es meiner Mimmi wieder besser geht, wollte ich mal Fragen, wie das bei Euren Katzen so ist, wenn sie krank sind.
Also bei Mimmi war das wirklich als hätte
mir jemand eine andere Katze hingesetzt. Kein Kuscheln, Mauzen, nicht ins oder aufs Bett, nicht aufs Sofa, nicht spielen, Emmi total ignorieren ...

Sie muss über den Berg sein, weil sie nach 7 Tagen auf einmal wieder aufs Bett gesprungen ist. Ich hab vielleicht Augen gemacht. Sie hat gestern abend die Streicheleinheiten für die letzten Tage eingefordert. In Ruhe Schlafen ist was anderes. ::bg
Und Mimmi und Emmi spielen wieder seit heute morgen. Endlich, mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ist das bei euch auch so, wenn das Mäuschen krank ist?

Grüße,
Shawna

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein anderes Katzen-Ich bei Krankheit... bei Euch auch? . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
war bei Minou auch so , sie hatte eine schlimme Hornhautverletzung ( autschhh ) das sie auf dem Weg der Bessserung war merkte man daran das sie immer mehr spielte und schmuste :-)

Inbreb

Gefällt mir
0
ja, sicher, als Bombas krank war wollte sie auch nicht mehr spielen oder toben und schmusen, sie lag nur auf ihrem Krankenlager und hat geschlafen,
als sie genesen war, war sie wieder ganz die Alte:p

Ich denke da geht es den Katzen nicht anders als uns Menschen wenn wir krank sind, das Immunsystem leistet Schwerstarbeit, das kostet eine Menge Kraft und Energie

Thema:

Ein anderes Katzen-Ich bei Krankheit... bei Euch auch?

Ein anderes Katzen-Ich bei Krankheit... bei Euch auch? - Ähnliche Themen

• Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...