Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin

Diskutiere Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich weiß, das Thema gibt es zwar schon, aber da es dort nur die eine Empfehlung zu Dr. Göbel gibt, wollte ich nochmal einen neuen Thread...

kleintiger

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Hallo,

ich weiß, das Thema gibt es zwar schon, aber da es dort nur die eine Empfehlung zu Dr. Göbel gibt, wollte ich nochmal einen neuen Thread starten, in der Hoffnung, da kommen noch ein paar mehr Empfehlungen
zusammen.

Wir suchen einen fähigen Tierarzt mit freundlichen Preisen für Katzen in Berlin(Nähe Kreuzberg - Hallesches Tor?).
Der Kater, um den es geht, wird nun vermutlich nicht weiter vom Tierheim behandelt - seit der Vermittlung dort in Behandlung aufgrund von Immunschwäche- und Schnupfensymptomen. Zur Zeit niest das Tier ständig, hat immer mal wieder Fieberschübe und ist schlapp.

Die TÄ des Tierheims hörte beim Abhorchen jetzt ein Rasseln in der Lunge, mag Probleme mit dem Herzen nicht ausschließen und es läuft zur Zeit noch eine Blutuntersuchung auf Katzenaids.

Wir wünschen uns nun eine kompetente Tierarztpraxis, die Licht ins Dunkel bringen kann und würden dann heute oder morgen den Kater dort vorstellen wollen.

Für jede Empfehlung dankbar!
kleintiger
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin . Dort wird jeder fündig!

Satura82

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
168
Gefällt mir
0
Ich war ne Zeit lang bei Frau Dr. Weiland (http://www.tierarzt-lichtenberg.de)
Sie hat freundliche Preise, außer bei größeren Sachen, da schlägt sie ein wenig drauf für die Kittenvermittlung die sie auch macht, die kleinen müssen oft erstmal bei ihr aufgepäppelt werden. Ansonsten berät sie sehr ausführlich auch wenn im Wartezimmer (welches leider fürchterlich klein ist) noch 3 andere sitzen.
Ich bin nicht mehr zu ihr hin weils für mich n bissl zu weit is, da ich nur mit Öffentlichen unterwegs bin.
 

Garibaldi

Registriert seit
15.04.2006
Beiträge
1.929
Gefällt mir
1
Hallo,

bei den von dir beschriebenen Gesundheitszustand der Katze würde ich in eine Tierklink gehen.

Tierklinik

Gruß

Uwe
 
Thema:

Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin

Eilt: Tierarzt gesucht in Berlin - Ähnliche Themen

  • Fahrgelegenheit von Rendsburg nach Kaltenkirchen zum Tierarzt - eilt!

    Fahrgelegenheit von Rendsburg nach Kaltenkirchen zum Tierarzt - eilt!: DRINGENDE ANFRAGE: Hi, ich frage nur für jemanden hier nach, der morgen früh mit seiner Katze von Rendsburg nach...
  • Katze apathisch-schläfrig? -eilt-

    Katze apathisch-schläfrig? -eilt-: Hallo, eines meiner beiden 11-wochen alten Katzenbabys verhält sich heute morgen ganz merkwürdig. Als mein Mann heute morgen Aufstand ging nur...
  • Nüchtern für Blutbild? Eilt...

    Nüchtern für Blutbild? Eilt...: Hallo Ihr, ich gestehe - ich hätte auch einfach mal früher drauf kommen können...:oops: Nu will ich heute um 10 zum TA und habe mir gestern...
  • Eilt: Kotprobe - wie aufbewahren?

    Eilt: Kotprobe - wie aufbewahren?: Ich war heute mit meinen beiden Coonies beim Tierarzt weil sie Durchfall haben. Jetzt habe ich ein Gefäß für die Kotprobe mitbekommen. Da beide...
  • Suche Harnwegsspezialisten -eilt-

    Suche Harnwegsspezialisten -eilt-: hallo foris, ich benötige dringend einen harnweggspezialisten für pumba. ich komme aus marl (kreis recklinghausen, in der nähe ist gelsenkirchen...
  • Ähnliche Themen
  • Fahrgelegenheit von Rendsburg nach Kaltenkirchen zum Tierarzt - eilt!

    Fahrgelegenheit von Rendsburg nach Kaltenkirchen zum Tierarzt - eilt!: DRINGENDE ANFRAGE: Hi, ich frage nur für jemanden hier nach, der morgen früh mit seiner Katze von Rendsburg nach...
  • Katze apathisch-schläfrig? -eilt-

    Katze apathisch-schläfrig? -eilt-: Hallo, eines meiner beiden 11-wochen alten Katzenbabys verhält sich heute morgen ganz merkwürdig. Als mein Mann heute morgen Aufstand ging nur...
  • Nüchtern für Blutbild? Eilt...

    Nüchtern für Blutbild? Eilt...: Hallo Ihr, ich gestehe - ich hätte auch einfach mal früher drauf kommen können...:oops: Nu will ich heute um 10 zum TA und habe mir gestern...
  • Eilt: Kotprobe - wie aufbewahren?

    Eilt: Kotprobe - wie aufbewahren?: Ich war heute mit meinen beiden Coonies beim Tierarzt weil sie Durchfall haben. Jetzt habe ich ein Gefäß für die Kotprobe mitbekommen. Da beide...
  • Suche Harnwegsspezialisten -eilt-

    Suche Harnwegsspezialisten -eilt-: hallo foris, ich benötige dringend einen harnweggspezialisten für pumba. ich komme aus marl (kreis recklinghausen, in der nähe ist gelsenkirchen...
  • Top Unten