Carolin
Gast
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!?!
Habe zwei Katzen (männlich, 4 Jahre alt und weiblich 3/4 Jahr alt) die aus dem Tierheim sind.
Beide sind kastriert/sterilisiert. Die kleine ist noch ein bisschen schüchtern und verschreckt aber das legt sich mittlerweile schon
ein bisschen. Aber unser Grosser ist recht eifersüchtig auf die kleine wie uns scheint. Wennn sie ihm zu nahe kommt fängt er an zu knurren und zu fauchen. Sie ist wenigstens so intelligent das sie gleich wieder geht. Auch haben sie sich hin und wieder beschnuppert aber da dreht er sich dann um und ignoriert sie. Wir wissen leider nicht ob er auch einmal wirgendwann normal auf sie reagiert oder immer eifert????
Auch habe ich das Problem das er irgendwohin in die Wohnung sein Geschäft hin macht (habe immer noch nicht rausgefunden wo). Sie dagegen ist recht reinlich und geht auf die Kiste (haben eine zwei aufgestellt). Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.
vielleicht kann mir jemand helfen!?!
Habe zwei Katzen (männlich, 4 Jahre alt und weiblich 3/4 Jahr alt) die aus dem Tierheim sind.
Beide sind kastriert/sterilisiert. Die kleine ist noch ein bisschen schüchtern und verschreckt aber das legt sich mittlerweile schon
Auch habe ich das Problem das er irgendwohin in die Wohnung sein Geschäft hin macht (habe immer noch nicht rausgefunden wo). Sie dagegen ist recht reinlich und geht auf die Kiste (haben eine zwei aufgestellt). Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.