realisitsche träumerin
- Gefällt mir
- 0
hallo
ich hab mal ne farge und zwar hab ich zwei 8 monate alte katzen (romeo und julia) aufgenommen und die 2 sind keine geschwister aber zusammen aufgewachsen.und jetzt ist es so dass romeo julia immer jagt,weil er sie
beglücken will und julia mag das noch nicht (bzw sie weiss noch net das sie das kann) ansonsten schmusen die 2 eigentlich nicht wirklich.(außer mit uns wenn wir hingehen) ich lasse die 2 am freitag kastriren. jetzt war es heute abend so,dass eine freundin eine kratzwelle mitgebracht hat und julia war grad im zimmer und hat sich draufgestürzt. als romeo dann dran wollte hat sie versucht ihm eine zu langen. und jetzt faucht er sie ganz wild an und sie will ihm ständig stubser geben wenn er drann geht!ist das normale eifersucht oder muss ich mir sorgen machen das die 2 sich nicht mehr mögen?könnte das passieren?bin noch eine neue katzenmama und frage lieber doppelt als einmal zu wenig!
danke

ich hab mal ne farge und zwar hab ich zwei 8 monate alte katzen (romeo und julia) aufgenommen und die 2 sind keine geschwister aber zusammen aufgewachsen.und jetzt ist es so dass romeo julia immer jagt,weil er sie
danke