Huch, was seh ich?
Es ist Unfriede am ausbrechen wegen der Eiertrenner? Näää, nich mööööchlich
Wer hätte auch gedacht, daß aus einem Jux ein so ernsthaftes und weitreichendes Thema werden könnte? Ich gewiß nicht - und ich war sicher, daß mit dem Abbestellen der Ware der Thread in der Versenkung verschwinden würde.
Es war ein Jux, diese ulkigen Dinger vorzustellen und anzubieten, so ulkig, daß sie schon fast wieder den Marsch ins Museum of modern Art antreten könnten?
Kunst, Kitsch, Krempel - gefallen macht schön.
Ob dieses Küchenutensil nun wirklich nötig ist oder nicht, mag der entscheiden, dem es miß- bzw. gefällt. Ich selber bräuchte so eine Rotznase nicht dringend.
Gemessen an dem, was sich sonst noch so aufm Markt tummelt, isses nicht besonders rausragend in seiner Gestaltung, die hart am Rande von Kitsch bis zur Geschmacklosigkeit bewegt. Na, halt wieder 'kultig'
Nur zu dumm, daß ich den Beitrag in den Ordner der Barfer gestellt habe, meint ihr, ich solle ihn verschieben lassen zu den Schwatzthemen? Volker würde es sicher machen.
Ich hab niemanden verhohnepiepeln wollen, nicht die, die den Schneuzer scheußlich finden, nicht die, die am Rande des Existenzminimums sich über den Preis ärgern, nicht die, die im Barfordner wirklich sinnvolle Beiträge suchen.
Es war schlicht und einfach als Jux gedacht
Und nun?
Zugvogel