Eiertrenner für Barfer

Diskutiere Eiertrenner für Barfer im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; jo...vereier...äh firstveräppel mich noch 8O ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

anja II

Gefällt mir
1
Eiertrenner müssen gerettet werden? 8O ::bg

Ich fands toll, dass Eva uns das angeboten hat und vielleicht findet sich mal was anderes tolles, was hier mal jemand entdeckt und weiterverbreitet :) Ich geh schließlich nicht nur arbeiten, um mir jede Woche was zu essen kaufen zu können sondern auch für ein ganz klitzeklein wenig Luxus ;)

jo...vereier...äh
veräppel mich noch 8O ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

anja II

Gefällt mir
1
Vielleicht aber nicht gerade nur unter der Rubrik der "Barfer", sondern wenigstens für Jedermann, der Eier trennt!

LG Lillytiger
Kann es sein,daß dir heute eine klitzekleine Laus über die Leber gelaufen ist ?(Bitte es so auffassen,wie es gemeint ist):wink:
Warum wird denn jetzt über den Eiertrenner diskutiert?Ist es ein Wohlstands-Eiertrenner oder in der falschen Rubrik?
Fakt ist: Es ist nur ein Eiertrenner.
Gibt,glaube ich,genug andere Threads,wo eine Aufregung mehr angebracht wäre::bg

Zugvooooooogeeeelllll...zu Hüüüülfeeeee :lol: :lol: :lol:

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
:) Ich geh schließlich nicht nur arbeiten, um mir jede Woche was zu essen kaufen zu können sondern auch für ein ganz klitzeklein wenig Luxus ;)
Naja, irgendwann kommt deine Rentenzeit ... mit Glück kannst du dir ja dann immer noch Luxus leisten. Vermutlich aber wohl nicht!

Denn Voraussetzung dafür wäre aber, dass die derzeitige Kindergeneration auch in der Lage ist, deine Beiträge in die staatlichen Kassen einzuzahlen.

Sorry, wenn soviel Politik und Weitblick dann doch zu hoch ist für das banale Thema "Eiertrenner" aus Ami- und eben nicht aus Deutschland.

LG Lillytiger

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Naja, irgendwann kommt deine Rentenzeit ... mit Glück kannst du dir ja dann immer noch Luxus leisten. Vermutlich aber wohl nicht!

Denn Voraussetzung dafür wäre aber, dass die derzeitige Kindergeneration auch in der Lage ist, deine Beiträge in die staatlichen Kassen einzuzahlen.

Sorry, wenn soviel Politik und Weitblick dann doch zu hoch ist für das banale Thema "Eiertrenner" aus Ami- und eben nicht aus Deutschland.

LG Lillytiger
*aufdieZungebeiß*

Jetzt bekomm ich keine Rente weil Anja ihren Eiertrenner aus den USA kauft....ANJA das klären wir noch!!! :twisted: :twisted: :twisted:

anja II

Gefällt mir
1

LG Lillytiger
Mensch Lillytiger,wat denn los mit dir 8O ???
Und ja,dieses banale,politische Eiertrenner-Thema ist zu hoch für mich.
Wenn ich meinen aus Amiland habe,werde ich diesen mit nem deutschen Eiertrenner kreuzen und dann ist Frieden,o.k.?:wink:

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Mensch Lillytiger,wat denn los mit dir 8O ???
Und ja,dieses banale,politische Eiertrenner-Thema ist zu hoch für mich.
Wenn ich meinen aus Amiland habe,werde ich diesen mit nem deutschen Eiertrenner kreuzen und dann ist Frieden,o.k.?:wink:
Na Anja, du hast wieder gar nichts verstanden....du kannst das nicht so einfach sehen...denk doch mal drüber nach und kauf dir lieber den von WMF, der kostet sogar nur 10 € ::bg (vielleicht reicht es aber auch wenn du deutsche Eier in dem Ami-Trenner trennst?! ::? aber bitte von glücklichen Hühnern, ja?)

Au Backe,ich wusste es,schnell wech hier
*Eiertrennerschnappundlauf*
LAUF!!! :D

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Kann es sein,daß dir heute eine klitzekleine Laus über die Leber gelaufen ist ?(Bitte es so auffassen,wie es gemeint ist):wink:
Warum wird denn jetzt über den Eiertrenner diskutiert?Ist es ein Wohlstands-Eiertrenner oder in der falschen Rubrik?
Fakt ist: Es ist nur ein Eiertrenner.
Gibt,glaube ich,genug andere Threads,wo eine Aufregung mehr angebracht wäre::bg

Zugvooooooogeeeelllll...zu Hüüüülfeeeee :lol: :lol: :lol:
Jo ... mir ist tatsächlich eine Laus über die Leber gelaufen.

Ich habe mir hiesige Empfehlungen zu Herzen genommen und unseren Katzen in letzter Zeit öfter als normal Nassfutter (ohne Zucker) angeboten. Und das Resultat: Ich habe mäkelnde Katzen! Zudem noch welche, die sich die Unart "Futterneid" angeeignet haben!

Da kommt mir derzeit sowas von Galle hoch ... dass ich echt hassig bin auf NaFu-Befürworter und Barfer! Zudem noch die, die ihre Eiertrenner aus USA an den Mann bringen wollen!

LG Lillytiger

*Chrissy*

Gefällt mir
0

Ich habe mir hiesige Empfehlungen zu Herzen genommen und unseren Katzen in letzter Zeit öfter als normal Nassfutter (ohne Zucker) angeboten. Und das Resultat: Ich habe mäkelnde Katzen! Zudem noch welche, die sich die Unart "Futterneid" angeeignet haben!

Da kommt mir derzeit sowas von Galle hoch ... dass ich echt hassig bin auf NaFu-Befürworter und Barfer! Zudem noch die, die ihre Eiertrenner aus USA an den Mann bringen wollen!

LG Lillytiger
Und was hat der Eiertrenner jetzt mit deinen mäkeligen Katzen zu tun? ::? (fehlt mir jetzt der Weitblick dafür oder?)

anja II

Gefällt mir
1

LG Lillytiger
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=108839
komm doch hier rüber,da bist du in guter Gesellschaft und laß bitte meinen süßen,lieben Zugvogel in Ruhe :wink:
Na du bist mir aber Eine ::bg ::bg
Dann fütter doch deine Katzen,wie du willst,wo ist das Problem?????
Man kann es ja ausprobieren und wenn es nicht funzt,dann laß es 8)

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Ganz einfach ... steht unter der Rubrik "Barfen". Als ob das eine besondere Elite darstellen würde, die ihren Katzen nur Gutes tun möchte. Ich kann nur jedem raten, sich diesbezülich nicht einlullen zu lassen!

Meinen Katzen und uns war es zum Nachteil ... definitv. Sie haben genug getrunken und nie Probleme mit TroFu gehabt.

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass ich mich tatsächlich dahingehend beeinflussen lassen habe.

LG Lillytiger

anja II

Gefällt mir
1
Ganz einfach ... steht unter der Rubrik "Barfen". Als ob das eine besondere Elite darstellen würde, die ihren Katzen nur Gutes tun möchte. Ich kann nur jedem raten, sich diesbezülich nicht einlullen zu lassen!

Meinen Katzen und uns war es zum Nachteil ... definitv. Sie haben genug getrunken und nie Probleme mit TroFu gehabt.

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass ich mich tatsächlich dahingehend beeinflussen lassen habe.

LG Lillytiger
Bei manchen klappts,bei anderen nicht ::?
Das bekommst du bestimmt wieder in den Griff,bin ich mir sicher :wink:

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Na du bist mir aber Eine ::bg ::bg
Dann fütter doch deine Katzen,wie du willst,wo ist das Problem?????
Man kann es ja ausprobieren und wenn es nicht funzt,dann laß es 8)
Ich hab`s selbst versaut durch Ausprobieren. Hätte im Leben nicht mit derartigen Nachteilen gerechnet.

Bin derzeit wirklich sowas von angekotzt ... das mag sich kaum jemand vorstellen. Ich weiß derzeit echt nicht, wie ich das bei meinen Katzen wieder in die richtigen Bahnen hinbiegen soll.

Lilly steht hier neben mir und maunzt, weil ich gerade die Tüte "Fisch" nicht paßt. Das ist nervenaufreibend und absolut nicht angenehm.

LG Lillytiger

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ich hab`s selbst versaut durch Ausprobieren. Hätte im Leben nicht mit derartigen Nachteilen gerechnet.

Bin derzeit wirklich sowas von angekotzt ... das mag sich kaum jemand vorstellen. Ich weiß derzeit echt nicht, wie ich das bei meinen Katzen wieder in die richtigen Bahnen hinbiegen soll.

Lilly steht hier neben mir und maunzt, weil ich gerade die Tüte "Fisch" nicht paßt. Das ist nervenaufreibend und absolut nicht angenehm.

LG Lillytiger
Wieso steigst du nicht wieder ganz auf Trofu um? (ist jetzt keine blöde Frage, sondern ernst gemeint) Nehmen sie das nicht mehr an?

anja II

Gefällt mir
1

LG Lillytiger
Oje,deine Verzeiflung ist dir echt anzumerken :? .
Wie chrissyst schon meinte,wieder auf Trofu umsteigen.Geht das?

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Huch, was seh ich?

Es ist Unfriede am ausbrechen wegen der Eiertrenner? Näää, nich mööööchlich

Wer hätte auch gedacht, daß aus einem Jux ein so ernsthaftes und weitreichendes Thema werden könnte? Ich gewiß nicht - und ich war sicher, daß mit dem Abbestellen der Ware der Thread in der Versenkung verschwinden würde.

Es war ein Jux, diese ulkigen Dinger vorzustellen und anzubieten, so ulkig, daß sie schon fast wieder den Marsch ins Museum of modern Art antreten könnten?

Kunst, Kitsch, Krempel - gefallen macht schön.

Ob dieses Küchenutensil nun wirklich nötig ist oder nicht, mag der entscheiden, dem es miß- bzw. gefällt. Ich selber bräuchte so eine Rotznase nicht dringend.
Gemessen an dem, was sich sonst noch so aufm Markt tummelt, isses nicht besonders rausragend in seiner Gestaltung, die hart am Rande von Kitsch bis zur Geschmacklosigkeit bewegt. Na, halt wieder 'kultig' :lol:

Nur zu dumm, daß ich den Beitrag in den Ordner der Barfer gestellt habe, meint ihr, ich solle ihn verschieben lassen zu den Schwatzthemen? Volker würde es sicher machen.

Ich hab niemanden verhohnepiepeln wollen, nicht die, die den Schneuzer scheußlich finden, nicht die, die am Rande des Existenzminimums sich über den Preis ärgern, nicht die, die im Barfordner wirklich sinnvolle Beiträge suchen.

Es war schlicht und einfach als Jux gedacht ::bg

Und nun?

Zugvogel

Thema:

Eiertrenner für Barfer

Eiertrenner für Barfer - Ähnliche Themen

• wieviel Gramm Fleisch für 12 Wochen alte Kitten ?

wieviel Gramm Fleisch für 12 Wochen alte Kitten ?: Seit Donnerstag hab ich meine 2 Mäuse....hab mit hochwertigem Nassfutter angefangen (Pfotenliebe und Terra faelis) Trockenfutter gibts...
  • Styroporkisten von Rohfütterern - Winterquartiere für Streuner

Styroporkisten von Rohfütterern - Winterquartiere für Streuner: Hi, heute möchte ich euch mein Mini-Tierschutzprojekt vorstellen, das ich nicht ohne Grund hier in der Rubrik gepostet habe. Es ist seit Jahren...
  • Metzgerei nur für Hund und Katz

Metzgerei nur für Hund und Katz: Gerade in unserem "Käseblatt" entdeckt: In Gladbach hat jetzt eine ehemalige Metzgerei umgestellt auf ausschließlich Rohfleisch für Tiere, jetzt...
  • Leber für meine Tiere - lachen verboten

Leber für meine Tiere - lachen verboten: Blöde Frage, ich barfe zwar nicht. Aber gerade habe ich beim Metzger meines Vetrauens 2 kg Leber gekauft. War toll im Angebot kg nur 99 cent. Ich...
  • Umstellung für Flöckchen- welche Menge ist optimal

Umstellung für Flöckchen- welche Menge ist optimal: Ich möchte Flöckchen auf artgerechte Fütterung umstellen. aus ihren Unterlagen weiß ich grob, dass sie schon gesundheitliche Probleme und...