Zugvogel
Gesperrt
- Gefällt mir
- 6
In jedem gepflegten Haushalt ist ein hübscher Eiertrenner vorhanden. Nicht die einfachen aus Plastik, zu finden in jedem Kaufhaus, nein - was Hübsches muß es sein.
DAS muß es sein
Zwar kenne ich es bisher auf nur von diesem Bild, aber ich bin sicher,
noch nie war Eiertrennen in Eigelb und Eiklar so gut zu machen. Sauber getrennt, der urige Kopf liegt gut in der Hand und die zwei Henkelchen geben den Händen den nötigen Halt, wenn sie mal fettig sind.
Die herrliche Keramik gibts in USA, den Link habe ich von meiner dort lebenden Schwester. Ich werde sie herzlich bitten, welche zu besorgen und mir zu schicken, falls jemand von hier ausm NKF diese Zierde einer jeden Hausfrau haben möchte.
Bestellungen dann bitte über meine normale E-Mail, übers Profil zu erreichen.
Eine große Bitte dazu: Wer mir schreibt, muß zwingend seinen Nicknamen von hier mit dazu schreiben, sonst kann ich die E-Mail-Adressen oder Postadressen nicht zuordnen.
Bestellungen werden bis 31.10. über meine Mail entgegengenommen. Wir wollen versuchen, alles noch vor Weihnachten zu verteilen, aber leider geht das nicht.
Zugvogel

DAS muß es sein

Die herrliche Keramik gibts in USA, den Link habe ich von meiner dort lebenden Schwester. Ich werde sie herzlich bitten, welche zu besorgen und mir zu schicken, falls jemand von hier ausm NKF diese Zierde einer jeden Hausfrau haben möchte.
Bestellungen dann bitte über meine normale E-Mail, übers Profil zu erreichen.
Eine große Bitte dazu: Wer mir schreibt, muß zwingend seinen Nicknamen von hier mit dazu schreiben, sonst kann ich die E-Mail-Adressen oder Postadressen nicht zuordnen.
Bestellungen werden bis 31.10. über meine Mail entgegengenommen. Wir wollen versuchen, alles noch vor Weihnachten zu verteilen, aber leider geht das nicht.
Zugvogel