Eiertrenner für Barfer

Diskutiere Eiertrenner für Barfer im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; In jedem gepflegten Haushalt ist ein hübscher Eiertrenner vorhanden. Nicht die einfachen aus Plastik, zu finden in jedem Kaufhaus, nein - was...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
In jedem gepflegten Haushalt ist ein hübscher Eiertrenner vorhanden. Nicht die einfachen aus Plastik, zu finden in jedem Kaufhaus, nein - was Hübsches muß es sein.

DAS muß es sein ::j Zwar kenne ich es bisher auf nur von diesem Bild, aber ich bin sicher,
noch nie war Eiertrennen in Eigelb und Eiklar so gut zu machen. Sauber getrennt, der urige Kopf liegt gut in der Hand und die zwei Henkelchen geben den Händen den nötigen Halt, wenn sie mal fettig sind.

Die herrliche Keramik gibts in USA, den Link habe ich von meiner dort lebenden Schwester. Ich werde sie herzlich bitten, welche zu besorgen und mir zu schicken, falls jemand von hier ausm NKF diese Zierde einer jeden Hausfrau haben möchte.

Bestellungen dann bitte über meine normale E-Mail, übers Profil zu erreichen.

Eine große Bitte dazu: Wer mir schreibt, muß zwingend seinen Nicknamen von hier mit dazu schreiben, sonst kann ich die E-Mail-Adressen oder Postadressen nicht zuordnen.

Bestellungen werden bis 31.10. über meine Mail entgegengenommen. Wir wollen versuchen, alles noch vor Weihnachten zu verteilen, aber leider geht das nicht.

Zugvogel

18.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eiertrenner für Barfer . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
nee, na

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
489
::? mir reichen zum eier-trennen zwei halbe eierschalen :lol:

schaut aber sehr urig aus der gnom :lol:

Fellnasen

Gefällt mir
2
::bg Wie geil ist die Rübe denn bitte....::bg ::bg

Arborea

Gast
Schade, bin derzeit zu knapp für den Rotzlöffel::bg aber er ist wirklich die Zierde eines jeden gepflegten Haushalts. und ich musste herzlich lachen. Danke dafür!::bussi

engelsstaub

Gefällt mir
1
8O 8O Wie hübsch das Eiweiß aus der Nase läuft.

engelsstaub

Gefällt mir
1

Oh ja. Ich war gleich sehr angetan von dem Anblick.​

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Also mir reichen auch die beiden Eierhälften zum Trennen des Eies. Macht vor allem keinen extra Abwasch.

PS: Ich habe irgendwo noch so ein tolles Geburtstaggeschenk zum Eiertrennen in der hintersten Ecke meines Schrankes (oder gar im Keller) :twisted:

LG

alex73

Gefällt mir
0
Das Ding ist wirklich klasse, aber nachdem wir unseren Fleischwolf schon "umsonst" erworben haben, bleibe ich bei den Eiern lieber ebenfalls bei der "mit-der-Hand-gehts-auch" - Methode :wink:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Hi Alex,

was ist mit dem Fleischwolf, taugt der nix?

Zugvogel

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Kannst du noch sagen, wieviel ca. an Versandkosten (USA zu dir und von dir zu mir) anfallen wird?

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Die Versandkosten von USA hierher sind nicht gut zu erfassen, weil alles zusammen in meinem jährlichen Paket von der Schwester an mich drin ist.

Zu dem Kaufpreis würde ich lediglich die Versandkosten hier in Deutschland rechnen, selbstverständlich nehm ich keine Ebay-Versender-Preise :lol:

Zugvogel

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Die Versandkosten von USA hierher sind nicht gut zu erfassen, weil alles zusammen in meinem jährlichen Paket von der Schwester an mich drin ist.

Zu dem Kaufpreis würde ich lediglich die Versandkosten hier in Deutschland rechnen, selbstverständlich nehm ich keine Ebay-Versender-Preise :lol:

Zugvogel

Okay, danke, das ist toll.

Dann überleg ich mal noch, wieviel ich von den Dingern bestelle....eins für mich, eins für Mama zu Weihnachten bzw. alternativ Geburtstag und vielleicht noch eins auf Vorrat als Geschenk....naja hab ja noch paar Tage Zeit zum überlegen.... :)

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
der sit zwar superniedlich, aber scheint mir doch schwer zu reinigen....

squib

Gefällt mir
0

Cécile

Gefällt mir
0
. . . ist doch genau das Richtige zum Beginn der Schnupfensaison

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Die zwei Bestellungen sind bei mir eingegangen und bereits notiert :lol:

Zugvogel

Drottning

Gast
Na ja, wenn man zuviel Geld und zuviel Platz hat.... :wink: Ich war mit meiner Methode eigentlich bislang zufrieden. Nimmt keinen Platz weg, muss nicht gespült werden...

Und den Fleischwolf? Den hab ich bei Ebay versteigert. Auch so was Nutzloses... ::w

Thema:

Eiertrenner für Barfer

Eiertrenner für Barfer - Ähnliche Themen

• wieviel Gramm Fleisch für 12 Wochen alte Kitten ?

wieviel Gramm Fleisch für 12 Wochen alte Kitten ?: Seit Donnerstag hab ich meine 2 Mäuse....hab mit hochwertigem Nassfutter angefangen (Pfotenliebe und Terra faelis) Trockenfutter gibts...
  • Styroporkisten von Rohfütterern - Winterquartiere für Streuner

Styroporkisten von Rohfütterern - Winterquartiere für Streuner: Hi, heute möchte ich euch mein Mini-Tierschutzprojekt vorstellen, das ich nicht ohne Grund hier in der Rubrik gepostet habe. Es ist seit Jahren...
  • Metzgerei nur für Hund und Katz

Metzgerei nur für Hund und Katz: Gerade in unserem "Käseblatt" entdeckt: In Gladbach hat jetzt eine ehemalige Metzgerei umgestellt auf ausschließlich Rohfleisch für Tiere, jetzt...
  • Leber für meine Tiere - lachen verboten

Leber für meine Tiere - lachen verboten: Blöde Frage, ich barfe zwar nicht. Aber gerade habe ich beim Metzger meines Vetrauens 2 kg Leber gekauft. War toll im Angebot kg nur 99 cent. Ich...
  • Umstellung für Flöckchen- welche Menge ist optimal

Umstellung für Flöckchen- welche Menge ist optimal: Ich möchte Flöckchen auf artgerechte Fütterung umstellen. aus ihren Unterlagen weiß ich grob, dass sie schon gesundheitliche Probleme und...