Hallo Tiffy&Co,
na - da hast Du ja wirklich alles, was im Angebot war, mitgenommen... aber herzlichen Glückwunsch, dass Du alle Mistviecher wieder los geworden bist!
Ich kämpfe ja seit Juni gegen Giardien und E. coli (leider auch noch gleichzeitig) an, leider bisher ohne Erfolg an der Durchfall-Front.
Aber: da der Darm durch Parasiten, Bakterien und Antibiotika bestimmt stark geschädigt ist, würde ich auf Quark&Co-Experimente verzichten. So weit ich das bisher mitbekommen habe, sollte man bei Durchfall auf Fett so weit wie möglich verzichten. Und Yoghurt, Yakult und Co besitzen einfach nicht ausreichende Mengen an den benötigten Bakterien, um hier wirklich gut zu helfen. Ich würde schon die Probiotika, die Du Dir besorgt hast, benutzen.
Bei der Dosierung schwimme ich aber auch immer etwas... Phoebelein hat das Dramflora plus select lange benutzt - vielleicht kann sie Dir etwas zur Dosierung sagen? Ansonsten gibt es bei Lucky-Land einen Darmaufbau-Plan, an dem Du Dich vielleicht orientieren kannst:
http://www.wuerzburg-shop.de/lucky-land unter "Wehwehchen" - "Darmsanierung" ist er zu finden.
Weiterhin würde ich auf Trockenfutter verzichten (entzieht dem Körper Flüssigkeit, die durch Durchfall ja eh' schon icht gut aufgenommen wird) und kohlenhydratarm (also getreidearm) füttern.
Da Du zur Zeit noch das Antibiotikum gibst, ist es eigentlich nicht erstaunlich, dass der Durchfall noch vorhanden ist, da dies den Darm ja weiterhin belastet (es tötet halt nicht nur die "bösen", sondern auch die "guten" Bakterien ab).
Dies ist aber nur meine ganz eigene Meinung - so nach dem mir angeeignet, was ich mir in der Zeit seit Juni so angelesen habe...
Viele Grüße