Ebay: Schöner Trinkbrunnen Nähe Dresden abzuholen (läuft heute Abend aus)

Diskutiere Ebay: Schöner Trinkbrunnen Nähe Dresden abzuholen (läuft heute Abend aus) im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo an alle, die in/um Dresden wohnen: Bei Ebay steht dieser schöne Trinkbrunnen drin (Startpreis first1,00 Euro)...

Margarete

Gefällt mir
0
Hallo an alle, die in/um Dresden wohnen:

Bei Ebay steht dieser schöne Trinkbrunnen drin (Startpreis
1,00 Euro):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220142525364&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Noch hat er kein Gebot, die Auktion endet schon heute gegen 22.00 Uhr.

PS: Nein, ich habe mit der Auktion nichts zu tun.
Ich suche selbst nach einem Brunnen und verstehe nicht, warum hier niemand bietet.
Vielleicht wurde er ja übersehen.

Viele Grüße!

26.08.2007

Anzeige

Gast

conny58

Gefällt mir
0
Hallo Margarete,
viele bieten erst in der letzten Minute! Zu diesen Bietern gehöre ich auch, solange habe ich den Artikel immer unter "Beobachten" stehen!

Manchmal haben die Verkäufer jedoch Pech, häufig bei "Selbstabholung", mir würde der Brunnen ja gefallen, aber dafür von Eschweiler nach Dresden fahren, nie im Leben!

Warte mal ab, da wird sich bestimmt noch etwas tun!

Liebe Grüße
Conny

silkebu

Gefällt mir
0
Das ist genau der, den ich haben will. Aber abholen kann ich ja vergessen. Ich hab nur aus Neugier mal geschaut. Es ist aber eine tolle Gelegenheit für jemanden, der da wohnt.

Margarete

Gefällt mir
0
Das ist genau der, den ich haben will. Aber abholen kann ich ja vergessen. Ich hab nur aus Neugier mal geschaut. Es ist aber eine tolle Gelegenheit für jemanden, der da wohnt.
So geht's mir auch, Silke! Aber ich wohne auch viel zu weit weg.
Ich sehe gerade, Du wohnst in SPANIEN! Das ist ja noch weiter weg :-) !!!

Ich dachte halt, jemand der im Raum Dresden wohnt, freut sich.

Viele Grüße!

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
das ist kein "Echter" KiH-Brunnen.
Die Glasur taugt nichts und die Kugel ist nicht beschichtet (stinkt nach einer Zeit)

kann ich nicht empfehlen.
hatten so einen, nach 3 Monaten hab ich einen echten KiH gekauft.

LG
Katja

Thema:

Ebay: Schöner Trinkbrunnen Nähe Dresden abzuholen (läuft heute Abend aus)

Ebay: Schöner Trinkbrunnen Nähe Dresden abzuholen (läuft heute Abend aus) - Ähnliche Themen

• Alter Wohnungskatze das Leben schöner machen

Alter Wohnungskatze das Leben schöner machen: Hallo, ich habe seit eineinhalb Monaten die 15jährige Sonja aus dem Tierheim übernommen. In ihrem alten Leben hatte sie Freigang. Das geht bei mir...
  • Schöne Katzenartikel- handgemacht!

Schöne Katzenartikel- handgemacht!: Hier gibt es wunderschöne, besondere und ganz individuelle Katzen- und Tierartikel, wie ich sie noch nie vorher woanders gesehen habe: Unten...
  • Wohnzimmerumgestaltung schon nach 3 Wochen?

Wohnzimmerumgestaltung schon nach 3 Wochen?: Hallo, Wir haben unsere Fellnasen jetzt erst seit dem 04.11.2008 bei uns und sie haben sich schon wunderbar eingelebt. Da wir aber ein klein...
  • Unser Balkon soll schöner werden!

Unser Balkon soll schöner werden!: Hallo! Haben ja nun den Umzug hinter uns und bis auf ein paar Zwischenfälle alles gut überstanden... Gestern habe ich bei Kramer´s nun auch...
  • Wo bekommt man schöne Keramiknäpfe?

Wo bekommt man schöne Keramiknäpfe?: Hallo, wir haben uns dazu entschlossen, unsere Metallnäpfe allmählich abzuschaffen und diese durch Keramiknäpfe bzw. Steingut zu ersetzen. Da...