Ebay: Robusta Kratzbaum u.a. in Kelkheim im Taunus

Diskutiere Ebay: Robusta Kratzbaum u.a. in Kelkheim im Taunus im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an firstalle, die in der Gegend von 65779 Kelkheim im Taunus wohnen! Bei Ebay gibt es was ganz Tolles. Guckt mal hier...
04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ebay: Robusta Kratzbaum u.a. in Kelkheim im Taunus . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
frag ihn doch ob er vll doch verschickt , wenn ihn nett bietest

tiggerw83

Gefällt mir
1
wird aber bestimmt nix bringen... denn die bäume sind total schwer. man bezahlt unmengen an versandkosten. allein über einen bekannten, der ein großes unternehmen hat und einen vertrag bei der post hat, würde für ein paket knapp 10 euro zahlen, aber nur, wenns unter 31 kilo ist.

ein anderer arbeitet mit ups zusammen, da bezahlt man 25 euro. und ich hab mal privat nachgefragt, da bist mit 50 bis über 60 euro dabei...

also versand wäre glaub ich nicht sinnvoll...

kathy

Kamika(t)ze

Gast
wird aber bestimmt nix bringen... denn die bäume sind total schwer. man bezahlt unmengen an versandkosten. allein über einen bekannten, der ein großes unternehmen hat und einen vertrag bei der post hat, würde für ein paket knapp 10 euro zahlen, aber nur, wenns unter 31 kilo ist.

ein anderer arbeitet mit ups zusammen, da bezahlt man 25 euro. und ich hab mal privat nachgefragt, da bist mit 50 bis über 60 euro dabei...

also versand wäre glaub ich nicht sinnvoll...

kathy
dann schau mal auf der Herstellerseiten die Teile kosten locker über 200 Euronen und mehr ... 8O

tiggerw83

Gefällt mir
1
naja, mit versand ist man aber auch locker allein schon bei 150 euro, da hat noch keiner weiter mitgeboten.

wenn es sich für euch lohnt, ist das ok. aber ich würde es nicht machen.

kathy

Kamika(t)ze

Gast
ich hab genug KB´s für´n Anfang ... war nur nen Vorschlag ::bg

tiggerw83

Gefällt mir
1
ja, ich weiß... ich brauch noch einen und kelkheim ist nicht soweit. hab aber grad noch einen anderen im auge. und da ich die beiden an der hand hab, ist das für mich ok, mal 10-25 euro auszugeben für den versand.

aber ups ist so unverschämt und wollte 66 euro, nur um einen colaautomaten zu liefern. auch die post ist so unverschämt...

also die nehmens echt von de lebenden...

kathy

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
stell ich mir grad so vor, alles für bäbies eingekauft und dann ziehn die ein und ....... :?

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
woher sollte man das wissen? ::? :wink: wahrscheinlich gings ihm beim züchter für die kurze zeit gut, aber als die lütten dann über nacht da waren eben nicht....... wobei ich so schnell nicht aufgegeben hätte......

tiggerw83

Gefällt mir
1
naja, vielleicht bei bekannten oder so...

ja aber so schnell aufgegeben hätt ich auch nicht. stimmt schon. naja, sie haben bestimmt jetzt auch ein schönes zuhause.

kathy

Thema:

Ebay: Robusta Kratzbaum u.a. in Kelkheim im Taunus

Ebay: Robusta Kratzbaum u.a. in Kelkheim im Taunus - Ähnliche Themen

• Katzen bei ebay

Katzen bei ebay: Hallo ihr lieben ::w eine von mir inzwischen (Facebook) gelöschte ,,Freundin'' hatte gestern bei Ebay entdeckt das 2 Siamkatzen zu versteigern...
  • Tiersärge bei Ebay

Tiersärge bei Ebay: Hallo, hab grad bei Ebay rumgestöbert und bin da drauf gestoßen...
  • Brunnen bei Ebay

Brunnen bei Ebay: Hallo bei Ebay gibt es auch schöne Brunnen für die kleine Geldbörse-...
  • Bei Ebay gefunden

Bei Ebay gefunden: Hallo ihr Lieben, bei meinem alltäglichen Rumsurfen im WWW bin ich bei Ebay auf dieses hier gestossen...
  • Ekelhaft-Katzenfell bei Ebay

Ekelhaft-Katzenfell bei Ebay: Hallo, habe soeben eine E-Mail von Pfotensuche bekommen. Bei Ebay wird unter der Art.Nr. 110145149003 ein Katzenfell angeboten. Das Angebot läuft...