SusanneC
- Registriert seit
- 13.08.2007
- Beiträge
- 263
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich habe vor einigen Wochen bei Ebay einen Kratzbaum bei Fa. Kuscheltigersh.p ersteigert und bin da ziemlich auf die Nase gefallen, deswegen wollte ich euch warnen.
Wir haben also ersteigert, sofort überwiesen, angegeben welche farbe wir wollen etc.
Nach einer Woche kommt ein Paket - mit demselben Modell in Mittelhoch statt Deckenhoch. Also email geschrieben wegen des Fehlers und gefragt ob wir den unfrei zurück schicken sollen. ein Tag später: keine Antwort. Zwei Tage später: immer noch nichts.
Also Service-Nummer angerufen - das ist eine teure 0900er-Nummer! - gesagt was los ist, die haben dann per Email Versandaufkleber geschickt und gesagt, sie würden den richtigen Kratzbaum dann weg schicken.
Wir haben usnere Rcksendung verfolgt, nach zwei Tagen war sie da - aber nichts passierte, tagelang. Also weder angerufen, wann denn unser Kratzbaum käme? ja man hätte den Wareneingang noch nicht verbucht, nach einer Woche, würde das aber veranlassen.
zwei Tage später: imer noch ncihts, auch keien VErsandbenachrichtigung, wieder angerufen. Ja, der ginge morgen raus, Paketnummer telefonisch mitgeteilt.
am nächsten und übernächsten Tag findet DHL unter den angegebenen PAketnummer immer noch nichts, wieder angerufen.Ja,d er würde baldmöglichst und blablablubb.
4 Tage später nach weiteren Anrufen kommt eine Email, die von uns gewünschte farbe wäre jetzt nicht mehr lieferbar, wir solle eine andere Aussuchen? wiederwillig für andere Farbe entschieden, langsam stinksauer.
noch mal 5 Tage Später: Kratzbaum trifft endlich ein.
Auf die schlechte Bewertung gab es dann auch noch eine Rachebewertung (offenbar weil wir uns beschwert haben), und die Telefongebühren für die Anrufe beider Servicenummer belaufen sich auf 15 Euro.
Der trick dabei ist: der Verkäufer hat tausende Auktionen im Monat, man findet kaum die schlechten Bewertungen. Viele klappen offenbar reibungslos, aber wenn was schief geht dann gründlich - da werden Artikel versteigert, die nciht mehr lieferbar sind, gehen falsche Artikel raus, werden Emails nicht beantwortet und werden Kunden mit der Servicehotline abgezockt.
Ganz
Ich habe vor einigen Wochen bei Ebay einen Kratzbaum bei Fa. Kuscheltigersh.p ersteigert und bin da ziemlich auf die Nase gefallen, deswegen wollte ich euch warnen.
Wir haben also ersteigert, sofort überwiesen, angegeben welche farbe wir wollen etc.
Nach einer Woche kommt ein Paket - mit demselben Modell in Mittelhoch statt Deckenhoch. Also email geschrieben wegen des Fehlers und gefragt ob wir den unfrei zurück schicken sollen. ein Tag später: keine Antwort. Zwei Tage später: immer noch nichts.
Also Service-Nummer angerufen - das ist eine teure 0900er-Nummer! - gesagt was los ist, die haben dann per Email Versandaufkleber geschickt und gesagt, sie würden den richtigen Kratzbaum dann weg schicken.
Wir haben usnere Rcksendung verfolgt, nach zwei Tagen war sie da - aber nichts passierte, tagelang. Also weder angerufen, wann denn unser Kratzbaum käme? ja man hätte den Wareneingang noch nicht verbucht, nach einer Woche, würde das aber veranlassen.
zwei Tage später: imer noch ncihts, auch keien VErsandbenachrichtigung, wieder angerufen. Ja, der ginge morgen raus, Paketnummer telefonisch mitgeteilt.
am nächsten und übernächsten Tag findet DHL unter den angegebenen PAketnummer immer noch nichts, wieder angerufen.Ja,d er würde baldmöglichst und blablablubb.
4 Tage später nach weiteren Anrufen kommt eine Email, die von uns gewünschte farbe wäre jetzt nicht mehr lieferbar, wir solle eine andere Aussuchen? wiederwillig für andere Farbe entschieden, langsam stinksauer.
noch mal 5 Tage Später: Kratzbaum trifft endlich ein.
Auf die schlechte Bewertung gab es dann auch noch eine Rachebewertung (offenbar weil wir uns beschwert haben), und die Telefongebühren für die Anrufe beider Servicenummer belaufen sich auf 15 Euro.
Der trick dabei ist: der Verkäufer hat tausende Auktionen im Monat, man findet kaum die schlechten Bewertungen. Viele klappen offenbar reibungslos, aber wenn was schief geht dann gründlich - da werden Artikel versteigert, die nciht mehr lieferbar sind, gehen falsche Artikel raus, werden Emails nicht beantwortet und werden Kunden mit der Servicehotline abgezockt.
Ganz