Easypill

Diskutiere Easypill im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hab heute mal so in unserem österr. firstForum gestöbert, hat jemand schon von EASYPILL gehört? Ist ein Snack zur Tabletteneingabe. Man schafft...
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Hab heute mal so in unserem österr.
Forum gestöbert, hat jemand schon von
EASYPILL gehört?
Ist ein Snack zur Tabletteneingabe. Man schafft angeblich die Tabletteneingabe ohne Probleme bei Hund und Katz.

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Easypill . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Gefällt mir
0
Ich kenne das als Easy Tab.

Hier mag es keiner, und es vereinfacht die Tabletteneingabe nicht wirklich. :?

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Die sind glaube ich auch nicht gerade günstig....::?

Lena06

Gefällt mir
1
ich nehm leberwurst!
ist billig und wird gern geschleckt ... wer braucht schon easypill??? ::r

Gundula

Gefällt mir
2
... ich habe auch mal welche gekauft.... keiner mag es (von damals fünf Katzen...), habe sie im Flohmarkt angeboten, hätte ja sein können, dass jemand damit zufrieden ist... wollte aber keiner...

LG Gundula

HaheDimo

Gefällt mir
0
... ich habe auch mal welche gekauft.... keiner mag es (von damals fünf Katzen...)

LG Gundula
Kann ich voll verstehen. Meine beiden finden es auch widerlich. Und nachdem man damit die Pille eingewickelt hat, stinken einem für den restlichen Tag die Finger nach einer undefinierbaren Mischung aus Fisch und-keine-Ahnung-was *wärks*.

cjh27

Gefällt mir
1
Hi

easy Tabs mochte von meinen 4 auch keiner. Versuchs lieber mit Whiskas Kitbits, Fleisch + Käse. Den braunen Anteil mit dem Fingernagel herauspuulen, Tablette hineinepacken, das herausgepuulte wieder zum Verschließen drauf und einige Sekundenlang in der warmen Hand zusammendrücken.

Oder zermörsern und mit etwas butter vermengen.

christine

Santino

Santino

Gefällt mir
0
Ich hab mal welche von meiner Tierärztin bekommen zum Testen, ist bei uns total durchgefallen.

Thema:

Easypill

Easypill - Ähnliche Themen

• Easypill hilft tatsächlich - etwas länger

Easypill hilft tatsächlich - etwas länger: Hallo, ich möchte hier kurz über meine heutigen Erfahrungen mit dem Produkt Easypill berichten. Seit einiger Zeit markiert Lumpi (einer meiner...