glöckchen
Gast
Hallo allerseits,
habt Ihr schon Erfahrunge mit dem Streu Easy clean gemacht?
Bin schwanger und habe langsam Probleme mit dem Schleppen der Streusäcke. Gestern hat mir dann der Verkäufer beim Verladen in mein Auto "Easy Clean" ans Herz gelegt (Er will
meine Säcke wohl nicht mehr schleppen.....). Das sind weiße Kügelchen, die einen ganzen Monat reichen sollen. Die Kügelchen absorbieren den Urin und werden langsam durchsichtig. Der Kot bleibt trocken in den Kügelchen liegen. Das ganze macht kaum Müll, staubt nicht, riecht angeblich gar nicht und soll wie gesagt bei einer Katze vier Woche halten. Bei zweien müßte ich dann ja wohl häufiger mal wechseln. Benutze seit langem Thomas Klumpstreu und bin damit recht zufrieden. Aber die Müllmengen und der Staub sind schon recht massiv und das Geschleppe der Säcke halt nervig. Habt Ihr mit dem Streu schon Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Infos,
glöckchen mit Tiger & Pünktchen
P.S.: bestelle das Thomas Streu übrigens nicht per Internet, da ich die Preis unverhältnismäßig überteuert finde!
habt Ihr schon Erfahrunge mit dem Streu Easy clean gemacht?
Bin schwanger und habe langsam Probleme mit dem Schleppen der Streusäcke. Gestern hat mir dann der Verkäufer beim Verladen in mein Auto "Easy Clean" ans Herz gelegt (Er will
Danke für Eure Infos,
glöckchen mit Tiger & Pünktchen
P.S.: bestelle das Thomas Streu übrigens nicht per Internet, da ich die Preis unverhältnismäßig überteuert finde!