Eagle Pck

Diskutiere Eagle Pck im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi! Ich füttere ja überwiegend Macs und Grau, aber zwischendurch gibt es auch mal andere Premiumfuttersorten, oder ganz gelegentlich auch mal das...

Darla

Gast
Hi!

Ich füttere ja überwiegend Macs und Grau, aber zwischendurch gibt es auch mal andere Premiumfuttersorten, oder ganz gelegentlich auch mal das Shah.

Meine beiden futtern auch alles.
Ich glaube, wenn es aus einer Dose kommt, nehmen
sie auch rostige Nägel:wink:.

Darüber bin ich sehr froh, und darum wechsel ich auch immer mal, damit ich keine Mäkelkatzen erziehe.

Bis jetzt gab es
  • Macs
  • Grau
  • Porta
  • Felidae
  • Animonda
  • Happy cat
  • Auenland
  • Tiger Menü
  • wellness Topf
  • Biopur
  • etc.
Heute morgen versuchte ich dann eine Dose Eagle Pack...

Ist das Zeug immer so matschig???
Sogar der Babybrei meines sohnes hatte festere konsistenz.
Katzen sind doch Raubtiere, aber bei dem Futter muß ich ja Angst haben, das Ihnen die Zähne ausfallen!!!:wink:
Ich dachte erst, ich hätte mich vertan, und vielleicht Kittenfutter gekauft!

Ich habe dann beide mal dran schnuppern lassen.
Sie haben sich umgedreht, und haben das Futter nicht mal angeleckt.

Die Dose ist dann in den Müll gewandert!

Das werde ich wohl nicht mehr bestellen!
 
27.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eagle Pck . Dort wird jeder fündig!

Dalia

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
459
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich hab mir das Eagle Pack auch mal probeweise mitbestellt, weil ich auch ganz gerne verschieden Futter gebe.

Und ich muss Dir Recht geben - meine Katzen und ich sind mit dem Zeug auch nicht zufrieden. Meine Damen fressen es sehr ungern, sogar meine Gina, die nun wirklich sehr wenige Zähne im Maul hat. Macs und ähnliches mag sie dann doch mehr.

Ich hab ihnen jetzt schon zwei Dosen untergejubelt (zumindest zum Teil!) - beide breiig - und werd ihnen die beiden letzten Dosen auch noch irgendwie schmackhaft machen. Ich denke, dass ich sie mit anderem Futter mischen werde.

Vielleicht stehen amerikanische Katzen auf Breichen!?

Bis dann
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Ironies hat mir das Eagle Pack für unseren Lou mit erhöhten Krea-Werten empfohlen. Glücklich bin ich mit der Konsistenz auch nicht, aber es gibt noch pampigere USA-Sorten. Mit Wasser angerührt schlappert Lou das immerhin :wink:. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, ehe Ihr's wegwerft ?
 

Darla

Gast
Ironies hat mir das Eagle Pack für unseren Lou mit erhöhten Krea-Werten empfohlen. Glücklich bin ich mit der Konsistenz auch nicht, aber es gibt noch pampigere USA-Sorten. Mit Wasser angerührt schlappert Lou das immerhin :wink:. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, ehe Ihr's wegwerft ?
Hi!

Danke, ich werds nochmal mit ner anderen Sorte versuchen (hab ja 4 verschiedene hier:cry:), aber wenn sie es partout nicht wollen, müssen sie auch nicht.
Ansonsten futtern die Jungs wie gesagt bisher ALLES, und dann werde ich nicht auf diese Sorte bestehen!

Ich finde schon einen abnehmer, dem ich die Dosen schenken kann, denn von der Qualität ist das Futter ja nicht schlecht!
 

ironies

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
4.745
Gefällt mir
0
Hallo.

Am besten kommt bei mir Lachs und Shrimps an, das mögen eigentlich alle recht gern. Ansonsten hilft es, wenn man ein klein wenig Feline Porta 21 oder Almo Nature unterrührt oder drauf macht. Beides sind ja keine Alleinfuttermittel, aber als Appetitanreger durchaus geeignet :wink:. Für meine Miezen und mich ist das ein guter Kompromiss aus hochwertiger, ausgewogener Fütterung und Konsistenz/Geschmack. Mitunter rühre ich auch Gehacktes mit rein, das liebt insbesondere Micky :-).

Da man sich aber ohnehin nicht nur auf eine Sorte festlegen sollte, sehe ich das recht unproblematisch ::?. Zu kauen bekommen sie beim Rohfleisch und auch bei Grau beispielsweise, da können sie auch mal einen Tag schlürfen :p.

Liebe Grüße.
Mandy


P.S. Hier kommen auch nicht alle Sorten gleich gut an, Duck&Oatmeal mag beispielsweise nicht eine Miez hier. Recht beliebt ist nach Salmon&Shrimp auch das Turkey&Barley.
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Bei uns sind auch nicht alle Sorten beliebt. Inhalt der pinken und der orangenen Dose wird gefuttert. Keine Ahnung, welche Sorten das sind...
Aber beliebt würde ich Eagle Pack auch garantiert nicht nennen. Es eignet sich gut, um unsere Kitten anzufüttern. Die Großen mampfen lieber roh oder Bozita oder Grau...:wink:
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Hi Mandy ::w

Wir versuchen jetzt alle Sorten vom Eagle Pack. Almo und Porta geht beim Lou gar nicht, auch (noch) keine Spur von Fleisch :(, der ist mein Über-Obermäkler. Einmal hat er versehentlich Hackfleisch mitgefressen :wink:, das war's. Ex-TroFu-Junkie sagt ja alles, 2 Jahre für Umstellung auf Naßfutter. Soll er schlabbern, Hauptsache es geht irgendwie 'rein. Mit Felidae Platinium geht's mir ähnlich, der bringt mich noch zur Verzweiflung. Aber ich bin sturer als der Sturkopp, das werden wir ja sehen :twisted:. Da mach' Du Dir 'mal keinen Kopf, Mandy. Knutsch lieber die Fs von mir ::w
 

Dalia

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
459
Gefällt mir
0
Hallo nochmal!

Ansonsten hilft es, wenn man ein klein wenig Feline Porta 21 oder Almo Nature unterrührt oder drauf macht. Beides sind ja keine Alleinfuttermittel, aber als Appetitanreger durchaus geeignet :wink:. Für meine Miezen und mich ist das ein guter Kompromiss aus hochwertiger, ausgewogener Fütterung und Konsistenz/Geschmack. Mitunter rühre ich auch Gehacktes mit rein, das liebt insbesondere Micky :-).
Genau das dachte ich mir - Porta oder Almo natur druntermischen. Aber die Idee mit dem Hack ist gut. Oder ich mische ein bißchen kleingeschnittenes rohes Hähnchen rein. Das frisst nämlich mein CNIchen Gina ganz gerne.

@Munkel

Ein Futterdrink sozusagen - würde meiner Gina bestimmt auch gefallen. Wenn ich ihn mit Kaffeesahne aufpeppe, könnte das fast zum Lieblingsleckerli avancieren.

Bis dann
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Ein Futterdrink sozusagen - würde meiner Gina bestimmt auch gefallen. Wenn ich ihn mit Kaffeesahne aufpeppe, könnte das fast zum Lieblingsleckerli avancieren.
Mehr Feuchtigkeit im Futter schadet eh' nie ::bg, Jepp, aber Sahne 'rein ist auch 'ne gute Idee, das wird versucht ... danke für den Tipp Dalia ::w
 
Thema:

Eagle Pck

Eagle Pck - Ähnliche Themen

  • Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack

    Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack: Hallo ihr Lieben, habe mich heute mal dran gemacht nen bißchen Preise in Relation zur Fütterempfehlung zu vergleichen. Nun fehlen mir aber noch...
  • Eagle Pack Less Active Trockenfutter

    Eagle Pack Less Active Trockenfutter: Hi zusammen! Über die Suchfunktion habe ich nun schonmal rausgefunden habe, dass das Eagle Pack Futter sehr hochwertig sein soll. Nun habe ich...
  • grau und eagle pack trofu

    grau und eagle pack trofu: hi ihr lieben, da meine miezen ja abwechslung lieben habe ich mich in unkosten gestürzt und eagle pack, grau und feline trofu und nafu proben...
  • Eagle Pack

    Eagle Pack: Moin wollte euch mal fragen, was ihr von dem nassfutter Eagle pack hält? Ist das ein gutes Futter? Hat jemand ne Ahnung wie das Ca/P Verhältnis...
  • Eagle Pack bei Lebererkrankung?

    Eagle Pack bei Lebererkrankung?: Die Katze meiner Freundin hat noch immer einen erhöhten Leberwert (217 statt 113) und bekommt derzeit Hills l/d Trofu und Kattovit low natrium...
  • Ähnliche Themen
  • Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack

    Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack: Hallo ihr Lieben, habe mich heute mal dran gemacht nen bißchen Preise in Relation zur Fütterempfehlung zu vergleichen. Nun fehlen mir aber noch...
  • Eagle Pack Less Active Trockenfutter

    Eagle Pack Less Active Trockenfutter: Hi zusammen! Über die Suchfunktion habe ich nun schonmal rausgefunden habe, dass das Eagle Pack Futter sehr hochwertig sein soll. Nun habe ich...
  • grau und eagle pack trofu

    grau und eagle pack trofu: hi ihr lieben, da meine miezen ja abwechslung lieben habe ich mich in unkosten gestürzt und eagle pack, grau und feline trofu und nafu proben...
  • Eagle Pack

    Eagle Pack: Moin wollte euch mal fragen, was ihr von dem nassfutter Eagle pack hält? Ist das ein gutes Futter? Hat jemand ne Ahnung wie das Ca/P Verhältnis...
  • Eagle Pack bei Lebererkrankung?

    Eagle Pack bei Lebererkrankung?: Die Katze meiner Freundin hat noch immer einen erhöhten Leberwert (217 statt 113) und bekommt derzeit Hills l/d Trofu und Kattovit low natrium...
  • Top Unten