Eagle Pack

Diskutiere Eagle Pack im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; kennt jemand das trofu eagle pack? icg war eben mal auf der seite www.eaglepack.com aber mein englisch ist auch schon ein wenig schmal...

sanne

Gast
kennt jemand das trofu eagle pack? icg war eben mal auf der seite www.eaglepack.com aber mein englisch ist auch schon ein wenig schmal
geworden. soviel habe ich wenigstens kapiert, daß es fast gleich ist vom närwert wie felidae und leonardo. den geschmackstest hat es auf jeden fall nicht bestanden. ich habe unseren kleinen eine schüssel leonardo kitten und eine eagle pack. beide haben sich bald um die schüssel leonardo geprügelt.
ich habe bloß ein rest eagle pack von einer bekannten bekommen. deren katzen seien voll auf das futter abgefahren. bei mir nicht.
gruß susanne

09.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eagle Pack . Dort wird jeder fündig!

Eve

Gast
Das Futter an sich kenn ich nicht, aber geh doch mal mit einer Liste der Inhaltsstoffe zum Tierarzt, der kann dir dann mehr sagen.

So wußte ich z.B. nicht, dass es teilweise gar nicht auf die Menge eines bestimmten einzelnen Inhaltstoffes ankommt, sondern auch auf das Mengenverhältnis zu einem anderen Inhaltsstoff.

Weiß jetzt nicht mehr um was es sich bei mir handelte, aber wenn z.B. von Stoff A die Menge zwar passt (also nicht zu viel oder zu wenig ist), und von B an sich auch, aber das Verhältnis von A/B nicht stimmt, dann kann man das Futter grad vergessen.

Oje, kam das jetzt rüber was ich meine? War noch nie so gut im Erklären...

Gruß,
Eve

sanne

Gast
alles klar,
es wird sich sowieso erledigt haben. meine katzen bekommen halt nur das, was ihnen schmeckt. ausprobieren o.k. aber das wars auch.
meine bekannte schwärmte nur von dem eagle pack, aber meine katzen fliegen halt nicht so drauf. leonardo und solidgold haben auch inhaltsstoffe die sehr gut in der zusammensetzung sind. warum soll ich dann meine katzen quälen mit futter, das sie nicht wollen.
sessy frißt auch seit neustem kein precept nafu mehr. sie will nur noch das nafu von felidae. dann bekommt sie es auch, da die zutaten ganzheitlich ausgerichtet sind mit kräuter und omega 3 und 6 fettsäuren. außerden sind da keine nebenprodukte drin.
gruß susanne

Thema:

Eagle Pack

Eagle Pack - Ähnliche Themen

• Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack

Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack: Hallo ihr Lieben, habe mich heute mal dran gemacht nen bißchen Preise in Relation zur Fütterempfehlung zu vergleichen. Nun fehlen mir aber noch...
  • Eagle Pack Less Active Trockenfutter

Eagle Pack Less Active Trockenfutter: Hi zusammen! Über die Suchfunktion habe ich nun schonmal rausgefunden habe, dass das Eagle Pack Futter sehr hochwertig sein soll. Nun habe ich...
  • grau und eagle pack trofu

grau und eagle pack trofu: hi ihr lieben, da meine miezen ja abwechslung lieben habe ich mich in unkosten gestürzt und eagle pack, grau und feline trofu und nafu proben...
  • Eagle Pack

Eagle Pack: Moin wollte euch mal fragen, was ihr von dem nassfutter Eagle pack hält? Ist das ein gutes Futter? Hat jemand ne Ahnung wie das Ca/P Verhältnis...
  • Eagle Pack bei Lebererkrankung?

Eagle Pack bei Lebererkrankung?: Die Katze meiner Freundin hat noch immer einen erhöhten Leberwert (217 statt 113) und bekommt derzeit Hills l/d Trofu und Kattovit low natrium...