Dyson pro animal/ welcher Aufsatz

Diskutiere Dyson pro animal/ welcher Aufsatz im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Lieben, ich stelle das Thema absichtlich hier ein, damit es nicht im small talk untergeht, denn ich firsthabe nur eine spezielle Frage...

Gundula

Gefällt mir
2
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle das Thema absichtlich hier ein, damit es nicht im small talk untergeht, denn ich
habe nur eine spezielle Frage an alle, die den Dyson pro animal haben:

mit der Teppichdüse komme ich super klar... es ist phantastisch...

nur: welchen Saugaufsatz nehmt Ihr für Laminat??? Da habe ich den Eindruck, dass die Hälfte (vor allem verschlepptes Streu) liegen bleibt... das nervt beim nassen Wischen....

Danke für eine Antwort
lieben Gruss Gundula

07.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dyson pro animal/ welcher Aufsatz . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Äähhh, die Laminatbürste halt. Keine Ahnung wie das genau heißt, dieses lange schmale Teil jedenfalls, wo unten nur Bürsten dran hat und sich NICHT dreht.

Weißt Du welches ich meine??::?

Das ewige Wechseln der Bürstenaufsätze ist das einzige was mich ein bissi nervt am Dyson.

Gundula

Gefällt mir
2
Danke Danny, sehe es jetzt erst...
ich nehme inzwischen diese ganz glatte mit dem roten Fusselteilchen dran, das geht viel besser (bei der Bürste hat es mir immer nur die Körnchen vom Catclo im Zimmer rumgeschubst, statt sie aufzusaugen...)

Trotzdem danke nochmal

Lieben Gruss Gundula

Thema:

Dyson pro animal/ welcher Aufsatz

Dyson pro animal/ welcher Aufsatz - Ähnliche Themen

• Hinweis: Dyson Animal pro DC22 in Angebot!

Hinweis: Dyson Animal pro DC22 in Angebot!: Ihr Lieben, wer damit schon länger liebäugelt, hier eine günstige gelegenheit...
  • Dyson Animalpro-Serie?

Dyson Animalpro-Serie?: Hallo ::w Ich möchte mir bald warscheinlich einen Dyson Animalpro Staubsauger kaufen, weil jeder normale Staubsauger bei Katzenwolle ja gern...
  • Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro

Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro: Hallo Leute... eigentlich wollten wir uns nach langem Überlegen und endlichem Durchringen am Montag den Dyson DC20 animalpro zulegen - zumal...