Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro

Diskutiere Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute... eigentlich wollten wir uns nach langem Überlegen und endlichem Durchringen am Montag den Dyson DC20 animalpro zulegen - zumal...
anloki

anloki

Gefällt mir
0
Hallo Leute...

eigentlich wollten wir uns nach langem Überlegen und endlichem Durchringen am Montag den Dyson DC20 animalpro zulegen - zumal immo noch die 5Jahre Garantie bei Fachhänlerkauf bis 30.12. läuft.

Ich hatte mich schon so gefreut, aber leider war der Sauger beim Händler vergriffen und würde bei Nachbestellung (Dauer mind.3-4Wochen) aufgrund eines
anderen Zubehörteils dann wiederum 50€ teurer sein und 499€ kosten. :cry:

Wir also alle anderen Läden abgeklappert - ohne Erfolg...
Entweder der Sauger war garnicht auf Lager (Lieferfrist wieder mind. 3Wo) oder wie in einem einzgen Fall - es gab noch ein Exemplar, aber dann für 519€! 8O

Gut, welche Alternativen haben wir... wir brauchen mittlerweile dringend nen neuen Sauger!

1. Internetbestellung des Animalpro - dann leider Verzicht auf 5Jahresgarantie, ebenso erst in 1-2Wo. lieferbar, Preis ab 377€ inkl. Versand

2. eher den Allergy Parquett nehmen (der ist auch bei uns in den Läden vorrätig)
Wir haben nur Läufer ansonsten Fliesen&Parkett, somit können wir vielleicht ja auch auf die abschaltbare Turbinendüse verzichten ::? und dann evtl. für die Polstermöbel die kl. Turbinendüse dazu kaufen

oder

3. auf den 'alten' im I-net noch zu bekommenden DC08 Animalpro umschwenken (sofort lieferbar 299€+Versand).

Jetzt mal an die Dyson-Kenner/Nutzer... was meint Ihr dazu?

Wir müssen uns dringend heute entscheiden :|

12.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Bei 3. Was ist da alles dabei?Und hast du schonmal bei Ebay geschaut,da gibt es auch einige davon als Direktbestellung

tiggerw83

Gefällt mir
1
Hallo Leute...

eigentlich wollten wir uns nach langem Überlegen und endlichem Durchringen am Montag den Dyson DC20 animalpro zulegen - zumal immo noch die 5Jahre Garantie bei Fachhänlerkauf bis 30.12. läuft.

Ich hatte mich schon so gefreut, aber leider war der Sauger beim Händler vergriffen und würde bei Nachbestellung (Dauer mind.3-4Wochen) aufgrund eines anderen Zubehörteils dann wiederum 50€ teurer sein und 499€ kosten. :cry:

Wir also alle anderen Läden abgeklappert - ohne Erfolg...
Entweder der Sauger war garnicht auf Lager (Lieferfrist wieder mind. 3Wo) oder wie in einem einzgen Fall - es gab noch ein Exemplar, aber dann für 519€! 8O

Gut, welche Alternativen haben wir... wir brauchen mittlerweile dringend nen neuen Sauger!

1. Internetbestellung des Animalpro - dann leider Verzicht auf 5Jahresgarantie, ebenso erst in 1-2Wo. lieferbar, Preis ab 377€ inkl. Versand

2. eher den Allergy Parquett nehmen (der ist auch bei uns in den Läden vorrätig)
Wir haben nur Läufer ansonsten Fliesen&Parkett, somit können wir vielleicht ja auch auf die abschaltbare Turbinendüse verzichten ::? und dann evtl. für die Polstermöbel die kl. Turbinendüse dazu kaufen

oder

3. auf den 'alten' im I-net noch zu bekommenden DC08 Animalpro umschwenken (sofort lieferbar 299€+Versand).

Jetzt mal an die Dyson-Kenner/Nutzer... was meint Ihr dazu?

Wir müssen uns dringend heute entscheiden :|
was issn mit dem?
http://www.amazon.de/Dyson-DC-Aller...1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1197450899&sr=8-1

anloki

anloki

Gefällt mir
0
@anjaII: da ist das normale im Lieferumfang dazu gehörende Zubehör dabei: kl. Turbobürste, die 'alte' gr. Turbobürste und eine Parkettdüse.

@tiggerw83: Ja, das Angebot hatte ich auch im Auge (bei uns im Fachhandel liegt er bei 479€... viel zu teuer!), zumal kurzfristig lieferbar... und dann halt evtl. die kl. Turbobürste für unsere Polstermöbel dazu.

Mein Mann würde halt nur auch gern die 5J. Garantie mitnehmen, wenn wir im Fachhandel kaufen und der DC20 ist sein Favourit - beimDC08 stört ihn die 'alte' Telekopstange... och männo...:?

Isdira

Gefällt mir
1
Soll es denn unbedingt ein Dyson werden??

Ich hatte da auch mal drüber nachgedacht! Nachdem wir aber bei einer befreundeten Züchterin den Miele gesehen haben und die in den höchsten Tönen davon geschwärmt hat, ist es bei uns auch ein Miele geworden und zwar folgender:
http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1325_6271.htm

Ist nicht übertrieben teuer und saugt, was das Zeug hält. Und bei unseren vielen Katzen muss er das ja....:wink:

anja II

Gefällt mir
1
@anjaII: da ist das normale im Lieferumfang dazu gehörende Zubehör dabei: kl. Turbobürste, die 'alte' gr. Turbobürste und eine Parkettdüse.

@tiggerw83: Ja, das Angebot hatte ich auch im Auge (bei uns im Fachhandel liegt er bei 479€... viel zu teuer!), zumal kurzfristig lieferbar... und dann halt evtl. die kl. Turbobürste für unsere Polstermöbel dazu.

Mein Mann würde halt nur auch gern die 5J. Garantie mitnehmen, wenn wir im Fachhandel kaufen und der DC20 ist sein Favourit - beimDC08 stört ihn die 'alte' Telekopstange... och männo...:?
Schau mal hier :wink:

tiggerw83

Gefällt mir
1

also, soweit ich weiß, bekommst du auch bei amazon die 5 jahre garantie. also warum nicht da bestellen?! wir haben den animalpro und sind super zufrieden. dort ist dabeigewesen:

eine polsterdüse, eine polsterbürste, ein aufsatz wo man in die zwischenräume beim sofa kommt, eine rotierende bürste für den boden, eine bodendüse flach und zusätzlich gabs ne parkettdüse.

die parkettdüse war bei mir falsch drinnen. hab am montag angerufen, gestern war die richtige da, alte schick ich zurück...

kathy

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Mit Staubbeutelsaugern brauch ich meinem Männe leider gar nicht mehr kommen, Katja. :?
Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Miele wäre, aber wir brauchten bei unserem letzten Sauger ca. 1Beutel pro Woche!
Außerdem haben wir viel Allergigker in der Familie und so sollte es gern ein Sauger mit HEPA-Filter sein.

@anjaII: da hab ich gestern Abend auch schon gestöbert... leider wieder das Garantieproblem *hmpf*
Da könnte ich dann auch je nachdem welche Austattung für 356-389€ bei amazon oder redcoon zuschlagen, den Händlern vertraue ich.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
also, soweit ich weiß, bekommst du auch bei amazon die 5 jahre garantie. also warum nicht da bestellen?!
Echt?! Wäre super, zumal Amazon schnell liefern könnte...
Laut Dyson (telefionisch nachgefragt) nur bei Fachhändlerkauf, nicht bei Internetkauf!

eine polsterdüse, eine polsterbürste, ein aufsatz wo man in die zwischenräume beim sofa kommt, eine rotierende bürste für den boden, eine bodendüse flach und zusätzlich gabs ne parkettdüse.
wow, so viel Zubehör?
Welchen animalpro denn DC08 oder DC20?

tiggerw83

Gefällt mir
1
echt? das wäre ja äußerst dumm... da steht aber nix im internet und da kenne mer nix... versuchen werden wir es...

wir haben den dc20. hat mir irgendwie vom design besser gefallen :-)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
echt? das wäre ja äußerst dumm... da steht aber nix im internet und da kenne mer nix... versuchen werden wir es...
Würd ich auch ;) Drücke die Daumen!
Zum Lieferumfang des DC20 animalpro gehört aber garkeine Parkettdüse *stutz* - nur die Turbinendüse, die flat-out Bodendüse und die drei kleinen Zubehördüsen.
Habt Ihr die extra gekauft?
Mein Mann favourisiert auch ganz eindeutig den DC20.

tiggerw83

Gefällt mir
1
Würd ich auch ;) Drücke die Daumen!
Zum Lieferumfang des DC20 animalpro gehört aber garkeine Parkettdüse *stutz* - nur die Turbinendüse, die flat-out Bodendüse und die drei kleinen Zubehördüsen.
Habt Ihr die extra gekauft?
Mein Mann favourisiert auch ganz eindeutig den DC20.
nee, das haben wir nicht. hatten usn auch gwundert, aber bei uns war die gratis dabei... hing extra nen aufkleber drauf. wir haben den auch erst vor 2 wochen bestellt ca. also noch relativ frisch.

BettinaFFM

Gefällt mir
0
Wo ist denn genau der Unterschied zwischen DC08 und DC20? (außer in der Farbe)

tiggerw83

Gefällt mir
1
keine ahnung, die bei dyson sagten das wäre der beste zur zeit von denen bei haustieren :-) und da er mir besser gefallen hat, musste er es eben sien :-)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Wo ist denn genau der Unterschied zwischen DC08 und DC20? (außer in der Farbe)
Beim Auslaufmodell DC08 animalpro (der DC08 ist mittlerweile sogar schon von der dyson-HP verschwunden) ist die 'alte' Turbinendüse dabei, die läßt sich für Hartböden leider nicht abschalten, die kl. Turbinendüse für Polster und die Parkettdüse.
Außerdem läßt sich die Teleskopstange nicht so klein zusammenschieben.

Der DC20 ist ein überarbeiteter Nachfolger - das Zubehör in der animalpro Ausstattung ist eine neue Turbinendüse, die sich ausschaltenläßt und eine flache Düse - soll besonders gut unter Möbel gehen.
Außerdem läßt er sich als erster Dyson ganz klein verstauen - daher auch der Namenszusatz: Stayaway

... ich bin in der Entscheidungsfindung immer noch nich weiter... *hmpf*

tiggerw83

Gefällt mir
1
also anloki, ich sage, du kommst am samstag oder sonntag zu mir, schaust dir den dc 20 an und entscheidest... die flache düse ist übrigens richtig toll... echt klasse... :-) genauso wie alles andere :-)

Tric72

Gast
Andrea ::w

wenn Du den DC20 schnellstmöglich haben möchtest, könntest Du bei www.best32.com bestellen, Lieferung sofort nach Zhlg.eingang. Preis € 351,00 zzgl. VK. Allerdings keine 5 Jahre Garantie.
Ich hab meinen auch dort bestellt und hatte ihn in 3 Tagen zuhaus.

Allerdings ist keine Parquettdüse dabei. Da hat Cindy ja richtig Glück gehabt :p

Thema:

Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro

Dyson DC20 Animalpro/AllergyParquett oder DC08 Animalpro - Ähnliche Themen

• Hinweis: Dyson Animal pro DC22 in Angebot!

Hinweis: Dyson Animal pro DC22 in Angebot!: Ihr Lieben, wer damit schon länger liebäugelt, hier eine günstige gelegenheit...
  • Dyson Animalpro-Serie?

Dyson Animalpro-Serie?: Hallo ::w Ich möchte mir bald warscheinlich einen Dyson Animalpro Staubsauger kaufen, weil jeder normale Staubsauger bei Katzenwolle ja gern...
  • Dyson pro animal/ welcher Aufsatz

Dyson pro animal/ welcher Aufsatz: Hallo Ihr Lieben, ich stelle das Thema absichtlich hier ein, damit es nicht im small talk untergeht, denn ich habe nur eine spezielle Frage an...