Durchleuchtung mit Kontrastmittel

Diskutiere Durchleuchtung mit Kontrastmittel im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Musste schon mal bei jemandem firstvon euch die Katze mit Kontrastmittel "durchgecheckt" werden und mit welchen Kosten ist zu rechnen...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Musste schon mal bei jemandem
von euch die Katze mit Kontrastmittel "durchgecheckt" werden und mit welchen Kosten ist zu rechnen.

Danke.

Gruß, Alex
 
11.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchleuchtung mit Kontrastmittel . Dort wird jeder fündig!

Momo

Gast
Hallo Alex!
Also als Momo im letzten Jahr krank wurde mußte ich ihr Kontrastmittel geben, das mußte sie schlucken. Du kannst dir ihre Begeisterung wahrscheinlich vorstellen.
Am nächsten Tag wurde dann eine Röntgenaufnahme vom Magen gemacht. Wie viel das gekostet hat kann ich allerdings nicht sagen, ich war in der Zeit so oft mit ihr beim Arzt, daß ich keine Ahnung mehr habe, was ich wann bezahlt habe.
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
Thema:

Durchleuchtung mit Kontrastmittel

Durchleuchtung mit Kontrastmittel - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Lungenprobleme durch Kontrastmittel?

    Hat jemand Erfahrung mit Lungenprobleme durch Kontrastmittel?: Hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hat jemand (leider) ähnliches erlebt. Meinem vier Jahre jungen Kater wurde durch...
  • Ähnliche Themen
  • Hat jemand Erfahrung mit Lungenprobleme durch Kontrastmittel?

    Hat jemand Erfahrung mit Lungenprobleme durch Kontrastmittel?: Hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. vielleicht hat jemand (leider) ähnliches erlebt. Meinem vier Jahre jungen Kater wurde durch...
  • Schlagworte

    katze muss kontrastmittel nehmen

    ,

    durchleuchtung kontrastmittel

    Top Unten