Durchfall??

Diskutiere Durchfall?? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, als ich heute abend das Katzenklo machte, ging mittendrin Clara drauf und ich hatte mal die Gelegenheit, die Kothaufen firstzu...

Bia

Gefällt mir
0
Hallo,

als ich heute abend das Katzenklo machte, ging mittendrin Clara drauf und ich hatte mal die Gelegenheit, die Kothaufen
zu kontrollieren.

Dabei ist mir aufgefallen: 4 Würstchen normal und das letzte etwas hellbraun und bissel weich.

Was kann das sein? Ich habe keine Futterumstellung gemacht. Sie kriegt Innova und RC gemischt zur Zeit.

Sie ist auch normal wie immer, spielt, tobt, macht und tut. :schlafen: zwar bissel viel, aber das schieb ich auf die Jahreszeit.

LG Bia

22.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall?? . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Bia,

ich denke, da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Bei meinen Fellnasen gibt es auch manchmal Tage, wo die Würstchen etwas weicher sind.

Bei Durchfall kommt´s so richtig flüssig und das ist bei Deiner süßen Maus ja nicht der Fall

Medusa

Gast
Hi,

genau dieses helle, etwas breiige finde ich auch manchmal... Das heißt aber nicht unbedingt etwas. Ist ja wie bei uns Menschen auch... manchmal ändert sich die Konsistenz halt, je nach Essen, Trinken,... Vielleicht hat sie die falsche Fliege erwischt :wink:

Durchfall muß eigentlich flüssiger sein, soweit ich weiß und somit brauchst Du Dir, denke ich auch, keine Sorgen zu machen!

Thema:

Durchfall??

Durchfall?? - Ähnliche Themen

• Omni Biotic verursacht Durchfall?

Omni Biotic verursacht Durchfall?: Hallo! Habe aufgrund der Futterumstellung meines kleinsten mitgliedes als er ankam, omni biotik mit gefüttert, manchmal haben das halt auch die...
  • Hochwertiges Futter = DF, oder einfach nur Eingewöhnung?

Hochwertiges Futter = DF, oder einfach nur Eingewöhnung?: Hallo ihr lieben, Nun stelle ich auch mal eine Frage. Manche wissen ja um den ewigen Kampf um's Purina Trockenfutter zwischen Leonardo und mir...
  • Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...
  • Durchfall & Erbrechen

Durchfall & Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Mausi hat seit gestern Durchfall mit Erbrechen. Wir waren auch beim TA und sie bekam Spritzen gegen Übelkeit...
  • Kater hat Blähbauch und Durchfall nach Nassfutter

Kater hat Blähbauch und Durchfall nach Nassfutter: Hallo erstmal :) Ich weiß der Titel lässt schon auf Allergien schließen, trotzdem ist es nicht so einfach. Ich habe seit 2 - 3 Monaten einen...