Durchfall

Diskutiere Durchfall im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde!! Ich füttere meinen Katzen nur Trofu, nicht weil firstich es unbedingt will, sondern weil ich das Problem habe das...

Yvonne21682

Gefällt mir
0
Hallo liebe Katzenfreunde!!

Ich füttere meinen Katzen nur Trofu, nicht weil
ich es unbedingt will, sondern weil ich das Problem habe das meine Katzen sofort Durchfall bekommen wenn ich ihnen etwas anderes als genau DIESES Futter gebe.

Woran kann das liegen???

lg

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchfall . Dort wird jeder fündig!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Hallo Yvonne, vielleicht solltest du mal schreiben, welches Trockenfutter du fütterst un bei welchen Nassfuttersorten deine Katze Durchfall bekommt. Ist das der übliche Supermarktschrott oder was ohne Zucker, Getreide etc?

Yvonne21682

Gefällt mir
0
Ich füttere das Trofu von Aldi, weil ich es damals nicht besser wusste.
Und bei allem was ich gebe bekommen sie Durchfall, ohne Ausnahme.
Und sobald ich dann wieder Aldifutter ( Supermarktschrott ) gebe ist gut!!!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Stellst Du ganz allmählich um, oder gleich ratzfatz alles vom Tagesbedarf?

Zugvogel

Yvonne21682

Gefällt mir
0
Angenommen ich gebe morgens das neue Futter, haben sie nach 1-2 Stunden schon Durchfall.

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Ich würde an Deiner Stelle das Aldi-TroFu mit dem neuen mischen, damit sich der Magen-Darm langsam daran gewöhnen kann.

Meine THP hat damals gesagt daß bei einer Futterumstellung Durchfall, Verdauungsprobleme und Haarausfall auftreten können :?

Habe früher nämlich Whiskas, Gourmet und das ganze andere (mmmmhhh...) Bäh-NaFu Futter gefüttert u.a. auch das TroFu vom Aldi.

Dann habe ich langsam begonnen ihn auf hochwertig umzustellen. Nun bin ich beim Trofu bei Felidae und Orijen gelandet :wink:

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

• Was kann ich noch tun? Blutiger Durchfall

Was kann ich noch tun? Blutiger Durchfall: Hallo Liebes Forum, Ich wende mich nun, nach langem Überlegen, an euch & euer Schwarmwissen. So langsam Kommen wir als Familie nämlich an die...
  • Durchfall

Durchfall: Hallo und zwar hatte mein Kater Firtina schon vor 2 Monaten oder ähnlichem Durchfall. Am zweiten Tag sind wir zum TA mit ner Probe und Bluttest...
  • Durchfall

Durchfall: Hallo liebe Leute. Wie oben beschrieben habe ich das Problem,,Chronischer Durchfall" in stets heller breiiger Konsistenz und dass seit...
  • Katze nach Geburt ständig Durchfall

Katze nach Geburt ständig Durchfall: Hallo Meine Katze hat vor 5 Wochen jungen bekommen und hat seitdem starken Durchfall und das stinkt schrecklich.. Wir waren schon beim Tierarzt...
  • Akuter Durchfall und Erbrechen

Akuter Durchfall und Erbrechen: Mein Kater Monty hat seit heute Nachmittag Durchfall, mag nicht fressen und hat gerade auch noch Futter erbrochen. Ich bin mir in solchen Fällen...