Bärbel Parske
Gast
Hallo!
Meine beiden Racker haben seit ca. 3 Wochen formlosen Stuhl, also ich würde schon sagen es sieht aus wie Durchfall.
Sie fühlen sich aber überhaupt nicht krank, es ist also alles wie immer.
Sie haben auch einen guten Appetit.
Da ich in letzter Zeit öfter die Futtersorten gewechselt habe, weil sie von
dem Trockenfutter nicht so unbedingt begeistert waren,könnte es doch auch davon kommen, oder?
Ich habe auch mal gelesen, daß Katzen von Trockenfutter im allgemeinen Durchfall bekommen können.
Ich füttere von Anfang an Trofu und Nafu, wobei das Nafu im Ganzen bei den beiden wesentlich besser ankommt.
Aber auch beim Nafu waren die beiden sehr wählerisch, somit mußte ich auch die verschiedensten Marken durchprobieren.
Ist der Durchfall das Ergebnis der Probiererei?
Ich habe an Trofu immer Premiumfutter gekauft, beim Nafu nicht.
Vielleicht spielt das ja eine Rolle.
Der Tier-Doc meinte ich solle den beiden Perenterol verabreichen, was ich auch getan habe, allerdings mit nur kurzzeitigem Erfolg.
Soll ich eventuell Trofu oder Nafu ganz weglassen?
Bitte helft mir, wenn der Durchfall nicht bald aufhört werde ich wahnsinnig.
Die beiden treten andauernd in ihr eigenes Häufchen, ich bin also immer hinten dran, wenn die beiden auf´s Klo gehen um abzuwischen!
Bitte helft mir ich bin nämlich kein Profi!
Meine beiden Racker haben seit ca. 3 Wochen formlosen Stuhl, also ich würde schon sagen es sieht aus wie Durchfall.
Sie fühlen sich aber überhaupt nicht krank, es ist also alles wie immer.
Sie haben auch einen guten Appetit.
Da ich in letzter Zeit öfter die Futtersorten gewechselt habe, weil sie von
Ich habe auch mal gelesen, daß Katzen von Trockenfutter im allgemeinen Durchfall bekommen können.
Ich füttere von Anfang an Trofu und Nafu, wobei das Nafu im Ganzen bei den beiden wesentlich besser ankommt.
Aber auch beim Nafu waren die beiden sehr wählerisch, somit mußte ich auch die verschiedensten Marken durchprobieren.
Ist der Durchfall das Ergebnis der Probiererei?
Ich habe an Trofu immer Premiumfutter gekauft, beim Nafu nicht.
Vielleicht spielt das ja eine Rolle.
Der Tier-Doc meinte ich solle den beiden Perenterol verabreichen, was ich auch getan habe, allerdings mit nur kurzzeitigem Erfolg.
Soll ich eventuell Trofu oder Nafu ganz weglassen?
Bitte helft mir, wenn der Durchfall nicht bald aufhört werde ich wahnsinnig.
Die beiden treten andauernd in ihr eigenes Häufchen, ich bin also immer hinten dran, wenn die beiden auf´s Klo gehen um abzuwischen!

Bitte helft mir ich bin nämlich kein Profi!