marita
- Gefällt mir
- 0
meine kleine minka (10 Wochen) hat seit zwei Wochen Durchfall. Sie ist aber trotzdem putzmunter und es ist ihr nichts anzumerken. Vor einer Woche war ich mit ihr bei meiner TÄin, da bekam sie eine Spritze und sie meinte, es müsste in
drei Tagen vorbei sein und dann sollte ich sie entwurmen (ist sie bisher noch nicht). Da aber der Durchfall bisher noch nicht besser geworden ist, hab ich mich nicht getraut, ihr die Entwurmungspaste zu geben. Mittlerweile tropft ihr teilweise gelblicher Schleim aus dem Hintern...
.
Jetzt weiß ich nicht, soll ich sie einfach entwurmen, weil der Durchfall ja auch von Würmern kommen kann, oder soll ich vorher nochmal die TÄin fragen??
Ihr Bruder hat auch ganz weichen Kot... ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich füttere schon seit einer Woche nur noch Reis, bzw. Reis mit Hühnchen und ganz wenig rc sensible. Fressen tun sie beide wenig, aber immerhin. Trinken ist kein Problem. Habt Ihr ein paar Tipps für mich-vor allem wegen dem Entwurmen?
LG marita

Jetzt weiß ich nicht, soll ich sie einfach entwurmen, weil der Durchfall ja auch von Würmern kommen kann, oder soll ich vorher nochmal die TÄin fragen??
Ihr Bruder hat auch ganz weichen Kot... ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich füttere schon seit einer Woche nur noch Reis, bzw. Reis mit Hühnchen und ganz wenig rc sensible. Fressen tun sie beide wenig, aber immerhin. Trinken ist kein Problem. Habt Ihr ein paar Tipps für mich-vor allem wegen dem Entwurmen?
LG marita