spiky
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
wir haben da ein Problemchen. Unser kleiner Kater Spiky ist nun 15 Wochen alt und seit drei Wochen bei uns. In der ersen Woche hatte er gleich Durchfall. Wir sind dann zum Tierarzt gefahren
und er hat ihm eine Spritze verpasst und danach war es dann ok. Nun ist sein Kot aber mal so wie er sein sollte und dann hat er auch wieder Durchfall. Er geht aber nur einmal täglich.... Nun werden wir wohl wieder zum Tierarzt gehen, weil wir keine Anhnunghaben warum er immer mal wieder Durchfall hat. (Futter ist das gleiche wie er auch beim Züchter bekommen hat, Pflanzen haben wir auch keine giftigen etc).
Nun meine etwas blöde Frage (Katzenanfänger): Wie nehmt ihr eine Stuhlprobe? In welchem Behälter transportiert ihr die zum Tierarzt?
Und wie alt darf sie höchtens sein????
Vielen Dank für euere Antworten
Spiky
wir haben da ein Problemchen. Unser kleiner Kater Spiky ist nun 15 Wochen alt und seit drei Wochen bei uns. In der ersen Woche hatte er gleich Durchfall. Wir sind dann zum Tierarzt gefahren
Nun meine etwas blöde Frage (Katzenanfänger): Wie nehmt ihr eine Stuhlprobe? In welchem Behälter transportiert ihr die zum Tierarzt?
Und wie alt darf sie höchtens sein????
Vielen Dank für euere Antworten
Spiky