Injusch
Gast
Hallo,
einer meiner beiden Stubentiger hat ein bischen Durchfall. Der Stuhl ist nicht flüssig aber auch nicht so schön in Würstchen formiert, wie bei dem anderen. Woran kann das liegen. Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll
bei einem Futter bleiben und nicht wechseln, so wie ich es bisher gemacht habe. Ich hab aber noch für ca. eine Woche von dem Futter was ich als letztes gekauft habe und will dann auf Felix umstellen. Muß ich mir denn jetzt schon Sorgen machen ?? Sie fressen beide ganz normal und sind auch so ganz agil. Auch am Po kann ich nichts auffälliges sehen, Rötungen oder so, oder haben Katzen so etwas bei Durchfall nicht ?
Gibt es ein Hausmittel ? Schadet es ihnen, wenn ich immermal ein bischen Reis füttere, der soll ja stopfen, zumindest bei uns Menschen.
Schon mal vielen Dank
Gruß
Injusch
einer meiner beiden Stubentiger hat ein bischen Durchfall. Der Stuhl ist nicht flüssig aber auch nicht so schön in Würstchen formiert, wie bei dem anderen. Woran kann das liegen. Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll
Gibt es ein Hausmittel ? Schadet es ihnen, wenn ich immermal ein bischen Reis füttere, der soll ja stopfen, zumindest bei uns Menschen.
Schon mal vielen Dank
Gruß
Injusch