Duft-Kiwi - Matatabi

Diskutiere Duft-Kiwi - Matatabi im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hat firstjemand Erfahrung damit ?

Patrik

Registriert seit
25.08.2018
Beiträge
78
Gefällt mir
2
Hat
jemand Erfahrung damit ?
 
31.12.2018
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

TrüffelchensDosi

Registriert seit
10.11.2016
Beiträge
66
Gefällt mir
6
Hallo Patrick, meine beiden Fellgurken Cathy und Trüffelchen interessiert das nicht die Bohne..... Ich habe die Matabi Sticks dann einer Kollegin und Katzenhalterin geschenkt und ihre beiden Main Coonies gehen voll steil, so toll finden sie die Sticks.... Man muss es einfach probieren und schauen, was dabei rauskommt.... LG von Susanne mit Cathy und Trüffelchen
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.964
Gefällt mir
359
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Scheint ja die neue Katzenminze zu sein. ::bg

Ich stell mal einen Link dazu rein für diejenigen, die wie ich keine Ahnung haben, von was die Rede ist. Duft-Kiwi, Matatabi (Pflanze)
 
MickysMama

MickysMama

Registriert seit
18.03.2006
Beiträge
529
Gefällt mir
19
Huhu,

Ich habe die letztens gekauft, weil ich zufällig davon gelesen hatte, und unsere Püppi mir immer die Bleistifte und Stricknadeln klauen will, die steht irgendwie auf so Stäbchenförmiges...:LOL:

Und siehe da, die sind voll der Renner! Werden verschleppt, durch die Wohnung geschleudert, zerfetzt, zerkaut und wieder verschleppt. Ebenso hat unser Joey dran Gefallen gefunden. Also voller Erfolg! Dabei riech ich da nich mal besonders viel......
 

Patrik

Registriert seit
25.08.2018
Beiträge
78
Gefällt mir
2
Habe mir da wo der Link her ist die Pflanze zu geordert.
Bestelle da schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden.
 
MickysMama

MickysMama

Registriert seit
18.03.2006
Beiträge
529
Gefällt mir
19
Achso, ich dachte, du kennst die noch gar nicht. Ich habe sie vor paar Monaten im Futterhaus gesehen und kaufe sie seitdem dort. Sie sind dort in der Form und Größe in etwa wie Leckerli-Stängchen.
 
Thema:

Duft-Kiwi - Matatabi

Duft-Kiwi - Matatabi - Ähnliche Themen

  • Meine Katzen sind verrückt nach Kiwi

    Meine Katzen sind verrückt nach Kiwi: Hallo zusammen Heute hat sich bei uns im Garten folgendes ereignet: Unser Vermieter hat seine Kiwi Pflanzen zurückgeschnitten und die Äste alle...
  • Meine Katzen sind verrückt nach Kiwi - Ähnliche Themen

  • Meine Katzen sind verrückt nach Kiwi

    Meine Katzen sind verrückt nach Kiwi: Hallo zusammen Heute hat sich bei uns im Garten folgendes ereignet: Unser Vermieter hat seine Kiwi Pflanzen zurückgeschnitten und die Äste alle...
  • Schlagworte

    ist duft- kiwi matabi gut für die katzen?

    ,

    duft-kiwi matabi

    ,

    duft-kiwi, matatabi

    ,
    pflanze duft kiwi matabi
    , duft kiwi matabi
    Top Unten