Duft-Kiwi - Matatabi

• Ersteller des Themas Patrik
  • Erstellungsdatum

Patrik

Gefällt mir
1
Hat
jemand Erfahrung damit ?

31.12.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

TrüffelchensDosi

Gefällt mir
1
Hallo Patrick, meine beiden Fellgurken Cathy und Trüffelchen interessiert das nicht die Bohne..... Ich habe die Matabi Sticks dann einer Kollegin und Katzenhalterin geschenkt und ihre beiden Main Coonies gehen voll steil, so toll finden sie die Sticks.... Man muss es einfach probieren und schauen, was dabei rauskommt.... LG von Susanne mit Cathy und Trüffelchen

Rosi

Rosi

Gefällt mir
52
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Scheint ja die neue Katzenminze zu sein. ::bg

Ich stell mal einen Link dazu rein für diejenigen, die wie ich keine Ahnung haben, von was die Rede ist. Duft-Kiwi, Matatabi (Pflanze)

MickysMama

Gefällt mir
1
Huhu,

Ich habe die letztens gekauft, weil ich zufällig davon gelesen hatte, und unsere Püppi mir immer die Bleistifte und Stricknadeln klauen will, die steht irgendwie auf so Stäbchenförmiges...:LOL:

Und siehe da, die sind voll der Renner! Werden verschleppt, durch die Wohnung geschleudert, zerfetzt, zerkaut und wieder verschleppt. Ebenso hat unser Joey dran Gefallen gefunden. Also voller Erfolg! Dabei riech ich da nich mal besonders viel......

Patrik

Gefällt mir
1
Habe mir da wo der Link her ist die Pflanze zu geordert.
Bestelle da schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

MickysMama

Gefällt mir
1
Achso, ich dachte, du kennst die noch gar nicht. Ich habe sie vor paar Monaten im Futterhaus gesehen und kaufe sie seitdem dort. Sie sind dort in der Form und Größe in etwa wie Leckerli-Stängchen.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pflanzenfragen 3