Dürfen eure Katzen ins Bett?

Diskutiere Dürfen eure Katzen ins Bett? im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallöle zusammen Ich lese immer wieder daß eure Katzen mit ins Bett dürfen! Mmmhhh nun ja, muß firstja jeder selber wissen. Unsere dürfen es...
Wollsocke

Wollsocke

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
176
Gefällt mir
0
Hallöle zusammen

Ich lese immer wieder daß eure Katzen mit ins Bett dürfen!
Mmmhhh nun ja, muß
ja jeder selber wissen. Unsere dürfen es nicht.
Ich möchte nun wirklich nicht auch noch in meinem eigenen Bett auf Katzenhaaren liegen. 8O Neee das brauch ich echt nicht.

Aber es soll ja auch Katzen geben die kaum haaren. :lol:

Wie sieht´s bei euch allen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
22.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen eure Katzen ins Bett? . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Unsere dürfen mit ins Bett. Mir würde in der Nacht sonst wahrscheinlich auch was fehlen...
Und der Bettbezug wird dann eben mal öfter gewaschen, damit er nicht so haarig ist...:wink:
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Zuerst durfte Boy nicht ins Bett, weil mein Freund auch nicht auf Katzenhaaren schlafen wollte.

Jetzt darf Boy ins Bett - Tag und Nacht, wie er will.

Wir schlafen geduldig auf Katzenhaaren und Katzenstreu haha und können uns net umdrehen, haben wenig Platz, werden zu unmöglichen Zeiten mit lautem Schnurren geweckt.

Aber ohne würd uns doch was fehlen ;)

Ach ja, hin und wieder muss Boy auch mal woanders in der der Whg schlafen, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Viele Grüße,
Tanja ::w
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Ja! Ich liebe es, im Bett mit den Katzen zu kuscheln, über ihr Schnurren einzuschlafen....hach sie sind sooo schön weich und kuschelig::l

Das Bett muss sowieso öfter neu bezogen werden, da beide meist direkt von draussen zu mir ins Bett hüpfen....8O
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Hallo,

meine Beiden dürfen auch ins Bett...ich liebe es wenn sie bei mir liegen!

Katzenhaare hab ich ehrlich gesagt kaum im Bett...::?
 

tannaratte

Registriert seit
12.07.2006
Beiträge
1.034
Gefällt mir
0
Ohne Hexe schlafen? Das geht garnicht, denn dann hätte ich ja kein schnurrendes Kuschelkissen mehr:p.

Katzenhaare sind hier garkein Problem. Bin auf Microfaser Bettwäsche umgestiegen und habe mir einen kleinen Handstaubsauger gekauft. Das klappt prima. Die Haare fressen sich in Microfaser nicht rein und der Sauger ist auch schnell zur Hand.
 

caro

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
2.072
Gefällt mir
0
Na logo dürfen meine ins Bett. Ihr wisst garnicht wie Kuschelig das ist.::bg
 

S.trolchi

Registriert seit
21.09.2006
Beiträge
573
Gefällt mir
0
Ich wollte ganz am Anfang auch nicht, daß Minka mit ins Bett geht.
Zwischenzeitlich suche ich sie, wenn sie mal nicht da ist.
Ich habe ne Fusselrolle, jeden Morgen mal kurz drüber und die Haare sind
weg.
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Ein klares: Ja, sie dürfen!
Giaci verzichtet freiwillig, Tino kommt nur zur Stippvisite gegen Morgen (kurz kuscheln und die letzen 2-3 Stunden auf Frauchens Füßen schlafen) und Caruso hat immer bei mir im Arm geschlafen...

Ich möchte es nicht missen!
 

nicoler

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
509
Gefällt mir
0
meine baby bevorzugt nachts mich als bett, also noch gemütlicher ::bg
 

Juleschaf

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
247
Gefällt mir
0
Natürlich darf mein Stinker mit ins Bettchen :wink:
Aber nur wenn sie Lust hat, sie wechselt nachts schon mal den Schlafplatz....
Und tagsüber ist das Schlafzimmer tabu :-)
 

softcake

Registriert seit
08.05.2007
Beiträge
174
Gefällt mir
0
sie darf, sie soll....

aber sie will nicht ::?

bett geht gar nicht, da ist sie schneller raus als man queeny sagen kann...


soft
 

doubletabby

Registriert seit
06.02.2007
Beiträge
432
Gefällt mir
0
...die Frage ist doch eher, ob Dosi noch ins Bett darf...::bg
Hat ein bisschen gedauert, bis unsere das Bett entdeckt haben, aber jetzt sind sie drin - einer schläft bei Göga, einer bei mir. Immer am Fußende, wobei Gobi mitunter des Nächtens schauen muss, ob ich a) noch da bin und b) nicht doch ein mitternächtliches feuchtkaltes Küßchen brauche...
Brrrrr....
Beide haaren merkwürdigerweise viel weniger als unsere seligen FWW Katers - wahrscheinlich reicht es, daß feine blonde Fellflusen durch den Korridor segeln. Aber auf Decken, Hosen etc. ist viel weniger zu sehen, als vorher und die Haare kleben auch nicht so fest. Merkwürdig. Scheint sich um eine spezielle arabische Gleithaarkatzenart zu handeln...:p
lg, DT
 

muggelmauzz1506

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
409
Gefällt mir
0
Stupsi durfte die allerallererste Nacht bei uns letztes Jahr nicht mit ins Schlafzimmer...sie hatte Flöhe :wink:! Und die wollte ich nicht im Bett haben.

Mittlerweile wurde aus einer Mietze 3 und alle 3 dürfen im Bett schlafen.
Es ist wuuuuuuuuuuuuunnnnderwunderschön, morgens abgeschleckt, gurrend und schnurrend von Stupsi geweckt zu werden! Tiger liegt die ganze Nacht bei mir in meinen Armen oder auf meinen Oberkörper, natürlich auch zugedeckt.
Und Lauro schläft tagsüber immer unter einer der Bettdecken eingekuschelt.

Wozu hab ich 'ne Waschmaschine für die Bettwäsche :wink:?!
 

Sabine.68

Registriert seit
11.05.2007
Beiträge
178
Gefällt mir
0
Hallo,

bei unserer ersten Katze - wir wahren total unerfahren :wink: - dachten wir auch, dass das nicht sein muß. Wir stellten das Körbchen direkt neben das Kopfteil. Unser kleiner Kater war allerdings der Ansicht, dass es unbedingt nötig sei, bei uns im Bett zu kuscheln. Ich habe - ungelogen - so an die 100 Sit-ups in der Nacht gemacht (bis um 2.00 Uhr!) und ihn immer wieder ins Körbchen gesetzt. Zum Schluss war ich so müde und mir alles egal. Da hatte er schon gewonnen. ::bg Die Jahre mit Katerchen im Bett und Geschnurre als Einschlafhilfe waren aber auch wunderschön. Einerseits war es manchmal lästig, wenn er sich so breit gemacht hat und sich wie ein nasser schwerer Sack nicht einen Millimeter verdrängen ließ, andererseits hat er mir total gefehlt, wenn er mal nicht ins Bett kam. Wenn ich mal einen Mittagsschlaf machen wollte, habe ich ihn immer mitgenommen. Mein Mann sagte schon, wir wären das Schläfer-Team.

Die Haare haben uns nicht gestört, man wird sie beim Trockner auch gut los.
 
Fighti

Fighti

Registriert seit
01.09.2003
Beiträge
658
Gefällt mir
2
Meine Drei dürfen,
wollen aber gar nicht immer.
Direkt neben dem Bett stehen ein Kratzbaum und ein Korb,
da schlafen sie dann,
nachdem sie uns in den Schlaf gekuschelt haben.
 

Vivie

Registriert seit
02.05.2005
Beiträge
1.176
Gefällt mir
0
Logisch dürfen die Katzen ins Bett, wozu gibt es Waschmaschine und Trockner??

Ich liebe es, so ein warmes schnurrendes Pelztier an mich gekuschelt zu haben.

Vivie
 

Christina

Registriert seit
16.05.2007
Beiträge
555
Gefällt mir
0
Na klar - was sonst!
 

Gundula

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
1.879
Gefällt mir
2
Ja, dürfen sie, jederzeit, meistens kommen drei, manchmal keiner:cry: ...

LG Gundula
 
Thema:

Dürfen eure Katzen ins Bett?

Dürfen eure Katzen ins Bett? - Ähnliche Themen

  • Dürfen Eure Katzen in die Küche?

    Dürfen Eure Katzen in die Küche?: Hallo ihr lieben, meine Küchentüre ist den ganzen Tag über verschlossen auch wenn ich zuhause bin. Zugang zum Bad, Wohn- und Schlfzimmer und 2...
  • wie lange dürfen katzen alleine sein?

    wie lange dürfen katzen alleine sein?: hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. ich habe ein echtes problem. ich habe zwei katzen. sie sind ca. 9 monate alt und unglaublich...
  • In welche Zimmer dürfen eure Miezen?

    In welche Zimmer dürfen eure Miezen?: Meine nur in Wohnzimmer und Flur und Bad, WC ist eigentlich tabu (das ist der einzige Raum in dem Deko steht :-( ) und auch nicht notwendig. Da...
  • Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?

    Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?: Hallo zusammen :-) Während mir so viele von euch mit meinem kleinen Keks geholfen haben, kam mir die Frage auf, was sich eure Katzen im...
  • Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall

    Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall: Hallo zusammen Da ich ganz frisch hier beigetreten bin mag ich mich und meinen kleinen mal hier vorstellen und auch gleich nach Rat fragen. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Dürfen Eure Katzen in die Küche?

    Dürfen Eure Katzen in die Küche?: Hallo ihr lieben, meine Küchentüre ist den ganzen Tag über verschlossen auch wenn ich zuhause bin. Zugang zum Bad, Wohn- und Schlfzimmer und 2...
  • wie lange dürfen katzen alleine sein?

    wie lange dürfen katzen alleine sein?: hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. ich habe ein echtes problem. ich habe zwei katzen. sie sind ca. 9 monate alt und unglaublich...
  • In welche Zimmer dürfen eure Miezen?

    In welche Zimmer dürfen eure Miezen?: Meine nur in Wohnzimmer und Flur und Bad, WC ist eigentlich tabu (das ist der einzige Raum in dem Deko steht :-( ) und auch nicht notwendig. Da...
  • Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?

    Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?: Hallo zusammen :-) Während mir so viele von euch mit meinem kleinen Keks geholfen haben, kam mir die Frage auf, was sich eure Katzen im...
  • Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall

    Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall: Hallo zusammen Da ich ganz frisch hier beigetreten bin mag ich mich und meinen kleinen mal hier vorstellen und auch gleich nach Rat fragen. Ich...
  • Schlagworte

    wo schlafen norwegische waldkatzen mit ins schlafzimmer

    ,

    ich schlafe mit meiner katze im bett

    ,

    katze milben im ohr

    ,
    bett mit armkule
    , darf katze ins bett, tierarztkosten katze kontrolle, wo dürfen eure katzen überall hin, netzkatzen, , kuscheln mit katze im bett, habe drei wochen bei tante nackt im bett geschlafen, quer im bett schlafen, katzen nicht im schlafzimmer, katze jagd dann im bett, katze liegt gern auf brust
    Top Unten