anloki
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Vor ca. einer Woche bekam mein Lütter mit einem Mal Duchfall - richtig breiig bis wässrig.
Ich setzte dei Zwischenmahlzeit aus und ging auf Schonkost (gek.Hühnchen usw.) über.
Seine Verdauung regulierte sich dann innerhalb von zwei Tagen wieder und ich dachte, er hätte evtl. im Garten mal irgendwo geknabbert oder so...
Die ganze Woche war wieder alles
i.O.
Er spielte, tobte, hatte wie immer gr. Appetit und viele Flausen im Kopf!
Seit Gestern hat er nun wieder Durchfall, wieder gleich richtig dünn...
Er setzte gestern Abend sein Häufchen sogar vor dem Klo ab - zum Glück haben wir dort Fliesen.
Habe gestern zudem gesehen, dass er voll im Zahnwechsel steckt.
Könnte es sein, dass deshalb sein ganzes Immunsystem z.zt. etwas durcheinander ist und auch daher der DF kommt bzw. wir ihn nicht vollständig in den Griff bekommen?
Ansonsten ist Filou weiterhin quietschfidel...
Ich hab aber vorsichtshalber heut Abend einen TA Termin ausgemacht.
Am Mi. oder Do fahren wir übers WE zur Hochzeit unserer Freunde nach Süddeutschland - mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, den Lütten dafür jetzt allein zu lassen.
Meine Schwiegerma & mein Schwager werden sich gut um die drei kümmern, aber wenn Filou nun ernsthafter krank ist... oh, man...
Woher bekomme ich eigentlich das viel gepriesene BeneBac? Nur vom TA?
Bei uns in der Apo hatten sie es nicht...
Vor ca. einer Woche bekam mein Lütter mit einem Mal Duchfall - richtig breiig bis wässrig.
Ich setzte dei Zwischenmahlzeit aus und ging auf Schonkost (gek.Hühnchen usw.) über.
Seine Verdauung regulierte sich dann innerhalb von zwei Tagen wieder und ich dachte, er hätte evtl. im Garten mal irgendwo geknabbert oder so...

Die ganze Woche war wieder alles
Er spielte, tobte, hatte wie immer gr. Appetit und viele Flausen im Kopf!

Seit Gestern hat er nun wieder Durchfall, wieder gleich richtig dünn...

Er setzte gestern Abend sein Häufchen sogar vor dem Klo ab - zum Glück haben wir dort Fliesen.
Habe gestern zudem gesehen, dass er voll im Zahnwechsel steckt.
Könnte es sein, dass deshalb sein ganzes Immunsystem z.zt. etwas durcheinander ist und auch daher der DF kommt bzw. wir ihn nicht vollständig in den Griff bekommen?
Ansonsten ist Filou weiterhin quietschfidel...
Ich hab aber vorsichtshalber heut Abend einen TA Termin ausgemacht.
Am Mi. oder Do fahren wir übers WE zur Hochzeit unserer Freunde nach Süddeutschland - mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, den Lütten dafür jetzt allein zu lassen.
Meine Schwiegerma & mein Schwager werden sich gut um die drei kümmern, aber wenn Filou nun ernsthafter krank ist... oh, man...

Woher bekomme ich eigentlich das viel gepriesene BeneBac? Nur vom TA?
Bei uns in der Apo hatten sie es nicht...