janet
Gast
Hallo,
ich brauche dringend tips in katzenpsychologie.
meine beiden kater (bd.4 jahre) waren immer ein herz und eine seele. auch charlys pinkelproblem haben wir nach 2 jahren dank heilpraktiker abschaffen können.
seit genau zwei tagen aber, meist gegen 22.00 beginnt sein bruder eddy auszuflippen. er
verdrischt ihn regelrecht und zwar so, das sogar mein mann und ich langsam angst bekommmen. ich meine kleinere raufereien kennt man ja, aber das ist was anderes- der kater hat alle haare von sich stehend, die geräusche kann ich kaum beschreiben und unser charly verkricht sich in die letzte ecke vor er dann vor lauter angst und panik sogar hinkotet (sich also wahrlich"in die hosen sch.... vor angst).
gestern haben wir eddy dann für ne stunde auf den balkon verbannt, wußte keine andere lösung mehr.
nun kommt charly kaum noch unterm bett vor und ich weiß auch nicht wie ich ihm helfen könnte, oder was die beiden jetzt für ein problem haben, es gab keine besonderen vorkommnisse.
kennt hier jemand sowas und weiß wie ich mich richtig verhalten kann?
vielen dank
janet
ich brauche dringend tips in katzenpsychologie.
meine beiden kater (bd.4 jahre) waren immer ein herz und eine seele. auch charlys pinkelproblem haben wir nach 2 jahren dank heilpraktiker abschaffen können.
seit genau zwei tagen aber, meist gegen 22.00 beginnt sein bruder eddy auszuflippen. er
gestern haben wir eddy dann für ne stunde auf den balkon verbannt, wußte keine andere lösung mehr.
nun kommt charly kaum noch unterm bett vor und ich weiß auch nicht wie ich ihm helfen könnte, oder was die beiden jetzt für ein problem haben, es gab keine besonderen vorkommnisse.
kennt hier jemand sowas und weiß wie ich mich richtig verhalten kann?
vielen dank
janet