Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe

Diskutiere Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle. Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Wir haben seit geraumer Zeit Flöhe. In allen Größen. firstAuch Würmer. Sie sind auf den...

HundK

Gefällt mir
0
Hallo an Alle.

Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Wir haben seit geraumer Zeit Flöhe. In allen Größen.
Auch Würmer. Sie sind auf den Katzen und auch bei uns.

Unsere Wohnung besitzt nur Fliesen. Der Kratzbaum kommt auf den Sperrmüll. Katzenhöhle ebenso. Sonst haben wir nur noch unser Bett.

Wie gehen wir jetzt vor? Es juckt nur noch ind die Flöhe werden immer mehr.

Eine Ausweichmöglichkeit (anderes Zimmer etc.) für uns gäbe es nicht. Wir haben nur 39m2.

08.07.2017

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Hallo ::w
Habt ihr die Katzen denn entfloht? Wenn ja womit?
Das beste ist ihr zieht für einen Tag mit den Katzen aus und foggert die Wohnung. Das hilft gut.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
87
Flöhe und Würmer...falls dies ernst gemeint ist...::?.sollten ihr zuerst die Katzen mit einem Präparat vom Ta. entflohen und nach kurzer Zeit auch entwurmen...

Die Kratzbäume hättet ihr nicht wegwerfen müssen..es gibt Mittel zum einsprühen.....(z.BSP. Flee ) die da gut helfen.....tja und wenn wrklich nix mehr hilft kann man eine Anti Flohbombe zünden.....dafür muss man aber die Wohnung (wirklich nur ein Raum ? für wieviel Mensch und Katzen ) eine Zeit lang verlassen...aber alle Mann und Katz.....

Boubou

Boubou

Gefällt mir
3
Als es mal bei uns so schlimm war, haben wir die ganze Wohnung mit einem Spray (oder auch mehreren), das wir vom Tierarzt bekommen haben, eingesprüht. Wir sind in dieser Zeit dann in Urlaub (das war ein praktischer Zufall), die Katzen waren anderweitig untergebracht, vorher alle möglichen Kissen gewaschen, Bett abgezogen und nach einer Woche war der Spuk Gott sei Dank vorbei.

Gruß Boubou

Thema:

Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe

Dringende Hilfe erbeten :) Flöhe - Ähnliche Themen

• Schuppen oder Parasiten, dringend Hilfe erbeten

Schuppen oder Parasiten, dringend Hilfe erbeten: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Heute Nachmittag hat Chica plötzlich angefangen sich vermehrt zu kratzen. Ich habe sie dann gebürstet und...
  • Dringender Rat Nötig "REISKORN" ALARM!!!

Dringender Rat Nötig "REISKORN" ALARM!!!: Hallo, ich habe heute auf dem Sofa lauter kleine weiße "Reiskörner" gesehen. Sie bewegen. Die "Körner sind da, wo mein Kater gelegen hat, bisher...
  • War das ein Floh??? Bitte dringend um Hilfe!

War das ein Floh??? Bitte dringend um Hilfe!: Hallo! Brauche mal dringend Euren Rat. Da wir noch nie Flöhe und Co hatten, bin ich total unerfahren. Also: grad eben sehe ich auf Rocco ein...
  • brauche dringend eure hilfe

brauche dringend eure hilfe: hallo ihr lieben smarty hat das ganze fell voll schwarzen krümmelchen und meiner meinung nach ist es nach allen beschreibungen eindeutig...
  • Dringend Hilfe bei Grasmilben

Dringend Hilfe bei Grasmilben: Hallo, brauche dringent Hilfe! Unsere Gypsi hat ein ernstes Problem mit Grasmilben. Die kratzt sich nur noch, hat inzwischen kahle, entzündete...