Dringend: Worauf kann das hindeuten???

Diskutiere Dringend: Worauf kann das hindeuten??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben: Meine Ginger, 2,5 Jahre alt, "sabbert" seit einigen Stunden. Beim ersten Mal dachte firstich, es...

Anja A.

Registriert seit
25.10.2003
Beiträge
726
Gefällt mir
0
Hi, vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben:

Meine Ginger, 2,5 Jahre alt, "sabbert" seit einigen Stunden.
Beim ersten Mal dachte
ich, es läge am gerade abgeschlossenen "Milchtritt". Da sabbern sie ja gerne mal.

Aber es tropft auch sonst. Nicht ständig, aber ich beobachtete es heute schon diverse Male.

Ansonsten scheint sie aber topfit,
ich war eben mit ihr draussen, sie klettert, spielt, frisst und erledigt ihr "Geschäft" ohne augenscheinliche Probleme.

Mache mir natürlich trotzdem Gedanken,
wisst Ihr, was es sein könnte?

Danke im voraus

Anja
 
01.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend: Worauf kann das hindeuten??? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hi Anja,
ist der Sabber klar oder schaumig ?? Mein Grobi hat das wenn ihm sehr Übel ist, dann schäumt es aber auch ein wenig....nicht viel aber etwas.
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Vermehrter Speichelfluß kann auch ein Hinweis darauf sein das etwas
Falsches gefressen wurde. Kann sie an Pflanzen ran die für sie unbekömmlich sind?

In jeden Fall bitte genau beobachten und nötigenfalls dann ab zum TA.

Ich hoffe aber das dem nicht so sein wird, Du schreibst ja sie sabbert öfter.
 

Anja A.

Registriert seit
25.10.2003
Beiträge
726
Gefällt mir
0
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Der "Sabber" ist klar wie Wasser.

LG

Anja
 

Anja A.

Registriert seit
25.10.2003
Beiträge
726
Gefällt mir
0
Hallo!

Normale Pflanzen habe ich mir notgedrungen schon abgewöhnt :D

Habe nur Katzengras.

Bevor sie heute anfing zu sabbern, war sie auch noch nicht draussen,
kann also eigentlich nicht am Fressen liegen.

Wenn es nicht aufhört, werde ich wohl heute Abend oder morgen mal zum TA fahren. Besser umsonst als zu spät...
 

Anja A.

Registriert seit
25.10.2003
Beiträge
726
Gefällt mir
0
Hallo,

war mit Ginger beim TA, Impfung etc. war sowieso fällig.
Die Untersuchung hat zum Glück nicht ergeben, sie ist fit wie ein Turnschuh. :D Der TA meint auch, dass Ginger wahrscheinlich etwas falsches gefressen hat. Ich soll beobachten, ob und wann es wieder auftritt.

Manno, bin ich froh!
Mit meiner verstorbenen Tiger bin ich damals auch nur wegen einer augenscheinlichen "Kleinigkeit" zum TA. Und was wurde mir dann um die Ohren gehauen? Unheilbarer Krebs, Lebenserwartung 4 Wochen...

Seitdem habe ich echt einen größeren Horror vor TA-Besuchen, als meine coole Katze.

LG

Anja
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Und was wurde mir dann um die Ohren gehauen? Unheilbarer Krebs, Lebenserwartung 4 Wochen...
Hallo Anja!

Das du jetzt einen Horror davor hast kann ich sehr gut nachempfinden.

Aber die Haupsache ist das jetzt wieder alles gut ist und die Maus alles glücklich überstanden hat.
Schön zu hören das es Ginger gut geht! :D
 
Thema:

Dringend: Worauf kann das hindeuten???

Dringend: Worauf kann das hindeuten??? - Ähnliche Themen

  • Thrombose bei Kater dringend !!!!

    Thrombose bei Kater dringend !!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war gestern mit meinem Kater, der mittlerweile 4 Jahre alt ist beim Tierarzt.Wir haben die Diagnose für Thrombose...
  • DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose

    DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose: Hallo zusammen! ich habe schon einen thread zu meinen mietzn erstellt...da sich aber heute die situation schlagartig drastisch zum schlechteren...
  • Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!

    Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!: Mein Kater "Strolchi" zeigt ähnliche Verhaltensmuster, als ich heute von der Schule kam machte ich die Tür auf und er ging langsam rein, schwanke...
  • Narbelbruch, brauche dringend Rat!

    Narbelbruch, brauche dringend Rat!: Hallo. Meine Katze Kira ist 12 Wochen alt und wir waren heute beim Tierarzt. Der Tierarzt stellte fest das sie einen Narbelbruch hat. Man könne...
  • Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?

    Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?: Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir passt zur Zeit auf die Katze (EKH, ca. 13 Jahre) ihrer Nachbarn auf. Einen Tag bevor diese in den Urlaub...
  • Ähnliche Themen
  • Thrombose bei Kater dringend !!!!

    Thrombose bei Kater dringend !!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war gestern mit meinem Kater, der mittlerweile 4 Jahre alt ist beim Tierarzt.Wir haben die Diagnose für Thrombose...
  • DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose

    DRINGEND - Beide Kater plötzlich schwer krank, keine Diagnose: Hallo zusammen! ich habe schon einen thread zu meinen mietzn erstellt...da sich aber heute die situation schlagartig drastisch zum schlechteren...
  • Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!

    Hechelnd und Umgefallen DRINGEND!!!!!: Mein Kater "Strolchi" zeigt ähnliche Verhaltensmuster, als ich heute von der Schule kam machte ich die Tür auf und er ging langsam rein, schwanke...
  • Narbelbruch, brauche dringend Rat!

    Narbelbruch, brauche dringend Rat!: Hallo. Meine Katze Kira ist 12 Wochen alt und wir waren heute beim Tierarzt. Der Tierarzt stellte fest das sie einen Narbelbruch hat. Man könne...
  • Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?

    Dringender Rat benötigt - Katze nach Schlaganfall?: Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir passt zur Zeit auf die Katze (EKH, ca. 13 Jahre) ihrer Nachbarn auf. Einen Tag bevor diese in den Urlaub...
  • Top Unten