Hallo Silvi!
Danke für den Link. Ist wirklich interessant. Nur Eigengabe von diesen Mitteln, selbst wenn ich sie hätte, würd ich nicht gemacht haben.
Die Nacht war natürlich Horror. Kaum geschlafen, da ich immer nach der Jeanny und bei ihr war. 2x Notruf angerufen. Die erste hat mich abserviert, war wohl zu müde (tolle Tierklinik)
bei der 2. waren sie sehr freundlich, hätten mich zwar gleich drangenommen, sahen aber keinen Bedarf, wenn sich der Zustand nicht enorm verschlechtern würde.
Nächtens bin ich mit der Jeanny aufs Klo, sie hat auch noch gewürgt etc. es war einfach nur traurig und ich war sooo verzweifelt.
Heute bin ich um 7 schon aufgestanden, angezogen und ab mit der Katze, da sie auch so schon Flüssigkeit aus dem Hintern verlor.
Man hat sie geröngt, 1 Infusion, 1 Spritze, 1 orale Paste gegeben und halt auch Diät-Futter. Im Magen bzw. andere Organe scheinen ok.
Sie meinte, es wären derzeit Viren etc. in der Gegend. Vielleicht hat sie einen Infekt oder so. Klingt ev. plausibel, aber Angst hab ich immernoch.
Sie bekommt jetzt bis morgen nichts zum Essen und Trinken, weiters muss ich ihr 2x täglich die orale Paste einflössen. Bis morgen müsste der Durchfall etwas besser sein und das Erbrechen weg. Ich hoffe es inständig. Was ich gebangt habe letzte Nacht etc.
Beim nächsten Mal würd ich gleich gehen, auch wenn es in diesem Fall keine gr. Änderung gebracht hätte. Aber es hätte genauso eine Vergiftung etc. sein können. Katzenseuche,...halt alles mögliche.
Jedenfalls hoffe ich, dass bis morgen alles viiieeel besser aussieht.
Die Kleine schlaft jetzt, ist wohl von der Infusion und der Nacht müde. Sie hat mir so leid getan.
Und ich war so hin- und hergerissen.
Jedenfalls brauche ich eure Daumen und Pfoten...
Ich hoffe sie träumt grad was tolles und erholt sich hinter mir. *liebistsie*
Und danke für eure Hilfe.
LG Alex und Jeanny